• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfolge - wer hat wie viele?

3930 ... und verzweifel zZ an den Gespenstern :ugly:

4100 - Bei den Konversationen bin ich bei 20% und habs nach x versuchen jetzt aufgegeben :p

Ich muss mich mal dazu motivieren die ganzen Gespräche durchzuführen... :(

Das habe ich nun auch erledigt und bin bei 3650 Punkten angelangt. Leider lässt sich ein einziges Gespräch bei mir (und anscheinend vielen anderen Spielern ebenfalls) nicht abschließen :(

Nunja - mal schauen, ob ich die 4000 noch mit vertretbarem Aufwand erreiche...

Liebe Grüße

Garland

Bissel über 3500. Macht zur Zeit aber relativ wenig Spaß. Vor allem weil ich im Hinterkopf habe, dass einige ja verbugt sind und das hemmt die Motivation fast immer.

Mfg :hy:

Ich predige schon seit geraumer Zeit, dass es genau der falsche Weg ist, an das Spiel heran zu gehen mit dem Gedanken "ich muss jetzt dieses Achivment machen". "Ich möchte jetzt dieses Achivment holen" ist schon eine ganz andere Baustelle. Am besten geht's aber mit "Ach ich spiel' einfach so vor mich hin. Hoppla, Achivment geholt".

Prinzipiell hast du recht. Aber es nervt einfach, wenn wegen 2 verbugten Gegner der Erfolg nicht abgeschlossen werden kann :D Und im Endeffekt bezieht sich der obrige Post auch genau auf diese 3 Erfolge. Der Rest läuft wirklich nebenbei, bis auf ein paar spezielle.

2kblseg68joc.jpg

Zu faul für die letzten beiden in HC :D

Wie viele genau ich hab, weiß ich nicht (sind so um die 55%). Ein paar davon habe ich mir ganz gezielt geholt, weil ich sie lustig finde, so z.B. "Situational Awareness" (1000 Gegner durch einstürzende Wände etc. erledigen) oder "Light Entertainment" (666 Gegner durch runterstürzende Kronleuchter erschlagen). Am "Demolition Derby" arbeite ich noch (50 zerstörte Gegenstände), mein momentaner Höchststand liegt bei 42 mit WD/Manitou, muss die Route noch mal überarbeiten :D.
Auf andere, eher zufällig erworbene bin ich richtig stolz, wie "No one left behind" (alle Soldaten überleben beim Katapult-Aufstellen) und "Hero of Caldeum" (20 Leute evakuieren), weil's so heldenmäßig ist ;).

Bei einem Achievement hab ich mir selber ein Bein gestellt, und zwar bei "Bashanishu" (Bashiok mit Rakanishu's Blade schlagen): Ich suche diesen Mistkerl schon ewig, da komm ich in die Dahlgur Oase, meine WD hat gerade Level 60 erreicht, da seh ich ihn. Ich so "Jippie!", TP, Rakanishu's Blade aus dem Inv geholt (wo das Teil schon rumliegt, seit ich mit meinem allerersten Char zum allerersten Mal in der Oase war), ausgerüstet, zurück, Bashiok umgenietet und... :confused:.
Hab natürlich vergessen, den Angriffsskill aus der Leiste zu ziehen ;). Toll - da macht mir das Spiel ein Geburtstagsgeschenk, und ich hab's versaut :cry:

(...) "Bashanishu" (Bashiok mit Rakanishu's Blade schlagen): Ich suche diesen Mistkerl schon ewig, da komm ich in die Dahlgur Oase, (...)

Möglich, dass meine Informationen unvollständig sind, aber ich ging bislang davon aus, dass Bashiok nur in der Entwicklerhölle, also in der sehr selten auftauchenden vierten Krypta auf dem Friedhof Der Verlassenen zu finden ist.

Dort zumindest habe ich ihn vor langer Zeit mal getroffen. Er erschien als Unbegrabener. Ich hatte damals zwar bereits die nötige Klinge (in der Truhe), doch meine Mitspieler waren so mordlustig, dass sie ihn im Handumdrehen ins Jenseits befördert haben.

Gruss, Dietlaib

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass da einer der normalen Gegner auch Bashiok heisst. Gemeint ist damit aber das spezielle Monster, das in der Oase von Dhalgur (manchmal) sein Unwesen treibt.

Da ich komplett Selffound spiele und bisher nur meinen Barbaren auf 60 gebracht habe, fehlt mir in den Bereichen Klassen und Handwerk logischerweise noch einiges!

Sobald ich den Barbaren auf Paragon 100 habe, werde ich anfangen Hardcore zu spielen und dann heißt es Erfolge klar machen!

Gesamt Punkte: 3470

Gesamt: 76%

Allgemein: 87%

Co-op: 100%

Klassen: 36%

Handwerk: 68%

Kampagne: 99%

Hardcore: 32%

Herausforderungen: 74%

Heldentaten: 2

Einen schönen und gesegneten Abend!

:santa:

Sarai

Möglich, dass meine Informationen unvollständig sind, aber ich ging bislang davon aus, dass Bashiok nur in der Entwicklerhölle, also in der sehr selten auftauchenden vierten Krypta auf dem Friedhof Der Verlassenen zu finden ist.

Dort zumindest habe ich ihn vor langer Zeit mal getroffen. Er erschien als Unbegrabener. Ich hatte damals zwar bereits die nötige Klinke (in der Truhe), doch meine Mitspieler waren so mordlustig, dass sie ihn im Handumdrehen ins Jenseits befördert haben.

Gruss, Dietlaib

In der Entwicklerhölle kann man Jay Wilson töten. Das gibt auch ein Achievement, das aber keine Punkte wert ist.

Bashiok findet man in der Oase von Dahlgur, er ist ein Schamane der Gefallenen und kein Unbegrabener.

Das habe ich auch gedacht (aber frag mich nicht, wie ich überhaupt auf die Idee gekommen bin), bis mir der Kerl in der Oase über den Weg gelaufen ist - ich hab geglaubt, ich seh nicht recht :D.

Das Achievement für das Umnieten von Jay Wilson ist ja witzig :lol: - die Entwicklerhölle hatte ich leider noch nie, dafür zweimal die Quality Well (in Old Tristram). Hier gibt's aber keine Erfolge zu holen, man kann nur den armen QA-Leuten eins über den Schädel geben.

Ich denke da wird wohl ein Missverständnis vorliegen, in der Entwicklerhöhle trifft man zwar auch einen Entwickler als Unbegrabener, dieser ist allerdings nicht Bashiok sondern Jay Wilson.
Bashiok spawnt eigentlich ausschließlich in der Oase.

Ich denke da wird wohl ein Missverständnis vorliegen, in der Entwicklerhöhle trifft man zwar auch einen Entwickler als Unbegrabener, dieser ist allerdings nicht Bashiok sondern Jay Wilson.
Bashiok spawnt eigentlich ausschließlich in der Oase.

Richtig, es war ein Missverständnis und es wurde inzwischen schon von genügend Besserinformierten dankenswerterweise richtiggestellt. :)

Die Krypta, in der Jay Wilson zu finden ist, heisst übrigens Entwicklerhölle, nicht "Höhle".

Gruss, Dietlaib

Hallo,

mit 3860 Punkten nähere ich mich langsam meinem Ziel von 4000, jedoch wird es langsam zäh. :D

Liebe Grüße

Garland

4290-94% am meisten fehlt mir im noch Hardcore Bereich, leider ist nur vor kurzem mein 55er HC-Barb verreckt :/

Mir fehlt seit gefühlten 8 Monaten das letzte Unglückstad... es ist zum heulen. Nicht nur findet man das teil nur mega selten, es kommt einfach nie das fehlende....

Bin derzeit bei 4220, wobei ich mit dem letzten Gespräch mit Shen nochmal 30 kriegen würde und in HC mal noch den Atmo und Dia Kill holen sollte grrrr :mad:

Bin erst bei 3250 Erfolgspunkten, alles eigentlich per Zufall mitgenommen. Gezielt hab ich's nur bei ein paar versucht wenn bei einer größeren Menge an Teilerfolgen noch 1 oder 2 fehlten. Im mom machts mir aber eh keinen Spaß mehr da ich z.B. bei

Alle lieben Shen bis auf einen Teil der "Sieg" heißt, nicht abschließen kann da es wohl mit Patch 1.04 rausgenommen wurde.

Genau so gehts mir bei
Menschenkenner, da fehlt nur noch "Befehle von Maghda", das gibt es wohl auch nicht mehr, also kein abschließen möglich:-(

Verstehe nicht warum Blizz in diesen Fällen nicht mal die nicht mehr erfüllbaren Teilerfolge aus den Erfolgsbüchern löscht oder ne andere Möglichkeit anbietet.
Hatte erst die Idee die fehlenden Teilerfolge mit einem anderen Char einfach zu machen, geht aber auch nicht da der die gleichen erfolge wie der Mainchar angezeigt bekommt.

Hat hier irgend jemand ne Idee wie man weiter kommt ? Denn andere Erfolge setzen nämlich genau die nicht mehr machbaren voraus.

Zurück
Oben