Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich muss mich mal dazu motivieren die ganzen Gespräche durchzuführen...
(...) "Bashanishu" (Bashiok mit Rakanishu's Blade schlagen): Ich suche diesen Mistkerl schon ewig, da komm ich in die Dahlgur Oase, (...)
Möglich, dass meine Informationen unvollständig sind, aber ich ging bislang davon aus, dass Bashiok nur in der Entwicklerhölle, also in der sehr selten auftauchenden vierten Krypta auf dem Friedhof Der Verlassenen zu finden ist.
Dort zumindest habe ich ihn vor langer Zeit mal getroffen. Er erschien als Unbegrabener. Ich hatte damals zwar bereits die nötige Klinke (in der Truhe), doch meine Mitspieler waren so mordlustig, dass sie ihn im Handumdrehen ins Jenseits befördert haben.
Gruss, Dietlaib
Möglich, dass meine Informationen unvollständig sind, aber ich ging bislang davon aus, dass Bashiok nur in der Entwicklerhölle, also in der sehr selten auftauchenden vierten Krypta auf dem Friedhof Der Verlassenen zu finden ist.
Ich denke da wird wohl ein Missverständnis vorliegen, in der Entwicklerhöhle trifft man zwar auch einen Entwickler als Unbegrabener, dieser ist allerdings nicht Bashiok sondern Jay Wilson.
Bashiok spawnt eigentlich ausschließlich in der Oase.