• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ergebnisthread Level 9 Turnier

idreamofjenna-che: 0-5
nettes mirrormatch, einige waren sehr knapp.

t4ds!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ist die Vorrunde zu Ende.
Freut mich zu sehen, dass alle Duelle gespielt worden sind.

Eure aktuellen Platzierungen und die damit verbundenen Viertelfinal-Gegner findet ihr im Startpost.

Viel Glück!

Für die KO Stage wäre es nicht schlecht, wenn jeder seine Duelle aufnehmen würde.
» Link
 
foolio - bierokrat 5:0

habs aufgenommen, hat aber kein Sound. Jemand ne Idee?
Und kann mir noch wer sagen, was ich bei Handbrake einstellen muss?
 
marcx vs che 5-3
chancenlos

t4ds und gl im weiteren turnierverlauf
 
aktualisiert

Damit stehen schon 2 unserer Halbfinalisten fest.
iDGames ist die nächsten Tage leider außer Gefecht gesetzt. Mal schauen wann er sich wieder meldet.
 
InMemoriam vs Sorpax 5-0

hat mich überrascht nach dem sehr knappen Vorrundenmatch
und nu..foolio - wir sehen uns^^
 
aktualisiert.

Jetz heißts warten bis iDGames wieder einsatzfähig ist.
 
IdreamofJenna vs iDGames - 0:5 Sieg für iDGames

Duell aufgenommen :)
 
wb :top:

Damit kanns ja weitergehen. Übersicht auf Seite 1 aktualisiert.

Jetz entscheidet sich zwischen iDGames und marcx88 wer im Finale gegen foolio ran darf.
Der andere muss sich mit InMemoriam um den 3ten Platz streiten.
 
marcx88 vs iDGames - 0:5 Sieg für iDGames

Hab's aufgenommen. Bin gespannt auf's Finale!
 
Damit steht das Finale:

foolio vs iDGames


und um Platz 3:

InMemoriam vs marcx88
 
werden Wetten angenommen?^^

gz zum picup btw aber sah vorher besser aus
 
Nur mit Provision für mich :p
Der D3 Ava noch scheußlicher aus :(


Wichtig:
an alle, die Videos haben

DameVenusia schrieb:
Das waren damals YT-Videos

https://support.google.com/youtube/troubleshooter/2888402?hl=de

auf dem india-Acc. Darauf hat Grün Zugriff, also Horst und Co. Idealerweise liegt das Video bereits in einem YT-tauglichen Format (s.o.) vor, bitte nicht HD, 720 x irgendwas reicht vollkommen aus. (runterrechnen lassen)

Ich mach dann gerne ein, zwei News draus, brauche aber Input: Wie lief das Turnier, besondere Schwierigkeiten mit einzelnen Gegnern, Scores, etc. Sieger etc. Also ein bisschen Text von Euch :) /Dir :)

DV

Daher die Bitte an alle Teilnehmer sich ein paar Gedanken zu machen und an DV oder an mich zu schicken. Genauso die Videos am besten schon so vorbereitet bei einem Filehoster hochladen, damit die Grünen dann die Videos auf dem YT-Acc hochladen können. Die Links zu den Dateien am Besten zu mir, dann schick ich die gesammelt weiter.

DameVenusia schrieb:
Je mehr Input, umso lebendiger wird das und umso mehr machen das nächste mal hoffentlich mit :)

Filehoster/Link ist immer eine gute Idee, wie gesagt, kleine Größe, 4K Vids sind zwar auch schön, aber leider schwer zu laden ^^ hat nicht jeder DSL @ 50Mbit.
Für Videos runterrechnen verwende ich den Freemake Video Konverter, wie der Name schon andeutet, Freeware und tauglich.

Freemake Video Converter - Download - CHIP Online
(Bei Installation unbedingt auf Schickschnack verzichten, siehe Chip-Hinweis ...)

Kann man gut empfehlen, sollte jeder können ... Habe früher den "Super" Konverter verwendet, der ist aber mittlerweile extrem Adware ...
 
Ich hab nen Spielbericht verfasst und an DV geschickt. Da ich euch aber vorab gerne dran teilhaben lasse:

Das PlanetDiablo Level 9-PvP Turnier war meine erste Erfahrung mit PvP überhaupt. Ich hatte zu D2-Zeiten kein PvP gespielt und auch als es in D3 eingeführt wurde, interessierte es mich zunächst überhaupt nicht.

Als dann ein Platz im Turnier frei war beschloss ich, diesen einzunehmen, da mir konkurrenzfähiges Gear (muss man erst mal haben!) von Stormer gestellt werden konnte. Die ersten Proberunden und die gewerteten Duelle liefen ernüchternd. Ich musste schnell feststellen, dass zum PvP eine Menge Übung und Taktik gehört aber erfreulicherweise stellte ich auch fest, dass

- man mit Geschick und dem richtigen Timing einiges herausholen kann
- die Charaktere für Level 9 gut untereinander ausbalanciert sind und
- das Können in dem meisten Fällen mehr entscheidet als die Klasse, die man spielt

Außerdem waren die Duelle häufig enger als es der Punktestand am Ende vermuten ließ.

Fazit: Trotz meines eher mageren Abschneidens hatte ich jede Menge Spaß und denke, dass ich in Zukunft an dem einen oder anderen Duell teilnehmen werde. War ne tolle Erfahrung!
 
Nochmal herzlichen Glückwunsch, Memo! :bersi:

@Jenna
Das kann ich so nur unterschreiben. :top:

@Z3phyr
Sprich wir sollen schon die Videos schneiden? Das kann ich nicht. ^^
 
foolio hat mit einem saftigen 5:0 gewonnen - hatte keine Chance.

Glückwunsch zum Sieg! :)
 
Als dickes graz noch mal an die ersten 3 Plätze... :) Hat Spaß gemacht..
 
Zurück
Oben