Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DameVenusia schrieb:Das waren damals YT-Videos
https://support.google.com/youtube/troubleshooter/2888402?hl=de
auf dem india-Acc. Darauf hat Grün Zugriff, also Horst und Co. Idealerweise liegt das Video bereits in einem YT-tauglichen Format (s.o.) vor, bitte nicht HD, 720 x irgendwas reicht vollkommen aus. (runterrechnen lassen)
Ich mach dann gerne ein, zwei News draus, brauche aber Input: Wie lief das Turnier, besondere Schwierigkeiten mit einzelnen Gegnern, Scores, etc. Sieger etc. Also ein bisschen Text von Euch /Dir
DV
DameVenusia schrieb:Je mehr Input, umso lebendiger wird das und umso mehr machen das nächste mal hoffentlich mit
Filehoster/Link ist immer eine gute Idee, wie gesagt, kleine Größe, 4K Vids sind zwar auch schön, aber leider schwer zu laden ^^ hat nicht jeder DSL @ 50Mbit.
Für Videos runterrechnen verwende ich den Freemake Video Konverter, wie der Name schon andeutet, Freeware und tauglich.
Freemake Video Converter - Download - CHIP Online
(Bei Installation unbedingt auf Schickschnack verzichten, siehe Chip-Hinweis ...)
Kann man gut empfehlen, sollte jeder können ... Habe früher den "Super" Konverter verwendet, der ist aber mittlerweile extrem Adware ...
Das PlanetDiablo Level 9-PvP Turnier war meine erste Erfahrung mit PvP überhaupt. Ich hatte zu D2-Zeiten kein PvP gespielt und auch als es in D3 eingeführt wurde, interessierte es mich zunächst überhaupt nicht.
Als dann ein Platz im Turnier frei war beschloss ich, diesen einzunehmen, da mir konkurrenzfähiges Gear (muss man erst mal haben!) von Stormer gestellt werden konnte. Die ersten Proberunden und die gewerteten Duelle liefen ernüchternd. Ich musste schnell feststellen, dass zum PvP eine Menge Übung und Taktik gehört aber erfreulicherweise stellte ich auch fest, dass
- man mit Geschick und dem richtigen Timing einiges herausholen kann
- die Charaktere für Level 9 gut untereinander ausbalanciert sind und
- das Können in dem meisten Fällen mehr entscheidet als die Klasse, die man spielt
Außerdem waren die Duelle häufig enger als es der Punktestand am Ende vermuten ließ.
Fazit: Trotz meines eher mageren Abschneidens hatte ich jede Menge Spaß und denke, dass ich in Zukunft an dem einen oder anderen Duell teilnehmen werde. War ne tolle Erfahrung!