• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erneute Bestätigung für Veröffentlichung 1. Qartal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön zu hören, das die "Neverending Story" um Diablo 3 endlich dem Ende zugeht. Ich hoffe nur, das es nicht doch noch bis zum Sommer oder gar Herbst dauert. Denn das sie das 1. Quartal anpeilen heisst nicht, das sie das auch schaffen.

Gruß

Valdorian
 
is it just me....?

Da steht nix neues drin. Weiterhin alle Termine zwischen 06.01.2012 und 31.12.2012 möglich. Danach machts ja kein Sinn mehr, da eh die Welt untergegangen ist ^^
 
Hab ich mit gerechnet seit sie gesagt haben early 2012

sie werden sich wirklich mühe geben das es im ersten quartal raus kommt, damit es noch in diesem fiskal jahr erscheint... das geht bis zum 30. März. sonst haben sie doch nichts fettes gehabt im jahr, und nächstes (fiskal) jahr kommt das wow addon. oder täusche ich mich?
 
Ja, Bashiok sagt eigentlich nichts, was einen früheren release irgendwie bekräftigen würde.

Eher im Gegenteil. Ganz nüchtern sagt er, dass sie halt das Spiel so bald wie möglich fertig haben wollen; das letzte Ziel, Ende 2011, wurde weit verfehlt, sie sich aber rein gar nicht davon besorgen lassen. Und dann ist das momentane Ziel halt das 1. Quartal :D Anderst gesagt, sie planen nicht D3 erst 2013 zu releasen ;)

Es ist sogar möglich, dass wir im Oktober 2012 wieder eine ähnlich nüchterne Erklärung bekommen, dass das 2. Quartal 2012 halt nicht erreicht wurde und sie nun das 3. anpeilen :D

Kurz gesagt: Nicht auf den baldigen release hoffen, erst, wenn wirklich etwas konkretes kommt, worauf man sich verlassen kann.

Und nicht Informationen suchen und reininterpretieren, was gar nicht dort steht/ausgesagt wurde^^

(Ok, das von mir ist natürlich auch eine Interpretation, allerdings gibt mir die Geschichte, speziell bei blizzard, deutlich recht ;))
 
Ich sage mal so, es wurde auch mal erzählt ende 2011 um es etwas lockerer zu betrachten.

Die Sache mit Korea ist halt doof für Blizzard wird aber zwangsweise Diablo 3 verzögern.

Hinzukommt, dass Blizzard sich immer mit "when its done" so weit zurücklehnen, dass ohne konkreten Termin, ich meine "kugel" befrage und denke es wird eher 2. Quartal 2012, weil auch wir versuchen ende 2011 gescheitert ist, daher ist der spruch wir versuchen erstes Quartal 2012 Wunschdenken ist und wenn ich die Beta mir so anschaue und überhaupt momentane Verhandlungen und Diskussion, dann würde ich mich über März freuen, aber realistischer ist es april oder mai.

Es muss nur eine Verhandlung verzögert laufen, schon steht der Release später an.

Im Grunde wäre es klug ein solches Spiel in der kalten Jahreszeit herauszubringen, weil mehr Menschen vorm Computer sitzen, aber nungut, vielleicht werden sie es vor dem Sommer schaffen, weil ich im Sommer ungern vorm PC sitze ;)
 
warum sollte das in korea irgendwas verzögern ? wenn die zu einer Einigung kommen kann das spiel am nächsten tag raus kommen... und es heisst ja nicht das die in der Zwischenzeit nicht arbeiten dürfen.

es ist einfach noch nicht fertig ,)
 
@Mods: Bitte das fehlende "u" im Topic einfügen. Das schmerzt ja richtig in den Augen. :cool:
 
warum erzählt uns Jay Wilson über Twitter dann sowas?!

Twitter

sollte heute nicht wieder in SK getagt werden, habe immer Mittwoch und Freitag in Erinnerung...

Aber was solls, es kommt schon irgendwann :D bin bis jetzt all die Jahre ruhig geblieben, da kommts auf die paar Tage auch nicht mehr an :p

everbody be cool, you be cool :flame:
 
Immer dieses Kristallkugeldeuten und Gejammere und Spekulieren und Hoffen, Bangen, Zweifeln und Rätselraten... :rolleyes:

Dabei gibt Blizzard seit Jahr und Tag selber die ehrlichste Antwort:

When it's done.
 
termine, daten... wer sich auf sowas verlassen will sollte sich d3 eher aus dem kopfschlagen blizzard hat noch nie irgend ein datum eingehalten ohne es x mal zuverschieben... und lieber ein fertiges spiel als der rest der branche die gerne nach patchen... abwarten und tee trinken irgendwann wirds schon soweit sein ob 2012 oder 2013 ist mir egal solange es gut wird.
 
termine, daten... wer sich auf sowas verlassen will sollte sich d3 eher aus dem kopfschlagen blizzard hat noch nie irgend ein datum eingehalten ohne es x mal zuverschieben...

Das kann man so nicht sagen ... wenn sie ein Datum rausgeben dann halten sie es auch ein... Nur geben sie das Datum immer erst 6-8 Wochen vor Release raus ;)

Ansonsten kann man immer nur eine grobe Richtung anpeilen.. bei den meisten Firmen begrenzt durch das Budget. Es können hunderte von Sachen sein die einen Release verzögern .. das lässt sich bei einem so großen Projekt nicht vermeiden. Man sollte froh sein das sich Blizzard erlauben kann den Release zu verzögern ... und nicht einfach Sachen streicht um den Termin und das Budget zu halten.

Vielleicht gibts auch Probleme mit der Paypal integration oder so... man weiss es einfach nicht ,)
 
Guckt mal Da!!! Highnrich hat da 2 posts über mir was interessantes gepostet, und mein post dreht sich auch um den release;)
 
Wenn ich mir SWTOR so anschaue, denk ich mal, ich kann doch noch warten bis zum "when it´s done"-Day.
Die sollen D3 ruhig für alle gleichzeitig rausbringen.
Ich stell mir mal vor wenn ich in Korea leben würde und der ganze Rest der Welt würde schon D3 zocken, schrecklich.
Man stelle sich mal vor, die ganze Welt würde auf Deutschland warten um endlich D3 spielen zu dürfen weil unsere USK schläft etc.
Ich glaub wenn das Spiel dann ohne uns rauskommen würde, wäre dass untragbar für viele hier.
Umgekehrt finde ich es deswegen sehr fair, wenn die Welt auf Korea wartet.

Sollte mein Beitrag in keinem Zusammenhang stehen mit dem was vorher diskutiert wurde, ein kleines "sorry".

Ich finde SWTOR übrigens lahmarschig.
 
Umgekehrt finde ich es deswegen sehr fair, wenn die Welt auf Korea wartet.

Bist ja nen richtiger Gutmensch, rührend :irre:

Hab gehört der Job des Bundespräsidenten wird bald wieder frei, wäre das nicht was für dich? :angel:

Mal im Ernst: Korea geht uns, ich spreche jetzt einfach mal für alle weltweiten Diablo-Fans, am Arxxx vorbei :top:

Korea's Behörden sind die Einzigen weltweit die blockieren - Arschkarte für alle koreanischen Diablo-Fans. Jedes Volk bekommt die Regierung die sie verdient :D
 
Bist ja nen richtiger Gutmensch, rührend :irre:

Hab gehört der Job des Bundespräsidenten wird bald wieder frei, wäre das nicht was für dich? :angel:

Mal im Ernst: Korea geht uns, ich spreche jetzt einfach mal für alle weltweiten Diablo-Fans, am Arxxx vorbei :top:

Korea's Behörden sind die Einzigen weltweit die blockieren - Arschkarte für alle koreanischen Diablo-Fans. Jedes Volk bekommt die Regierung die sie verdient :D

Ich wäre bestimmt ein besserer BP als der Wulff:)
Und komm mir jetzt nicht mit Gutsmensch hier, für mich gibts halt keine einleuchtende Erklärung warum der Release wegen Korea verschoben werden sollte.
Ausser das Blizzard es wirklich gleichzeitig für alle rausbringen will.

"Wetten Dass" hatte ich auch schon im offiziellen D3-Forum angeboten bekommen, warum immer nur...^^
 
Egal wie lange man BP ist .. für den Rest des Lebens gibts ein ordentliches Gehalt... ich meine 199000 euro im jahr für den rest des lebens :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben