• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erneute Bestätigung für Veröffentlichung 1. Qartal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bekomms von amazon und hoffe noch vor release.

du musst halt nen weg finden das auch so schnell zu schaffen bzw.

ich bekomm diablo für ich glaub 44€ bei amazon weil ich früh drann war mit der vorbestellung...
 
ich kann diablo 3 auch kaum erwarten...

[Edit: Keine Werbepostings hier!]

Fuer deine Twitter Werbung registrierst du dich hier im Forum? Verlosen kannste was du willst und wann du willst, nur Werbung fuer deine Datenaquise nicht.
 
Folgendes scheint auch eher darauf hinzudeuten, dass es mit dem 1. Quartal wohl nichts mehr wird. Ich tippe auf Herbst dieses Jahres....

http://i.imgur.com/1PSnh.jpg

Schon einmal daran gedacht, dass Jemand, der heute den Text liest, damit dann das Frühjahr 2013 meinen könnte? Dass man den Teil mit "early next year" der Einfachheit halber weggenommen hat, hat mE überhaupt nichts zu bedeuten.
 
ähm ja, na klar müssen sie das early next year rausnehmen :D

weil sonst wärs ja anfang 2013 :hy:
 
Für mich wäre die logischste Änderung von "early next year" zu "early this year" gewesen...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ne simple Eintragung weiß mehr als die Community Manager? :P
 
Also ne simple Eintragung weiß mehr als die Community Manager? :P

Du vergisst offenbar, dass wir, die community in JEDE Änderung so viel reininterpretieren müssen, damit es unserem Weltbild gefällt. Und wenn uns jemand drauf anspricht, werden wir stinkig!
 
Cooler erster Beitrag :)

Closen, wa?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben