• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erneute Bestätigung für Veröffentlichung 1. Qartal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blizz hat natürlich ein Releasedate im Sinn welches sie mit allen Mitteln anstreben. Grade solche Firmen organisieren sich doch in Projekten. Und von den bisherigen Entwicklungen und Meldungen vermute ich das sie das game Ende Feb. auf den Markt bringen. Dies bestätigte mir auch ein Kollege der zwar nur am Rande, aber dennoch, an den Übersetzungen ins Deutsche beteiligt war. Dort wurden entsprechende Deadlines wohl auf Mitte Feb gesetzt. Ich vermute das es am 27.02 released wird.
 
Blizz hat natürlich ein Releasedate im Sinn welches sie mit allen Mitteln anstreben. Grade solche Firmen organisieren sich doch in Projekten. Und von den bisherigen Entwicklungen und Meldungen vermute ich das sie das game Ende Feb. auf den Markt bringen. Dies bestätigte mir auch ein Kollege der zwar nur am Rande, aber dennoch, an den Übersetzungen ins Deutsche beteiligt war. Dort wurden entsprechende Deadlines wohl auf Mitte Feb gesetzt. Ich vermute das es am 27.02 released wird.

Wenn die Uebersetzer ne Deadline bis Mitte Februar haben, dann wird garantiert nix im Februar erscheinen, weil das alles ins Spiel eingearbeitet werden muss und danach noch in der PResse und Produktion wandert.

It's done when it's done.
 
Bashiok hat da eh eine auf die Mütze bekommen und sich paar posts später nochmal etwas zurückgenommen ;)

Ende 1stes Quartal wird aber schon klappen *daumen hoch*

Posted by Bashiok
Sorry I wasn't intending to imply anything by writing first quarter, just an honest mistake. Our official target is still "early 2012". Not sure if it makes too much difference one way or the other, but I don't want people to nitpick a mistake. :)
 
Für was gab es nochmal Gold? Und müssten dafür nicht erstmal entsprechend viele Exemplare verkauft woren sein?


Ich mache mich gerade selbst verrückt:
Ich weiß ja dass das Datum kommt, wenn es kommt. Aber jetzt komme ich jeden Abend mit der Erwartung nach Hause endlich die Big News auf der HP lesen zu können.
 
Wenn ein spiel Gold geht dann heisst das soviel wie das die Pressung der CD`s begonnen hat. :)

Erster Beitrag auserhalb des Tradeforum Yeah^^
 
Auf Twitter hat Jonathan Brown (alias Zarhym) gepostet, dass es heute ein großes Meeting wegen des Releasedatum gab...

News von z.b. gamona :e



...wird wohl bald soweit sein :DD
 
Zuletzt bearbeitet:
... auf dem sie zu dem Entschluss kamen, dass das Spiel nicht ihren Ansprüchen genügt, sie alles über den Haufen werfen und nochmal alles von vorne bis hinten überdenken :D

Geht mir wie Fenix, erwarte fast jeden Tag ne große Nachricht zum Release, sowas hebt die Stimmung ungemein ;-)

Mfg :hy:
 
Hab mich bis vor 2 Tagen kaum mit dem Thema Diablo3 beschäftigt immer nur bissel Diablo2 gespielt.

Aber

Jetzt krieg ich langsam nen Blutrausch^^

Ich informier mich eigentlich immer erst paar Monate vor Release über n Spiel damit der Blutrausch nicht n Jahr dauert^^
 
Hab mich bis vor 2 Tagen kaum mit dem Thema Diablo3 beschäftigt immer nur bissel Diablo2 gespielt.

Aber

Jetzt krieg ich langsam nen Blutrausch^^

Ich informier mich eigentlich immer erst paar Monate vor Release über n Spiel damit der Blutrausch nicht n Jahr dauert^^

Und irgendwann abflaut. ;)
 
das auf und ab gabs bei mir jetzt schon 3 mal oder so. ich versuche grad, einen weiteren fruchtlosen hype bei mir zu verhindern:D
 
Für was gab es nochmal Gold? Und müssten dafür nicht erstmal entsprechend viele Exemplare verkauft woren sein?

Du meinst die Goldene Schallplatte.

Das Goldmaster bei Computerspielen ist sozusagen die Original-CD/DVD, die vom Entwickler ans Presswerk gegeben wird, um als Grundlage der Kopien zu dienen, die später in den Verkauf gelangen. Davon abgeleitet wird der Goldstatus, der Zeitpunkt, an dem die Produktion der Verkaufskopien beginnt.

Gruss, Dietlaib
 
Du meinst die Goldene Schallplatte.

Das Goldmaster bei Computerspielen ist sozusagen die Original-CD/DVD, die vom Entwickler ans Presswerk gegeben wird, um als Grundlage der Kopien zu dienen, die später in den Verkauf gelangen. Davon abgeleitet wird der Goldstatus, der Zeitpunkt, an dem die Produktion der Verkaufskopien beginnt.

Gruss, Dietlaib

Gepresst wird doch aber schon? Oder will ThaRular die original Gold CD haben?
 
Der vorteil an einem Onlinespiel ist das es sehr früh gold gehen kann da man jederzeit noch änderungen machen kann in form eines patches.

Sagen wir mal Diablo3 ist jetzt Gold dann könnten sie bis zum Start der server immernoch nen 4GB Patch machen um sachen zu beheben.

Aber seien wir mal Ehrlich wer will bevor er spielen kann noch 4GB runterladen xD?
 
Der vorteil an einem Onlinespiel ist das es sehr früh gold gehen kann da man jederzeit noch änderungen machen kann in form eines patches.

Sagen wir mal Diablo3 ist jetzt Gold dann könnten sie bis zum Start der server immernoch nen 4GB Patch machen um sachen zu beheben.

Aber seien wir mal Ehrlich wer will bevor er spielen kann noch 4GB runterladen xD?

Niemand, machen tun es die Hersteller (auch Blizzard) aber trotzdem.^^
 
Ich hab noch nie ein großes "Onlinespiel" gesehen, dass nicht mit einem Day1 Patch rauskam. Bin mir sicher die Millionen Exemplare von D3 liegen schon irgendwo in einem unter falschem Namen angemieteten Lagerhaus in den USA, welches von hunderten von Sicherheitsleuten bewacht wird :)
 
Ich hab noch nie ein großes "Onlinespiel" gesehen, dass nicht mit einem Day1 Patch rauskam. Bin mir sicher die Millionen Exemplare von D3 liegen schon irgendwo in einem unter falschem Namen angemieteten Lagerhaus in den USA, welches von hunderten von Sicherheitsleuten bewacht wird :)

Genau, und neben den D3 Kopien ist Die Bundeslade, das Stargate und sonst noch alles aehnliche.
 
Jep und ob!
Samantha Carter hat bestimmt schon eine Sonneneruption gefunden, mit der SG-1 ein paar Jahre in die Zukunft reisen konnte und daher als EINZIGE(!!) den waren Release-Termin für Diablo3 kennen :eek:

Und weil sie sich nicht beherrschen konnten haben sie ein paar Millionen Exemplare mit in die Vergangenheit.... ähm... also unsere Gegenwart genommen, die jetzt neben dem Stargate aufgetürmt stehen :ugly:
 
ich kann diablo 3 auch kaum erwarten...

[Edit: Keine Werbepostings hier!]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben