• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Eros Baal's Hell HCL~~~

Mist, ich hab wieder alles verpaßt. Dumm im Channel rumgestanden und alle nur afk... Na ja, ich werd Euch schon noch kriegen :D

Dana
 
Provisorisch Aufgenommen!!

Dcw-wizzard / *dcw-wizzardhc
Dark-Sh@dow / ACC hab ich Privat!!
Der Pilger / *smitty_hc1 / *smitty_hc2 / *goodsmitty1
Spheriks / *n4no
siggy / *LoD-Siggy
Tury77 / *hab ich (Evt. D2 Quit)
Ferimeri / *Sezzo[1989]
Drecksbieber / *hab ich
Mac Ready / *Killerloli (Blizzardsoso)
BOOMAN[D2c-HC] / *mTx-JaCkHammeR / *PoTaL-PeKay (Summoner Necro)
IvD315 / *IlureVDrake (Blitz-soso)
_tènnó_ / *tenno-
tobias_w / *Blutendeseelen/*blutendeseele
Mac Ready / *Killerloli
PeopleSmile / *CaribbeanPyrate
Mac Ready /
Big Mike / *bigmike
carlyle01 / *carlyle001
......../*Gnalbel


Joa das war super gestern jetzt gehts darum paar sachen zu finden damit die resis guter dinge sind dann ab nach baalruns :)

@ Dana und Def wenn heute paar leuts da sind können wir rush machen :)
 
würd mich auch gern anmelden

hab zzt eine lvl 77 orb sorc (DetNo) und ein lvl 74 herbeirufung/bs necro (FreyJr). beide sind a4 hell diablo.
acc ist *xzeebee

ich kann nicht so regelmäsig online sein aber wenn ich da bin würd ich gern ein paar runden mitbaalen.
 
hallo eros,
ich muss mich erstmal zurück ziehen! ich schaffe es momentan zeitlich einfach nicht meine Java zu spiele und das wird sich in den nächsten 2 wochen auch nicht ändern. wenn ich wieder zeit und lust habe sage ich bescheid. vll hilft man mir ja ;)

grüße und viel spaß & glück!
 
moin

war ja gestern beim hellrun dabei gewesen, konnte deswegen auch schon nen einblick in die dropregeln erhalten, deswegen hätte ich interesse an den baalruns :D

1. gnalbel
2. OdeToTheSun-I - sum/ce/curse nec
 
hmm, 20.30 Uhr und niemand im Channel: OP Derjenige

Stimmen die Infos auf Seite 1 nicht mehr? Kein Bock 20 Seiten zu durchforsten :D
 
ich würd gerne mitmachen aber ich hab auf einmal 3 rechner und 2 bildschirme in meinem büro und die gilt es bis morgen zu reparieren/formatieren -.-''' viel spass noch ^^
 
Provisorisch Aufgenommen!!

Dark-Sh@dow / ACC hab ich Privat!!
Der Pilger / *smitty_hc1 / *smitty_hc2 / *goodsmitty1
Ferimeri / *Sezzo[1989]
Drecksbieber / *hab ich
Mac Ready / *Killerloli (Blizzardsoso)
_tènnó_ / *tenno-
tobias_w / *Blutendeseelen/*blutendeseele
Mac Ready / *Killerloli
PeopleSmile / *CaribbeanPyrate
Big Mike / *bigmike
carlyle01 / *carlyle001
DrSackl /*Gnalbel
salvameas / *xzeebee


Jo ein paar neue geaddet und paar inaktive gelöscht :)
Heute hat sich mein paly verabschiedet :/ dank den puppen im trohn rip :) naja wird schon wida hab dafür nen summoner angefangen :D morgen gehts weiter channel stimmt @ carly
 
o[EROS]o schrieb:
Heute hat sich mein paly verabschiedet :/ dank den puppen im trohn rip :) naja wird schon wida hab dafür nen summoner angefangen :D
R.I.P.

Hab's "heute" erst nach 24 Uhr geschafft. Also wieder allein ein paar NM Meppel-"Runs" gemacht. Mit Nec Summoner ohne Eni ist das noch nicht mal ein Walk, sondern ein Crawl. Aber egal. Meppel war geizig wie eh und je, aber auf dem Weg dahin droppt so ne untote Puppe (wahrscheinlich die, die den Pala in den Tod riß) nen Titans. Mein erster halbwegs brauchbarer Drop in dieser Ladder...

Kurz darauf fiel noch ne Sol, und ich konnte mir endlich meinen ersten Insight basteln.

Vielleicht schaffen wir es ja demnächst mal, meinen Nec ein wenig zu leveln. Der ist nun 56, aber das ist noch nicht so das Gelbe vom Ei.

Dana
 
@eros
RIP
naja shit happens. aber der soso gehts noch gut oder? wenn du stirbst, sterben auch die baalruns ^^
naja heut bin ich wahrscheinlich dabei. ich hab herausgefunden, dass 2 von den 3pcs nicht reparierbar sind und einen formatier ich jetzt gleich mal. also dann! bis heute abend ;)
 
Jo halb so wild :)
Diese stinkenden Palys hab ich eh nich so gern lieber was anderes und meine hauptchars sind ja assa und baba also egal ^^

Da alle iergendwie afk sind mach ich normbaals und rushe dann meine chars alp falls noch wer mitwill einfach im channel gammeln und mich ansprechen :)

mfg
 
jo denke schon sobald einige auftauchen :D

Unterdessen machen wir noch normbaals und alprush
 
Hy @ll :hy:
Danke für die netten Baals aber ich muss leider offline ;(
mfG
DefJam

P.S. Hoffe wir machen morgen weiter ^^
 
Moin Eros :hy:


Da ich bald bereit für hellbaalz bin, würde ich jetzt auch gern auf die Liste gesetzt werden.

Acc Name: JizzZzzed-hc
Blitz Sorc
 
Moin Moin...
Da meine Sorc es gestern endlich geschafft hat die Akt5 zu erreichen und die Anc zu legen, würd ich gerne bei euch einsteigen.
Regeln gelesen und selbstverständlich akzeptiert...

Acc: Scorp2410
Char: DIIde_aNGeYJa Orb/FB Sorc
 
Provisorisch Aufgenommen!!

Ferimeri / *Sezzo[1989]
Drecksbieber / *hab ich
Mac Ready / *Killerloli (Blizzardsoso)
_tènnó_ / *tenno-
tobias_w / *Blutendeseelen/*blutendeseele
Mac Ready / *Killerloli
PeopleSmile / *CaribbeanPyrate
Big Mike / *bigmike
carlyle01 / *carlyle001
DrSackl /*Gnalbel
salvameas / *xzeebee
JizzZzzed / *JizzZzzed-hc
SCoRP!oN / *Scorp2410

Jo neue jungs geaddet :) es ist so das wir immer bisschen unterschiedliche zeiten on sind unter der woche gibts da die ersten leute ab 18 uhr im channel und am weekend immerwida halt :) müsst nich böse sein denn wenn machmal zuwenig leute sind rushen wir leute oder sind einfach so bisschen am quasseln ;)
 
Bin dabei :)

Acc: *Chibie Char: Istist-GG lvl: kurz vor 89 Hammerdin
 
RIP Sezzo soso! Ist gestern spontan gestorben. vllt wars nen lag. naja, shit happens. bis heut abend ;)
 
Big Mike schrieb:
RIP Sezzo soso! Ist gestern spontan gestorben. vllt wars nen lag. naja, shit happens. bis heut abend ;)

Ach du je...

R.I.P.


P.S.: Wie kann man denn "spontan" sterben?
 
Zurück
Oben