Reaper_Supreme2
Guest
ok
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DanaScully schrieb:Jaaa, ich bin nun auch über Lvl 1 hinausgekommen!!
Da f-Liste nix mehr hergab, hab ich mich allein in pw-Game auf die Pirsch gemacht. Meine neue Enche ist nun immerhin Lvl 15 und knöpft sich heute abend Andy vor...
Dana
Def-Jam schrieb:Ich bin jetz A4 muss nur noch Diablo und Ahnen dann kann ich mitbaalen
mfG
DefJam
IvD315 schrieb:hi, würde mich gerne für eure hellbaalruns bewerben.
1. IlureVDrake
2. Blitz-soso // Ilurea ( atm lvl 77 )
mfg IvD
Stolem schrieb:ich bin lvl 11 versuche mal am we hinterher zu kommen. auf tolle hellbaals
grüße!
_tènnó_ schrieb:macht ihr schon baal runs auf hell? von den Leuten, die da angemeldet sind gibt es da vielleicht ne charübersicht oder ist das die liste aus dem anfangspost? was anderes finde ich nicht, aber das sind ja nur stammzocker also glaub ich das nicht.
Noch nicht, da alle mehr oder weniger andere ONzeiten haben ausser am weekend konnten wir erst gestern Normalbaalruns machen wir sind alle rihtung lvl 40 heute gehts richtung alp und nxt week denke ich könnte man anfangen mit hellbaals so grob geschätzt. Aber wenn wills kannst ja trotzdem mit und bisschen den jungs helfen dann sind wir schneller in hell
gabs in deinem run mal pk?
Noch nicht, ich schaue mir immer an wer sich anmeldet.
Und es dürfen nicht einfach leute mit ich versuche sogut wie möglich zu selektionieren ob diejenigen auch zu uns passen und bis jetzt hatte ich recht keine pks im run und keine rips wegen unsafen trohns ;D
hab noch 2 akte vor mir bis ich da bin, aber meine assa würd sich über angenehme baalruns freuen!
Dann bist jetzt act3 nehm ich an hell supi
sag mal das mit den drops versteh ich nicht ganz. ist das einfach so wie bei den kakaobaalruns?
ist nun der thronsaal frei für alles bzw. alle und jeder kann nehmen was er kriegt oder eben nicht und der drop berechtigte kann in erster linie nehmen was sich nicht mit telekenise bewegen lässt?
Also der Trohn ist frei für alle, dann der teler meistens ich hat anrecht auf 2baaldrops hintereinander +immer das 2te item pro run das erste item was du dir aussuchen kannst wenn du drop hast ist dir hoffe das war verständlich genug sonst kannst mir pn schreiben
Und wegen den leuten ich Poste in regelmässigen abständen eine liste im richtung letzer post damit man sieht wer mal provisorisch aufgenommen wird und selbstverständlich solltest den erstejn post mal 1xganz durchgelesen habe: die leute in der stammzockerliste haben einfach prio 1 bei den runs das sind aber auch die wo schon seit letzter ladder dabeiwahren.
mfg
gruß zur nacht
tenno
DanaScully schrieb:@ Turi77: Oops. Also, ich seh es überhaupt nicht so verbissen. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Start der neuen Ladder Saison. Für mich ist D2 nach wie vor das genialste Spiel aller Zeiten. Und wenn kein Reset mehr gekommen wäre, hätte ich auch noch ein paar Jahre weitergespielt. Ich befürchte leider, daß D3 mit Edel-Optik aufwarten aber der Spielspaß kürzer kommen wird. Ich hoffe, ich irre mich. Aber so weit ist es ja noch nicht. Ich werde D2 auf jeden Fall noch einige Zeit die Treue halten.
Außerdem denke ich, daß Patch, Full Ruststorm und Mass Ban definitiv noch kommen werden.
Dana