• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Eros Baal's Hell HCL~~~

Würde mich auch gerne mit einer 78er Trap-Assa anmelden.

Acc: *swordsfish4

Online, sogut wie jeden Abend...

€: 79 :D
€²: 80 :)
€³: 82

---> muss die assa leider abmelden, pk'd.

bin aber mit anderen chars noch gerne dabei ... sorc, ama, summoner, (bald) pala...
 
jo also so pk chars wie bowie orbsoec tornadostormer sind nich gerne gesehen aber schaut einfach ab w22 uhr immer mal im channel vorbei
 
jo es ist so das wir ja noch bissel arbeiten müssen a näxten tag ^^
vieleicht giebts heute wida
 
Hi :hy: ,

würde auch sehr gerne an der Party teilnehmen. Allerdings muß ich dazu sagen, daß meine lvl. 88 Java zwar ganz gut equipped ist, aber sich bisher noch net getraut hat die Ancients zu besiegen :ww:

Wie würde das joinen denn funktionieren? Einfach im Channel joinen? Besteht dann nicht doch die Gefahr, daß mal ein PK vorbeischaut, der den Post hier gelesen hat?

soviele Fragen :D

Mfg Tarlisin (*tyr-x)

Edit: Hab auch noch ne lvl. 71 Tal Sorc, die allerdings auch noch net an den Ancients vorbei ist :D (xtyrx2)
 
moin,
bin auch dabei. acc. steht da wo er hingehört, solltest mich ausm trade-forum kennen. hab diverse chars zwischen 90 und 1, die 1er stehen dann aber eher town, die ama 90 ebenfalls (gamble-ama). helf auch gern beim durchziehen(kein koks :D ), sollte aber eher die ausnahme sein. wenn die party gut iss iss auch ü-trist drin (boner oder smiter?), brauch aber ne gute unterstützung. aktive chars : java 86, boner 89, ele 88, soso 78, shouter 84, goldi 87 (alp-travi, leecht dann), hammerdin im aufbau 51, kickse im aufbau 47, amok im aufbau 54. die builts zieh ich alleine höher da dumme arbeits- online-zeiten. :D habe je nach online-zeit 2-3 acc. zur verfügung. werd dann des öfteren mal im chan vorbei schauen.
zur person : m 37, rheda-wiedenbrück (da wo der fettfleck auffer landkarte iss :D )

gruss,
gerdi
 
Schön das sich noch nette leutz melden ich sag dann immmer trotzdem das man sich den ersten post zu herzen nehmen sollte :)

Also bis jetzt hatten wir auch keine Pks in den games und wir haben sicher schon über 200games gemacht immer nette stimmung ausser die drops waren recht doof :(

Die regeln sind klar wer grabbt versucht zu pken fliegt sofort.

mfg
 
Hi,

also ich wäre dann mal im Channel. Ist irgendwie aber keiner dort? Regeln habe ich mir durchgelesen und und gehe absoult konform, insbesondere was die Drops für die Teleporter angeht.

Also vielleicht treffe ich ja doch noch jemanden an. Ist ja schon a bissl spät.
edit: btw mit channel ist doch der vom Bnet gemeint und icq oder?
 
jo heute hatten wir paar neue besucher dabei :)
10 Runs wida gemacht Ormus nen sc und crapitems wie immer und dann droppte er ein unique amu alle waren neuigeierig um zu wissen was es war.....
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.


.
.

.
.

.
.

NOKAZAN AMU :D Schade....aber wir geben nicht auf

gute nacht zusammen
 
haben denn auch welche teamspeak? oder nur den normalen chat? :mod: versuche heute abend auch mal on zu sein.

gruss,
gerdi
 
gerdi69 schrieb:
haben denn auch welche teamspeak? oder nur den normalen chat? :mod: versuche heute abend auch mal on zu sein.

gruss,
gerdi

Also Headset hätte ich auch aber bei Baalruns ist das fast nicht nötig ^^
Hast du denn einen TS Server? Oder bist im offiziellen PlanetDiablo T2 Server?

Also ich bin mir fast sicher das heute wida welche steigen :)
Gestern hatten wir auch besuch von einem EoEf member Besuch :)

Ist immer nett wenn ein paar leute vorbeischauen.

Also falls mal niemand da ist könnt ihr auch nen char reinstellen im channel iergendjemand ist immer da früher oda später also in letzter zeit sind wir immer so ab 21-22 uhr da und dann gehen immer paar runs bis alle weg sind :D

mfg
 
ich würd auch gern dabei sein... mein acc ist *Megameister2. ich hab im angebot nen hammerdin nen boner und ne kälte soso ;) (smiter im aufbau) würde dann auch bei ütrist oder organe holen helfen wenn benötigt.

gruß

Mega
 
der megameister iss dann von zeit zu zeit auch dabei. hat ja n arsch voll schulden bei mir. :angel:

gruss,
gerdi
 
jo gestern haben wir wida ca. 15 runs gemacht war wida nett :)
hoffe heute sind auch wida paar am start ich lass mal mein gekillter lov lvl pvp char lvl 24 dort stehen die kutten sind so nett find ich :D

denke heute wirds zwischendurch auch ma runs geben ;)
 
es war wieder nett wie jeden abend :angel:
die runs gehen immer zügig, gemütlich und mit guter stimmung von statten, was will man mehr?^^

naja, abgesehn von den drops :clown:


dann bis zu den nächsten runs, freue mich auch wieder auf rege teilnahme mit vielen unterschiedlichen chars :D

mfg nairda
 
jo gestern isses spät geworden war kaputt und der heuschnupfen stress voll :(
also heute bin ich sicher auch ab und zu im channel :)
 
würde mich auch gerne anmelden, da ich leider schon laenger nicht mehr ordentlich gebaalt habe
 
hat heute wieder spaß gemacht. :)

Gab 'n Tal-Bruststück, das es bald im [Biete]-Forum zu ersteigern gibt .. ^^
 
waseritan schrieb:
würde mich auch gerne anmelden, da ich leider schon laenger nicht mehr ordentlich gebaalt habe

Jo hy hoffe du hast dir den ersten Post durchgelesen ;)

Wäre froh wenn du deinen acc angeben könntest damit wir den ersten Post aktualisieren könnten. Ich nehmen niemanden auf der sich nicht angemeldet hat :) nur so aus erfahrung.

Jo gestern haben wir wida ne Tal Rüstung gefunden diesmal hat die Sword gegrabbt da sie im thron selber gefallen ist :)

Denke heute abend gibts wida nen paar runs :D

PS: Auf wunsch von einigen wurde der erste Post umgestaltet :D
 
sicher hab ich mir den ersten post durchgelesen, mein acc ist *waseritan
 
Zurück
Oben