• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Eros Baal's Hell HCL~~~

Hi,

will mich hiermit auch gerne anmelden:

Spielername: Findwasnettes
Accountname: ich_bin_deadly

(deadly = einfach nur ein alter Warcraft3 nickname, hat nix mit meinem D2 Gameplay zu tun ^_^)



Leider fehlen mir noch Ancients in Hell :cry:


MfG
deadly
 
Joa Deadly iss nich so ein gutes Omen in HC :D
Lies dir den ersten Post nochmal in ruhe durch ^^

Und schau heut abend im CHannel mal vorbei ;)
 
Also die letzten paar Tage hat sich gar nichts getan..wenn dieser zustand lange so bleibt muss ich wohl oder übel hier zumachen..... :cry:

Wobei einige kommen nxt week wida zurück :angel: *hoff*
 
ich war bis heute auch für ein paar tage weg, aber in heute abend wieder dabei ;)

allerdings nicht mit meiner schönen sorc, sondern wieder mit der java....meine sorc wollte doch wirklich mal rip gehen
 
wie siehts heut aus mit runs von ~18:30 bzw. 19:00 bis 21:00 bzw. 22:00 ?

Ich wäre dabei :)
 
Joa also wo ich gestern on gemkommen in wa niemand mehr im chan.
Ok es war schon nach 22 Uhr aber für 20 Runs hats noch gereicht :)

mfg
 
Werde wohl in nächster Zeit nur noch am Wochenende (Freitag/Samstag) mitmachen. Schule geht wieder los und bla...
 
eros wolltm al bescheidsagen, dass ich wieder dabei bin, wenn mein Pala gezogen und gelevelt ist.....

also dauert max. 2 tage noch
 
Deine sig ist goil :) es ist so das ich diese woche umziehe darum werden die baals denke ich sehr verzögert starten hoffe das dies nicht länger als 2 week dauert...
 
äh und was heißt das genau? theoretisch ists doch auch möglich, dass ohne dich baals stattfinden?! ;)
 
wenn ich meine sorc die nächsten tage über lvl 80 bekomm könnt ich schon teln, aber mir machts nichts aus auf eros zu warten weil ich grad selbst wenig zeit hab....
 
Boah. Na, telen könnt ich auch. BO geht auch. Aber: Vor 23:30 wird's bei mir nix...

[IRONIE]Und das Geilste: Meine Ama ist jetzt über 75 und somit so weit, dass sie mit ihrer Torch jedes Game zum Crashen bringen kann.[/IRONIE]

Dana
 
Zurück
Oben