• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Eros Baal's Hell HCL~~~

hiho

ja also ich such auch nach ner vernünftigen baalparty

kurz zu mir:

kein mainacc: OO-Demonhunter
Char: Java lvl 95, OO-Steelforce

Ich kann aber auch immer nen 2nd char (bobarb) mit reinnehmen falls ma gebraucht wird.

die Zeiten von 20h-24h passen gut für mich, obwohl ich net immer 4 std am stück und auch nich jeden tag spieln kann (eher regelmäßiger am WE)

mfg :)

o[EROS]o schrieb:
So ich bin auf unbestimmte Zeit weg da ich Umziehe!!!

Joa so siehts von meiner seite aus sicher noch eine Woche, ich kann auch nur hier Posten da ich ein ungesicherter W-Lanzugriff gefunden habe :D

Bis Bald :D

naja dan halt wieder wenn du da bist

btw laufen denn die baals net weiter? nur weil der chef net da is.. is doch kein grund :D

von mir aus können wir heute mal ein paar runs machen!
kann auch telen wenn ich jemanden habe der mich boe't..

20:00 Channel: OP Derjenige

;)
mfg

Naja der grund ist halt das alle zu faul sind zum telen aber shiva / Sprich der Olaf der telt auch gerne ab und zu mit boo aber der ist meistens abends erst unterwegs so ab 23 Uhr so bei mir ist es leider so das ich aufm balkon rumstehe und wida ein offenes w-lan spot gefunden hab :D aber so zock ich garantiert net :D

also unter der woche wirds eng bei mir mit zogge atm aber ich kann grundsetzlich tele oder bo, weil kann 2 chars reinstellen aber will halt meine ama lvln deswegen kann ich nur eins von beiden sons können wa doch ma nen abend ausguggn wo n par leute können..

fr abend??

lg :)

Also, wer Lust hat und um die Zeit noch nicht eingeschlafen ist:

Montag ab 23:30 im Channel. Ich komm mit Tele und BO. Bei Mangel an Leuten behalte ich mir aber vor, das wieder abzublasen.

Dana

Ich würd vorschlagen wir machen mal Spielzeiten fürs Wochenende aus, denn ich glaube kaum, dass während der Woche so viele noch so spät zocken können ( mich eingeschlossen ). Denn dieses Wochenende ging ja wenig oder täusch ich mich??^^

Hi,

würde mich hiermit auch gerne anmelden:

Spielername: hdl-pala-hammerdin/hdl-light sagt ja alles:D

Accountname: spiel acc hdl-master / mul acc hdl-master1

aso hab auch ein bo bab :D

lg rey

Jo würde mich auch gerne anmelden -

Accout ist: nWo-Nihilist
Char ist atm eine 94er Firesoso
Charname: nWo-StiflersMum

danke

*anmeld*

darf ich nen freund mitanmelden ? der ist nicht im india forum, aber ich zock mit ihm seit begin HC zusammen

mein char : trapse, 80 --> *xarox_hc
freund char : orb sorc, 80 --> *ddorf23

mfg xarox

Interessant, hier die Leute aus Trades usw. wiederzusehen...

Gruß an alle, die sich neu anmelden :D

Dana

P.S.: Die Hardcore Community ist halt klein - aber fein!

Sry eros, ich bin raus :(

hatte in letzter zeit eh nichtmehr viel zeit für d2.
10 min am tag on, geguckt ob freunde on sind, mehr au net.
schule geht atm vor .. vllt. bin ich später wieder dabei .. irgendwann mal

So, wenn nix Gravierendes dazwischen kommt, gibt's Freitag ab 20:00 Baals.

Dana

Ich bekunde mal mein interesse an den baalruns...

ich bastel mir einen sumoner der sehr partyfreundlich ist...

name: vGo-KoelleAlaaf acc. hc.philo

Andreas

falls ihr jemanden wie mich noch braucht melde ich mich gerne wieder sobald ich mich
ALLEIN durch hoelle geboxt habe :)

ICh wäre auch daran interessiert mal wieder eine feste Baalrun-Party zu haben.
Der zeitliche Rahmen passt mir sehr gut und die Regeln sind für mich selbstvrständlich.

Acc:
dermaxe
Char:
nWo-kreon ; Zerker (und nein , ich bin nicht nur eine Bo maschine )

Würde mich freuen wenn ich eine Rückmeldung bekomme ;)

MfG
Maxe

Zurück
Oben