• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Eros Baal's Hell HCL~~~

Würde gern mitmachen:

1.Acc-Name: Levty

2.Char-Klasse: Amazone ( Java ) LVL 84

Char-Name: Manga_Babe

Provisorisch Angemeldet!!!

Ferimeri / *Sezzo[1989]
Drecksbieber / *hab ich
tobias_w / *Blutendeseelen/*blutendeseele
JizzZzzed / *JizzZzzed-hc
SebiYo / *stonedstagg
Ethric / *ethric
HolyZ / *KhAoS]DoNuT
FG2TheAmpMan / *FG2_TheAmpMan
ZorNy / *Morgen
LemyDanger / *LemyDanger
Azyron / *toby_II
Black-Magican / *gladbach
Dr.D2 / * Acc hab ich
Levty / *Levty

@ _tènnó_ Joa hab dir ma ne Aç liste geschikt was gedroppt ist :) aber 6x Sicher Knochenbrecher hammer ;)

@ Sir.J.P.M4s0n Joa hab dich auch nimmer gesehen im channel ausser warst da und afk :( das mit deiner sorc ist voll unglücklich gegangen aber als mir gesagt wurde das mit anfangsstuff rumgelauft bist ...... :) Ench und Bo kannst von mir haben wenn benötigt wird.

@ DanaScully NEEEEIIIINNNNNN :( du sollst doch nicht egobaals machen...
darum hab ich ja den babs gemacht auch mit conv und res-reduce fluch hab ich immernoch max res :) Schade aber auch für dich gilt ench und bo its no prob auch games zum fillen np. R.I.P :( sry m8 Möge die Sorce in frieden ruhen

@ Levty joa hoffe hast dir alles in ruhe durchgelesen deine Pn hab ich dann weisst auch wo du uns antriffst ;) gut gemacht

SODELE CHÖNEN TAG TROTZDEM :)

MFG EROS

jo danke dir,

hab die Regeln durchgelesen und werd sie auch befolgen,

denn bis heute abend ^^

o[EROS]o schrieb:
@ DanaScully NEEEEIIIINNNNNN :( du sollst doch nicht egobaals machen...
darum hab ich ja den babs gemacht auch mit conv und res-reduce fluch hab ich immernoch max res :) Schade aber auch für dich gilt ench und bo its no prob auch games zum fillen np. R.I.P :( sry m8 Möge die Sorce in frieden ruhen

MFG EROS

Na ja, der Tod gehört zum HC Leben irgendwie dazu. Kurz vorher dachte ich noch, ich sollte meine Light Resis lieber erhöhen - aber ich hab nicht auf mich selbst gehört. Ich poste heute abend mal den RIP-Screen, da kann man wunderbar die Souls an den drei Seiten erkennen. Ich hatte einfach KEINE Chance, obwohl ich immer einen Finger auf dem Tränke-Hotkey habe. Denn das ES war sofort down und danach hatten die Viecher leichtes Spiel.

You're my Heart, you're my SOUL...

Dana

Hier ist also mein RIP-Screen. Von allen drei Seiten haben die ihre Blitze gleichzeitig auf mich losgeschossen...

Screenshot003.jpg

interessehalber:
wieviel blitzresis hast du gehabt? hast du tg's getragen?

@ pic: sieht nicht so hübsch aus
:angel:

mfg

_tènnó_ schrieb:
interessehalber:
wieviel blitzresis hast du gehabt? hast du tg's getragen?

@ pic: sieht nicht so hübsch aus
:angel:

mfg
Blitzresi war relativ low, so um die 20. TGs hatte ich an. Solange Energie Schild aktiv war, ging es auch halbwegs, aber mit ca. 12-15 Souls, die sich alle zur selben Zeit dasselbe Ziel ausgesucht haben (nämlich mich), war von Energie Schild nicht mehr viel zu sehen...

Dana

DanaScully schrieb:
You're my Heart, you're my SOUL...

Dana

Mindestens ist der Humor geblieben ;) jop souls sucken gestern abend hatten wir auch Puls auf 200 gerade beim letzen run gestern hatten wir bosslordz von der ganz bösen sorte :( aber mit vereinten kräften haben wir dann aufgeräumt.
Leider hatten wir 2-3 gamecrashs das wird heute behoben :)

@ Das pix voll übel :(

hi, ich wollt Bescheid sagen, dass ich heut abend wohl nicht kommen werde.
wünsch euch viel Spaß, keine rips und gute drops :)

mfg

Werde heute Abend auch nicht anwesend sein.
Viel Spaß euch!

Bis morgen.

Jo die einten hab ich ja doch noch gesehen :)
Wir haben zu 3t 20 baals gemacht heute war iergendwie charms day ^^

Hoffe morgen sind wir wida mehr unterwegs. Ich kann leider unter der woche nicht viel anderes tun als Baals da meine zeit bisschen begrenzt ist ich hoffe auf ein bisschen verständniss.

Morgen gehts wida los spätestens ab 22 uhr ca.

ja war schon um 23uhr zu Hause und nicht erst um 0Uhr ;)

ne find das schon ok. sind halt baalruns für den abend.

mfg

Jo, ich kann ab übermorgen auch wieder mitmachen. Bin bis Level 60. Bekomme morgen noch Hell Rush, dann bin auch dabei.

Dana

moin,
ich von heut bis Dienstag nicht online sein. Bis Dienstagabend dann, ab da gilts das nächste lvl zu cappen ;)

wünsch euch viel spaß und ein schönes Wochenende

mfg

@Dana ja k geht klar :) sonst rushen wir dich :D

@Tenno joa k ruh dich aus damit wida fit bist :D

Wir haben heut auch wida 20 Runs gemacht Eschuta / Frostwind / Unique ring (Perfect Dwarf) Und sonst paar leckerlis gedroppt :)

Wir haben wirklich ne gute Truppe atm :) weiter so :)

Provisorisch Angemeldet!!!

Ferimeri / *Sezzo[1989]
Drecksbieber / *hab ich
tobias_w / *Blutendeseelen/*blutendeseele
JizzZzzed / *JizzZzzed-hc
SebiYo / *stonedstagg
Ethric / *ethric
HolyZ / *KhAoS]DoNuT
FG2TheAmpMan / *FG2_TheAmpMan
ZorNy / *Morgen
LemyDanger / *LemyDanger
Azyron / *toby_II
Black-Magican / *gladbach
Dr.D2 / * Acc hab ich
Levty / *Levty

o[EROS]o schrieb:
@Dana ja k geht klar :) sonst rushen wir dich :D

Danke, Rush hab ich bekommen. Bin jetzt 79. Smiter wird auch langsam. Hoffe, daß ich morgen mal wieder etwas früher im Channel lande...

Dana

kann jetzt für ne weile net, meine lvl 90 ama is im cs geripped :angel:
mal schaun ob ich nen neuen charra mache, waren aber geniale baalruns, mit genial netten leuten ^^

Levty schrieb:
kann jetzt für ne weile net, meine lvl 90 ama is im cs geripped :angel:
mal schaun ob ich nen neuen charra mache, waren aber geniale baalruns, mit genial netten leuten ^^

NEEEIIIINNNNN :( hoffe du konntest noch looten... also ench und bo kann ich dir am weekend geben.

Nach meinem Babarip war ich Sa.-So. voll am zocken und schon lvl 78 also in 3 Tagen ist es möglich 78 zu sein ;)

Hoffe du bist wida dabei Dana ist auch nach dem Sosorip wida da :)

mfg Eros

Ne gelooted konnte leider nichts gewerden, aber mal schaun.

Zurück
Oben