Da vorhin das Beispiel Auto genannt wurde... ich z.B. möchte nicht auf Klima, Sitzheizung, integriertes Navi, Airbags, ABS, ESP, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung und dergleichen mehr verzichten.
Der Vergleich mit den 50 Jahre alten Autos hinkt insofern gewaltig.
wo war der vergleich denn ? muss da was verpasst haben.
und dazu:
sitzheizung: was fuer warmduscher (ich leb auf island und da ist die kuehlung auf kalt, da sonst die scheibe vom atem einfriert) > vergleich mit d3; lame-check: ... passt
navi: fuer noobs die weder karte lesen koennen, noch orientierungssin noch lust haben sich mal umzuschaeun und nachzudenken. > vergleich mit d3; lame-check: ... passt
klimaanlage: noch sowas fuer leute die zu faul sind mal das fenster aufzumachen oder sich was passendes anzuziehen, lol. > vergleich mit d3; lame-check: ... passt
airbags: noja, will mal zugeben, die haben ihren nutzen, life is halt hc.
abs: ist auch was fuer leute, die nicht auto fahren koennen. ich hab in schleudertests mit und ohne aabs test bei unterschiedlichen fahrbahnen gemacht, mit abs sind die wesentlich laenger, als wenn man sebst das auto zum stotterbremsen bringt... > vergleich mit d3; lame-check: ... passt.
esp... naja, rennfahrer haben wir hier ja wohl nicht so viele oder ?? > vergleich mit d3; lame-check: ... passt
elektrische fensterheber, zentralverriegelung und der ganze elektro muell, HA ... HA ... HA ... HA, ich frag DICH mal, wie viele autos wuerden den fahren und einwandfrei funktionieren, die jetzt gerade wegen nem computerfehler in der werkstadt stehen, die sonst einwandfrei von der mechanic her funktionuieren wuerden? elektronik hat ausser fuer starter, scheibenwischer und licht nichts im auto verloren (meine music bring ich mir selber mit). > vergleich mit d3; lame-check: ... passt
hinkt doch hinten wie vorne wie... was hast du nochmal verglichen ???!
wenn ich n auto will, soll das fahren, mehr nicht, wenn ich n telephon will, soll das waehlen koennen, sonst nix, wenn ich music hoeren will, soll music gespielt werden... dieser ganze taoster-dreirad-mirkowelle-gamestation-telephon-foen-in-einem geraetewhan ist doch zum kotzen.