• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erste Bilder der neuen Rüstungssets

irgendwie komisch manchmal..... alle wollen das ihr Char ingame einzigartig aussieht und nicht alle gleich rumlaufen aber keiner will die Konsequenzen daraus.

This is what you ordered...

Richtig, was hat das damit zu tun. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten das nicht alles gleich aussieht, aber ich persönlich finde diesen Look albern und übertrieben, kann gut ja sein, dass es anderen gefällt, die so nen Look vielleicht schon aus WoW oder so gewöhnt sind.
 
Die einzigen Sets die ich einigermassen iO finde sind die des Wds, die erinnern mich ein wenig an einen Schamanan eines Eingeborenenstamms aus dem Amazonas ..

Ansonsten Powerranger Niveau leider :/
 
irgendwie komisch manchmal..... alle wollen das ihr Char ingame einzigartig aussieht und nicht alle gleich rumlaufen aber keiner will die Konsequenzen daraus.

This is what you ordered...

Was haben beschissen aussehende Rüstungen damit zu tun? :confused:

Das hat schon etwas mit einander zu tun. Wenn du 18 verschiedene Looks (Tier 0 bis 17) pro Klasse für 5 verschiedene Klassen designen möchtest, die sich alle optisch unterscheiden sollen, dann können dir schon mal die Ideen ausgehen.

Manche Sachen davon sehen sogar richtig stylisch aus. Bei anderen Bildern habe ich auch komisch geguckt, aber ich bin ziemlich sicher, dass das im Spiel noch ein wenig anders aussehen wird.
 
Es ist genauso übertrieben, alles Neue direkt zu verteufeln, wie alles was neu ist gleich hoch in den Himmel zu loben. Dieses Gejammere am Skillsystem, obwohls noch keiner wirklich hat ausprobieren können (mit Runen und in hohen Levels), ist einfach nur lächerlich.

Da vorhin das Beispiel Auto genannt wurde... ich z.B. möchte nicht auf Klima, Sitzheizung, integriertes Navi, Airbags, ABS, ESP, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung und dergleichen mehr verzichten. ;) Der Vergleich mit den 50 Jahre alten Autos hinkt insofern gewaltig.
 
also die WD Sachen sind geil, der rest ist größtenteils nicht so der Bringer... iwie zu bunt, zu japanisch!? ka ;o
 
Da vorhin das Beispiel Auto genannt wurde... ich z.B. möchte nicht auf Klima, Sitzheizung, integriertes Navi, Airbags, ABS, ESP, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung und dergleichen mehr verzichten. ;) Der Vergleich mit den 50 Jahre alten Autos hinkt insofern gewaltig.

wo war der vergleich denn ? muss da was verpasst haben.

und dazu:

sitzheizung: was fuer warmduscher (ich leb auf island und da ist die kuehlung auf kalt, da sonst die scheibe vom atem einfriert) > vergleich mit d3; lame-check: ... passt

navi: fuer noobs die weder karte lesen koennen, noch orientierungssin noch lust haben sich mal umzuschaeun und nachzudenken. > vergleich mit d3; lame-check: ... passt

klimaanlage: noch sowas fuer leute die zu faul sind mal das fenster aufzumachen oder sich was passendes anzuziehen, lol. > vergleich mit d3; lame-check: ... passt

airbags: noja, will mal zugeben, die haben ihren nutzen, life is halt hc.

abs: ist auch was fuer leute, die nicht auto fahren koennen. ich hab in schleudertests mit und ohne aabs test bei unterschiedlichen fahrbahnen gemacht, mit abs sind die wesentlich laenger, als wenn man sebst das auto zum stotterbremsen bringt... > vergleich mit d3; lame-check: ... passt.

esp... naja, rennfahrer haben wir hier ja wohl nicht so viele oder ?? > vergleich mit d3; lame-check: ... passt

elektrische fensterheber, zentralverriegelung und der ganze elektro muell, HA ... HA ... HA ... HA, ich frag DICH mal, wie viele autos wuerden den fahren und einwandfrei funktionieren, die jetzt gerade wegen nem computerfehler in der werkstadt stehen, die sonst einwandfrei von der mechanic her funktionuieren wuerden? elektronik hat ausser fuer starter, scheibenwischer und licht nichts im auto verloren (meine music bring ich mir selber mit). > vergleich mit d3; lame-check: ... passt

hinkt doch hinten wie vorne wie... was hast du nochmal verglichen ???!

wenn ich n auto will, soll das fahren, mehr nicht, wenn ich n telephon will, soll das waehlen koennen, sonst nix, wenn ich music hoeren will, soll music gespielt werden... dieser ganze taoster-dreirad-mirkowelle-gamestation-telephon-foen-in-einem geraetewhan ist doch zum kotzen.
 
wo war der vergleich denn ? muss da was verpasst haben.

Frei nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" ? :D

und dazu:

sitzheizung: was fuer warmduscher (ich leb auf island und da ist die kuehlung auf kalt, da sonst die scheibe vom atem einfriert) > vergleich mit d3; lame-check: ... passt

navi: fuer noobs die weder karte lesen koennen, noch orientierungssin noch lust haben sich mal umzuschaeun und nachzudenken. > vergleich mit d3; lame-check: ... passt

klimaanlage: noch sowas fuer leute die zu faul sind mal das fenster aufzumachen oder sich was passendes anzuziehen, lol. > vergleich mit d3; lame-check: ... passt

airbags: noja, will mal zugeben, die haben ihren nutzen, life is halt hc.

abs: ist auch was fuer leute, die nicht auto fahren koennen. ich hab in schleudertests mit und ohne aabs test bei unterschiedlichen fahrbahnen gemacht, mit abs sind die wesentlich laenger, als wenn man sebst das auto zum stotterbremsen bringt... > vergleich mit d3; lame-check: ... passt.

esp... naja, rennfahrer haben wir hier ja wohl nicht so viele oder ?? > vergleich mit d3; lame-check: ... passt

elektrische fensterheber, zentralverriegelung und der ganze elektro muell, HA ... HA ... HA ... HA, ich frag DICH mal, wie viele autos wuerden den fahren und einwandfrei funktionieren, die jetzt gerade wegen nem computerfehler in der werkstadt stehen, die sonst einwandfrei von der mechanic her funktionuieren wuerden? elektronik hat ausser fuer starter, scheibenwischer und licht nichts im auto verloren (meine music bring ich mir selber mit). > vergleich mit d3; lame-check: ... passt

hinkt doch hinten wie vorne wie... was hast du nochmal verglichen ???!

wenn ich n auto will, soll das fahren, mehr nicht, wenn ich n telephon will, soll das waehlen koennen, sonst nix, wenn ich music hoeren will, soll music gespielt werden... dieser ganze taoster-dreirad-mirkowelle-gamestation-telephon-foen-in-einem geraetewhan ist doch zum kotzen.

Einen weiteren Stichpunkt gefällig? Computerspiele sind was für Leute, die keine Fantasie und Kreativität haben und sich nicht anders beschäftigen können. > Vergleich mit dir; lame-check: ... passt

Also was machst du überhaupt hier?

Bei deiner Argumentation drängt sich mir der Gedanke auf, dass du wohl lieber in der Steinzeit aufgewachsen wärst. ;)
 
Frei nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" ? :D

Naja, ich les hier eigentlich alles... nur das mit dem auto ist mir wohl entgangen... ist mir auch zu muehselig danach zu suchen... deine antwort hat mir schon gereicht ;)

Einen weiteren Stichpunkt gefällig? Computerspiele sind was für Leute, die keine Fantasie und Kreativität haben und sich nicht anders beschäftigen können. > Vergleich mit dir; lame-check: ... passt

tja, da wir uns nicht kennen, muss ich mir den schuh wohl anziehen, auch wenn deine schlussfolgerung falscher nicht sein kann.:kiss:

und zur steinzeit.... fortschritt ist schon was nettes, doch nur wenn es sinn macht, bei dem technologischen fortschritt, den wir erungen haben, braechte jeder nur 2 stunden im monat arbeiten .... tun wir aber nicht, weil wir dem tech wahn verfallen sind und immer mehr brauchen... (seltsam, dass ich schon seit ueber 10 jahren unter dem sozialhilfe satz leben, aber vollzeit selbsstaendig bin.... das geht auch, besonders, wenn man nicht jeden scheiss braucht).

For a list of all the ways technology has failed to improve the quality of life, please press three. ~Alice Kahn

All of the biggest technological inventions created by man - the airplane, the automobile, the computer - says little about his intelligence, but speaks volumes about his laziness. ~Mark Kennedy

for me its back to p&p (20 years and going strong) pfffrrrr. > driften hier ja maechtig off-topic
 
Zurück
Oben