Stolperhannes
Well-known member
- Registriert
- 5 April 2004
- Beiträge
- 1.502
- Punkte Reaktionen
- 0
Peinlicher Schrott - Mehr nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich finde wir müssen Blzzard ein wenig Tribut zollen. Sie müssen irgendwie ein Mittelmaß zwischen neuerer Grafik und altem Flair finden. Befürchte aber trotzdem das sie sich eher für neuere Grafik entschieden haben...
Genau das wollte ich auch anmerken. In Nahaufnahme mag das krass wirken, aber man wird nicht reingezoomt spielen, und von schräg oben, aus der Entfernung, wird man nicht viel Unterschied erkennen.
Ich finde wir müssen Blzzard ein wenig Tribut zollen. Sie müssen irgendwie ein Mittelmaß zwischen neuerer Grafik und altem Flair finden. Befürchte aber trotzdem das sie sich eher für neuere Grafik entschieden haben...
Ich denke zuvielen schwebt noch das geniale Diablo2 in den Köpfen, verständlicherweise. Aber Diablo3 wird auf seine Weise genauso fantastisch, es braucht halt nur seine Zeit. Da muss ich Barney Stinson zitieren: "Alles Neu ist besser als Alt" (fast)
This!vorallem die leute mit denen man spielt
Diablo1 hatte sicher seine Fehler, war aber athmosphärisch ne Bombe. Das "neue" Diablo3 sieht mir auch eher an die Masse gerichtet aus, .
Jo das stimmt wohl. Man sollte da auf keinen Fall pauschalisieren.
Diablo1 hatte sicher seine Fehler, war aber athmosphärisch ne Bombe. Das "neue" Diablo3 sieht mir auch eher an die Masse gerichtet aus, man siehe sich das Skillsystem, Schwierigkeitsgrad, etc. und eben die Grafik an.
Was aber am Ende zählt ist die Athmosphäre und das Spielgefühl. Wenn das an seine Vorgänger heranreicht, bin ich voll zufrieden. Dann kann ich nur noch hoffen, das bei der Rechnung (Athmosphäre+Spielgefühl)x2-(Grafik+Einfachheit,...) ein großes Plus am Ende herauskommt und die Sammelwut über die Mängel siegt.