• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erste Bilder der neuen Rüstungssets

und wo gabs solche nerdfeatures bei d2? einige komplexe sachen wie fhr und cb auf den items. da weiss man nun aber noch nicht, obs die in d3 nicht auch wieder gibt.

Sry, falls es schon beantwortet wurde, aber kann mir jemand sagen, ob man Helme ausblenden können wird? Weiß man das schon?

Sry, falls es schon beantwortet wurde, aber kann mir jemand sagen, ob man Helme ausblenden können wird? Weiß man das schon?

Ja, das ist möglich. Es gibt Mittel zum Einfärben von Rüstungsgegenständen und auch das Vanishing Dye, welche das Item unsichtbar erscheinen lässt.

nerd features gab es bei d2, zwar nur aus zufall (wahren wohl nicht vorgesehen), aber man haette (und hat teilweise ja auch) davon (teils mehr) lernen koennen.

als beispiel sein hier mal die masteries der sorc genannt, die einen meleechar ueberhaupt erst moeglich machen und das mit waffen, auren oder charms.
auf besondere builts wurde dann ja auch spaeter (wenn auch nicht ganz mit erfolg, was balance betrifft) durch die 0 skills eingegangen. oder besondere trigger, die durch masteries oder synergies als eigenes spielelement moeglich waren.
dies alles ist bisher nicht moeglich, da es keine builts mehr gibt, bisher noch keine trigger und bestimmt keine 0 skills mehr. => deren veresagen nicht an ihrer existenz sondern mal wieder am balancing lag.

oh, musste erstmal scheun in welchem thread ich hier bin, die verschwimmen inhalt lich irgendwie immer.
also zurueck zur itemgeschichte: mau mau mau. ich find tiers nur bis max 6 vernuenftig, der rest wird bei mir verduennt (vanishing).

Das blaugrüne Hexendoktorset gefüllt mir. Die Barbarensets sind mir zu SF-mäßig.

War jetzt 2 Jahre nicht mehr im Forum, hab D3 aber immer verfolgt.

Ich muss sagen optisch gefällt es mir überhaupt nicht...
Alles bunt, kantig und viel zu scharf und grell...

Ich habe auch das Gefühl, dass man nicht gerade kreativ an den Items gearbeitet hat.

Da hätte ich doch echt mehr erwartet, aber da wir nun kurz vor dem Release stehen habe ich nicht mehr allzu große Hoffnung.

Grüße

Ja, das ist möglich. Es gibt Mittel zum Einfärben von Rüstungsgegenständen und auch das Vanishing Dye, welche das Item unsichtbar erscheinen lässt.

Perfekt, dann erkennt man wenigstens alle oldschool Spieler (die ein Set tragen), weil sie scheinbar nackt rumlaufen werden.
:lol:

Gibts neuigkeiten zu den Sets ?

Ich hoffe eigentlich immer noch dass das ganze ein Scherz war,
bzw sich um gefälschtes Zeug handelte..

Heh, Neuigkeiten, weiss ich nicht...

Scherz wohl leider nicht: Blind Faith - Game - Diablo III
hier ist zb der unglaubliche Verarschungs-Sichtschutz des monk ganz offiziell.
und hier nochmal das gepostete zum Vergleich: http://planetdiablo.eu/files/2011/09/monkset-2.jpg Der Knueppel ist nach Bildvergleich IKs Stonecrusher:http://us.battle.net/d3/en/item/immortal-kings-stone-crusher den Rest hab ich jetzt nicht nachgeschaut... reicht ja auch, sonst verdirbt man sich noch die Augen.

Gefaellscht auch nur von Blizzard selber, da sitzen die Faelscher im eigenen Haus...

Ansonsten, siehe Needles ueber dir...

gruss Feri

Zuletzt bearbeitet:
@ random: also ich denk nicht, dass die kapuze iks helm ist, wie bashinok sagte, sind dies bisher fast nur platzhalter und dies gilt nicht nur fuer die stats, sondern denk ich mal auch fuer viele simple ansichten, denn wenn man sich das system anschaut, sind viele teile einfach gleich, das heisst, alles, was keinen einzigartigen look hat, ist noch ohne.
viele kopfbedeckungen ohne spezifisches bild sind kapuzen, alle ruestungen ohne sehen gleich aus, alle wizzard helme ohne sind wie spitzhuete etc... da wuerd ich mich noch nicht festlegen, da wird man uns schon noch mit krassen designs ueberraschen (wuerg).

Ich hoffe eigentlich immer noch dass das ganze ein Scherz war,
bzw sich um gefälschtes Zeug handelte..

Ich würde es eher als ein "Vorfühlen" sehen. Im Hinblick auf die Frage, welchen Geschmack die Mehrheit der Community heutzutage teilt.
So wie wir Blizzard die letzten Wochen erlebt haben, dürfte klar sein, das das Motto "Nichts ist in Stein gemeißelt" langsam aber sicher zur Methode geworden ist.
Über die Kennzeichnung als Platzhalter von vornherein, ( genialer Trick btw.) ist ein Gesichtsverlust im Falle eines Falles auch ausgeschlossen.
Der Fundus an Entwürfen bei Blizzard ist sicherlich um ein vielfaches größer als das bis dato präsentierte. Das läßt mich weiterhin auf einen halbwegs positiven Ausgang der Thematik Rüstungsoptik hoffen.

In diesem Sinne - Munter bleiben

P.S. Weiterhin habe ich die Erfahrung gemacht, dass alles was mir vorher zweidimensional, na sagen wir mal vorsichtig weniger gefiel...
im Spiel selber Deutlich besser aussah.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das verstanden habe aus Bashioks Post, sind lediglich die Stats der Items Platzhalter, zumindest zum großen Teil (zB zufällige Stats). Allerdings kann ich mir alleine vom Namen her (Blind Faith-> Blinder Glauben) sehr gut vorstellen, dass IK Helm den Skin beibehalten wird und ich finde ihn eigentlich auch nicht soo schlimm, wer da Probleme mit hat kann sich ja ein Unsichtbarkeitselixir drüberschütten.

GreeTz Fülli

...Blind Faith - Game - Diablo III
...
http://planetdiablo.eu/files/2011/09/monkset-2.jpg
Wenns ein legendärer Helm ist, dann ist das ja nicht so schlimm. Wenn man den Stil nicht mag, muss man den Helm ja nicht anziehen. Ich dachte erst das sei ein Grunditem. Aber selbst dann wär es mir egal.

Sinn macht so ein Helm allerdings schon, wenn man durchgucken könnte: kein Monster kann dem Monk mehr das Gesicht zerkratzen, oder ihm den Kopf abbeißen ohne sich selbst dabei zu verletzen.

Soweit ich das verstanden habe aus Bashioks Post, sind lediglich die Stats der Items Platzhalter, zumindest zum großen Teil (zB zufällige Stats).

bashiok hat nur die stats angesprochen, aber es ist offensichtlich, dass auch die meisten skins platzhalter sind.

Allerdings kann ich mir alleine vom Namen her (Blind Faith-> Blinder Glauben) sehr gut vorstellen, dass IK Helm den Skin beibehalten wird

der IK helm ist nicht Blind Faith, sondern der helm aus dem Immortal King set ;) siehe hier.

womit wir beim thema wären. denken manche leute eigentlich gar nicht nach bevor sie hier rumtrollen? Randomization, es ist ja mal SO offensichtlich dass das nur ein platzhalter ist, das springt einem ja förmlich ins gesicht. es ist einfach der skin des ersten items aus dieser kategorie, und der wird auch noch bei weiteren items eingesetzt. auch wenn es von der offiziellen seite stammt, darf man sich dabei mal ne sekunde über die hintergründe gedanken machen, bevor man es unreflektiert kritisiert.

ich weiss auch nicht, wie man mich falsch verstehen konnte...

ich hab die links ja gepostet, bevor auf iks helm verwiesen wurde. ich hab nur gesagt, dass der monk iks knueppel in der hand hat (wenn der bildvergleich richtig ist). im set ist die kapuze (wie auch von mir erwaehnt).
und mit"wenn man das system verfolgt" meine ich ja : zitat von schilly, "aber es ist offensichtlich, dass auch die meisten skins platzhalter sind."

gn8.

Also... das mag ja sicherlich Geschmackssache sein, aber mir gefällt dieser Look überhaupt nicht. Es ist comicmäßig, übertrieben, kantig, überall unnütze Zacken... Natürlich ist Diablo nicht realistisch, aber Diablo 1 z. B.... Das hat noch mittelalterlich ausgesehen, Gotik-mäßig, der Krieger sah aus wie ein Krieger, Kettenhemd, Kettenhaube, Wappen auf dem Schild usw., da gabs ja sowieso nur 3 Rüstungslooks, Leicht, Mittel und Schwer, aber ihr wisst schon..;)

Gefällt der breiten Masse sowas wie hier wirklich besser? Hörner und Zacken überall, bunte Gravuren und glühende Augen? Ich persönlich finds halt einfach nur albern, sorry.;)

irgendwie komisch manchmal..... alle wollen das ihr Char ingame einzigartig aussieht und nicht alle gleich rumlaufen aber keiner will die Konsequenzen daraus.

This is what you ordered...

Zurück
Oben