Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sry, falls es schon beantwortet wurde, aber kann mir jemand sagen, ob man Helme ausblenden können wird? Weiß man das schon?
Ja, das ist möglich. Es gibt Mittel zum Einfärben von Rüstungsgegenständen und auch das Vanishing Dye, welche das Item unsichtbar erscheinen lässt.
Ich hoffe eigentlich immer noch dass das ganze ein Scherz war,
bzw sich um gefälschtes Zeug handelte..
Wenns ein legendärer Helm ist, dann ist das ja nicht so schlimm. Wenn man den Stil nicht mag, muss man den Helm ja nicht anziehen. Ich dachte erst das sei ein Grunditem. Aber selbst dann wär es mir egal.
Soweit ich das verstanden habe aus Bashioks Post, sind lediglich die Stats der Items Platzhalter, zumindest zum großen Teil (zB zufällige Stats).
Allerdings kann ich mir alleine vom Namen her (Blind Faith-> Blinder Glauben) sehr gut vorstellen, dass IK Helm den Skin beibehalten wird
Was haben beschissen aussehende Rüstungen damit zu tun?This is what you ordered...