• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erste Bilder der neuen Rüstungssets

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Bei unseren englischsprachigen Kollegen von incgamers sind Bilder von über zwanzig neuen Rüstungssets aufgetaucht. Ganz offensichtlich handelt es sich um höherstufige Ausrüstung, die auffallen soll. Und obwohl sich über Geschmack sicherlich streiten lässt, so scheint klar, dass sich Diablo 3 stilistisch an den Zeitgeist annähert. Manche sehen ihre Befürchtungen bestätigt, das neue Spiel orientiere sich mehr an World Of Warcraft als am eigenen Vorgänger.
Ähnliche Kritik entzündete sich bereits, als die allerersten Screenshots aus Diablo 3 gezeigt wurden. Wir haben die neuen Rüstungssets für euch in einer Galerie gesammelt, damit ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen könnt.



Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Erste Bilder der neuen Rüstungssets
 
Folgendes sag ich ohne jegliche Wertung:
in d1 und d2 war alles etwas schlichter.
 
Ich sags mit Wertung:

Sieht komplett scheiße aus, vor allem für meine favorisierte Klasse dem Barbar geht da kein einziges Set. Das eine Set für die Zauberin sieht echt toll aus, aber der Rest wird oftmals durch Helm und /oder Schultern zerstört. Geht alles gar nicht.
 
Finds ganz cool. Und scheint ja erst ein kleiner Teil zu sein. Naja wird man eh alles erst in nem Vierteljahr erfahren.
 
Die Barbaren-Sets sehen schon ganz gut aus. Monk bisschen enttäuschend, da hätte ich mir ein paar Innovationen gewünscht. Die Waffen könnte man teilweise auch noch spektakulärer gestalten.

Alles in allem siehts aber ganz in Ordnung aus, 2 Witchdoctor-Sets waren schon sehr gut gemacht.

Es wird keine ständigen neuen Tiers wie in WoW geben von demher denke ich, dass es nicht ganz so extrem wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie jetzt noch rangeschrieben hätten, welches Stufe das jeweils ist und ob und womit gefärbt die Teile gefärbt wurden, DANN wär das eine big News. so sind es einfach nur Bilder.

Cool sieht's natürlich trotzdem aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn man noch nicht weiß wo welches Set dropt usw usf, aber ich muss sagen, es gefällt mir. Besonders wenn man die Farbe ändern kann.
 
beim monk sehn die mal total vergeigt aus, beim barb sehn sie sich teilweise zu gleich aus und naja dh hat den hässlichen wotlk helm mit den hörnern nach vorne und wd sehen ganz gelungen aus :) im großen und ganzen bei jedem aber was sehenswertes dabei
 
Teilweise übertrieben, grundsätzlich find ich's aber ganz cool.

aber... Wizzard mit zwei Waffen? :irre:
Die meinen das mit "wizzards will be viable in melee" anscheinend sehr ernst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das geilste set ist m.M.n. vom barbaren, und zwar das 3. bild. sieht sehr mächtig aus,bis auf dem helm.
und die rüstungen vom wd sehen sehr gelungen aus.
 
mhhh.... :go:

also beim barb gefällt mir der überwiegende teil sehr gut.

monk geht garnicht. wizz naja, witchdoc auch naja.


schließe mich dem weniger ist manchmal mehr an. ;)
 
die grafik und das pompöse ist der zeit angepasst..! erinnert zwar mehr an sacred finde ich, aber mein - d1 und d2 und was da nicht sonst noch alles für games waren - geprägter geschmack ist nunmal nicht der der breiten masse..! hauptsache das an sich ist stimmig und rockt..!
 
Teilweise übertrieben, grundsätzlich find ich's aber ganz cool.

aber... Wizzard mit zwei Waffen? :irre:
Die meinen das mit "wizzards will be viable in melee" anscheinend sehr ernst ;)
Ein Level 1 Char, der gerade erstellt wurde in einer hochstufigen Rüstung? Ich glaube das ist ein Grafikbug, der gleiche, der auch die Verschiedenen Verzauberungen auf Waffen anziegt. Der Wizard wird ganz sicher nicht mit zwei Äxten rumrennen.

Die Barbarenrüstungen sehen mir zu Dick aus. Ich denk immer da steht ein Paladin/Kleriker vor mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Barbar ist mir ehrlich gesagt zu viel des guten, realistisch gesehen killt der sich mit seinen spitzen selbst beim Kämpfen.
Der Rest ist geschmackssache, Monk gefällt mir daher eher gut.
 
die vom Hexendoc sehen echt super aus :D (gut das es mein erster char wird^^)
DH auch sehr schick und nicht zu übertrieben.
Beim Mönch passt mMn das 'etwas mehr' gut.

Magier.... mh, ka.

Barb: oje. echt nicht mein Fall. VIEL zu übertrieben und pompös. Da hätte ich mir ein wenig mehr Funktionalität gewünscht. Mehr aus dem konservativen Mittelalter :rolleyes:
 
Ich hab nie WoW gespielt und ziehe daher auch nie irgendwelche Vergleiche, aber zuviel ist nunmal zuviel. Die Sets sehen fast alle derbst übertrieben aus, der Versuch das ganze so wirken zu lassen, als ob es aus natürlichen Materialien hergestellt worden ist geht bei der vielen Farbe und dem Metall in allen nur erdenklichen Formen unter und als echter Barb Fan ist es ein schlimmer unverzeihlicher Fehler, dass jemand anderes außer dem Barb 2 Waffen tragen kann, denn das hat doch den Barb mit am deutlichsten von anderen Klassen unterschieden... :flopp:

Bin mit vielen Änderungen / Neuerungen von Blizz einverstanden, aber hier bin ich wirklich wie vor den Kopf gestoßen. Mein "Mangabarb" wird sich über jede vanishing Farbe sehr freuen :(
 
Barbar ist mir ehrlich gesagt zu viel des guten, realistisch gesehen killt der sich mit seinen spitzen selbst beim Kämpfen.
Der Rest ist geschmackssache, Monk gefällt mir daher eher gut.


Ne oder?
REALISTISCH GESEHEN?
DIABLO 3?
Ach kommt schon :D
Das is wie bei Two and a half men.
Alle heulen rum und trotzdem guckts bestimmt jeder!
Abwarten und Tee trinken und daaann das Game genießen.
Jetzt zu urteilen is leider fail. So...nochn schönen abend.
 
total überzogen, ganz besonders der Barbar. Der passt eher in einen Shooter. Der Witch Doctor von Bild 7 sieht dafür Klasse aus.
 
Einfach so sehen paar Dinge schon zu extrem aus. Aber auch hier, kann man sich's aus der Vogelperspektive versuchen vorzustellen und dann kann's schon ziemlich cool wirken.
 
ich bekomm hier nen ständer :flame:

die sets der rüstugen sehen einfach nur wow aus.:D
 
Zurück
Oben