• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ersten Beta-Keys werden verschickt?

vermutlich alle raus also wer jetzt nichts hatist wohl leer ausgegangen so wie ich auch und viele viele andere hier die jetzt auch gleich rumheulen :D

*Popcorn hol und aufm Sofa bequem mach*
 
Joah ne Quellenangabe wäre halt der Hit gewesen...

meine Accountverwaltung sagt "Ein Fehler ist aufgetreten." ...lol
 
http://planetdiablo.eu/forum/beta-f...ste-1709224/seite3/?postcount=36#post26194754

und irgendsoein stream wo 2 leute live nen invite bekommen haben vermut ich mal ;)

mfg

Chris
 
Bis der erste 0815 Forenjunkie nicht sagt, dass er per Opt-in nen Key bekommen hat gebe ich da wenig drauf ;)
 
Es ist bereits ein paar Tage her, dass Blizzard die geschlossene Betaphase für Diablo 3 angekündigt hat. Doch bislang wurden gar keine oder nur sehr wenige Keys herausgegeben, so dass der Großteil der Diablo Community noch gespannt auf die erste große Welle gewartet hat.


Nun scheint es soweit zu sein: Blizzard verschickt Einladungen für die Diablo 3 Beta! Einige Fans haben bereits Keys bekommen und einige werden wohl noch welche erhalten. Eine offizielle Ankündigung gibt es allerdings noch nicht - daher ist auch völlig unbekannt, wieviele Invites verschickt werden und wann weitere Keys rausgegeben werden.


Es lohnt sich also, heute Abend nochmal einen genaueren Blick in das Email-Postfach oder den Battle.net Account zu werfen. Vielleicht wartet die Diablo 3 Beta auch Euch!


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Ersten Beta-Keys werden verschickt?
 
need beta invite fast! offer gozu! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lohnt sich also, heute Abend nochmal einen genaueren Blick in das Email-Postfach oder den Battle.net Account zu werfen. Vielleicht wartet die Diablo 3 Beta auch Euch!
der teil ist doch wieder totale panikmacherei :lol:
will nicht wissen wieviele leute deshalb jetzt die nacht durchmachen :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt ob normale spieler die noch nie was sinnvolles beigetragen haben für blizzard überhaupt nen key kriegen :>
 
der teil ist doch wieder totale panikmacherei :lol:
will nicht wissen wieviele leute deshalb jetzt die nacht durchmachen :clown:

Ach, bis 3 oder 4 Uhr sollte reichen. Danach haben die Leute bei Blizz eh Feierabend. :)

Ich selbst habe jetzt in den letzten anderthalb Stunden gefühlte alle 2 mins meinen Acc aktualisiert. Aber nichts. Mal sehen. Mein SC2 Beta Invite kam auch erst an einem Samstag Morgen um 4 Uhr. :D
 
Ach, bis 3 oder 4 Uhr sollte reichen. Danach haben die Leute bei Blizz eh Feierabend. :)

Ich selbst habe jetzt in den letzten anderthalb Stunden gefühlte alle 2 mins meinen Acc aktualisiert. Aber nichts. Mal sehen. Mein SC2 Beta Invite kam auch erst an einem Samstag Morgen um 4 Uhr. :D

Bekommt ihr vom Staff keine Keys um diese im Account freizuschalten? :confused:
 
In meinr WoW Gilde haben 2 Leute einen Key, allerdings ist einer F&F und der andere direkt von Blizzard über Vitamin B. der 2te Wurde übrigens richtig als Key zum eingeben verschickt und nicht direkt im Bnet freigeschalten. Ich sitze gerade im Ventrilo mit den beiden und höre ihnen beim gemeinsamen Spielen zu. Was eine Folter.
 
welche fans haben den keys bekommen die "nicht" f&f presse/media oder blizzard leutz sind :D
 
Neuer Tag neues Glück. Gerade wieder alle Foren abgeklappert und siehe da -------> Nichts:ugly:
Nach wie vor kein "Normalo" hat einen Invite.:irre:
:keks:


:hy:
 
Also wenn was raus geht müsste das nicht eh gegen Abend - spät Nachts europäischer Zeit passieren?
 
Mal wird gesagt von 18Uhr bis 3Uhr und mal wird gesagt es könnte zu jeder Zeit passieren fals es automatisiert abläuft.
Nicht genaues weiß man nicht.:angel:
 
Dann isses ja auch völlig egal. Entweder iwann isn key da, oder auch nicht. So seh ich das, euch noch viel Spaß beim Warten. ;)
 
Zurück
Oben