• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ersten Beta-Keys werden verschickt?

Ich versteh immer noch nicht warum Blizzard nicht klar sagen kann, wann Leute aus EU ,die sich per Optin angemeldet haben, die Chance auf einen Beta key haben?! Was ist so schwer daran.
 
Wasm ich viel mehr interessiert ist, warum sie so früh angekündigt haben, dass die Beta nun closed ist statt F&F. Marketingtechnisch wäre es viel besser gewesen, dass nach der Ankündigung das Diablo3 erst 2012 raus kommt, zu tätigen...
 
ich kanns dir sagen: weils ihnen völlig wurscht ist. blizzard spiele werden immer gekauft und die leute die es nicht tun - können sie ohne weiteres verkraften ;)
 
Ich versteh immer noch nicht warum Blizzard nicht klar sagen kann, wann Leute aus EU ,die sich per Optin angemeldet haben, die Chance auf einen Beta key haben?! Was ist so schwer daran.

a) Blizz will sich selber nicht festlegen, geschweige denn von der Com drauf festnageln lassen...

und/oder

b) Blizz hat technische Probleme zu lösen und weiß es schlichtweg selber noch nicht...
 
Leute.. die ersten Keys sind raus... ein alter Gilden-Kollege hat schon Screens gepostet... Glaubts oder lasst es sein. Da hilft nur warten und hoffen das man auch bald einen bekommt...
 
ich glaubs erst, wenn ich oder jemand, den ich persönlich kenne einen key bekommen hat.
 
Leute.. die ersten Keys sind raus... ein alter Gilden-Kollege hat schon Screens gepostet... Glaubts oder lasst es sein. Da hilft nur warten und hoffen das man auch bald einen bekommt...

Ich glaubs nicht.

Wenn es auch nur eine kleine Welle gegeben hätte, hätte auf jeden Fall mindestens einer hier aus dem Forum via Opt-in nen Key.
Das ist nicht der Fall!
 
Zumal es auch nen gecrackten Client gibt, allerdings kann man dort nicht sonderlich viel anstellen, außer mit dem Char rumlaufen ohne Mobs und Items. Screens müssen also aus bestimmten Spielsituationen heraus gemacht werden.
 
Zumal es auch nen gecrackten Client gibt, allerdings kann man dort nicht sonderlich viel anstellen, außer mit dem Char rumlaufen ohne Mobs und Items. Screens müssen also aus bestimmten Spielsituationen heraus gemacht werden.

der client ist nicht "gecrackt" und auch sauber ;-) es ist eine sandbox ohne DBs. du loggst dich als server einfach lokal ein und darfst da ein wenig um's startfeuer laufen ;)

BTT:
dein kollege hat dir n screen von der basemap geschickt, und weiter kommt er auch nicht :) lass dich nicht foppen ;)
 
es gab sicher noch keine keywelle (closed beta). es sind gerade mal 23 leute in public games.... lasst euch nicht verrückt machen.
 
doch doch, 60 Spieler für mehr sind die SErver daweil nicht ausgelegt :P müssen erst auf die Bestellte Hardware warten haha
 
Nunja, ich würde auch wenn ich die Beta spielen würde ein closed game aufmachen.
Die Anzahl er Publicgames ist nicht sehr aussagekräftig, aber leider das einzige Indiz das wir haben.


€ : Über mir, damit ist gemeint das die BETA nicht in der EU ist (Server, Sprache, ..) Keine BETA für die EU , ist ja schon ausgeschlossen da es schon EU Spieler gibt.
 
Zurück
Oben