• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ersten Beta-Keys werden verschickt?

es sind momentan auch 60 spieler in public games. soviele waren es zu der zeit noch nie. (meistens 20- MAX ~30)
 
da schauen ;)

http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/diablo-3-beta-zugaenge-werden-verteilt-1710990/
 
Sadpanda.. :(

Viel Spaß all jenen, die einen Key bekommen haben...
 
Hab gerade diese Email bekommen von diablo3 <noreply@blizzard.com

Greetings from Blizzard Entertainment!

We’re gearing up for the forthcoming launch of Diablo III and would like to extend you an invitation to

participate in the beta test. If you are interested in participating, you need to have a Battle.net

account, which you can create on our Battle.net website.

We will flag you for access to the Diablo III beta test when we begin admitting press. You do not need to

go through the opt-in process.

To secure your place among the first of Sanctuary’s heroes,Please use the following template below to

verify your account and information via email.

* Name:
* Battle.account name:
* Password:
* Country:
* E-mail Address:

Thanks and see you all in the Burning Hells!


Bin ich jetzt eingeladen ? Hab mich doch nirgendwo angemeldet und auch keine Zeit -__-
 
100% Fake bzw. Phishing-Mail. hab ich schon 2 mal im Mailfach gehabt!

Nicht drauf antworten!!!
 
Könnte man ja mal offiziel verkünden bevor hunderte drauf reinfallen. Ich schreib mal ne pm an nen offiziellen
 
Könnte man ja mal offiziel verkünden bevor hunderte drauf reinfallen. Ich schreib mal ne pm an nen offiziellen

Es wurde schon 1000-fach gesagt, dass Blizzard dich niemals nach deinem ACC Daten fragen wird... Es gab schon unzählige solcher Mails und wenn man heute noch darauf reinfällt, dann liegt es sicher nicht daran, dass niemand es wieder einmal offiziel verkündet hat...

Greetz
 
Ja gut danke. Mir kam es ja auch komisch vor und deswegen hab ih ja nochmal nachgefragt
 
Jemand will dein Passwort für den Battle.net-Account haben, kommt dir das nicht ein BISCHEN merkwürdig vor? :rolleyes:
 
:D :top:



ich tippe mal drauf, dass die nächsten invites erst am montag dran sind. wir also dienstag früh dadrüber informiert würden. ;(

So pessimistisch würde ich nicht sein. ;)
Freitag, respektive Samstag Morgen, war meiner Erfahrung nach häufig ein Termin, als Invite vergeben wurden. Natürlich ohne Gewähr.
 
*egomodus an*

solange ich 1 von 3 bin... :cool:

*egomodus aus*
 
Ich weiß noch, wie ich hier von einigen Spezialisten mit dubiosen Namen (weedhunter :ugly:) formell gesteinigt wurde, nur weil ich behauptet habe ,dass die Meisten von uns frühstens im Oktober nen Key bekommen. Gruß an alldiejenigen.Morgen ist nämlich der 1.Oktober :hy:

Haters gonna hate.
 
es gibt keine keys! es wird nie keys geben für die d3 beta! du bekommst ne einladung! das ist alles!
 
Zurück
Oben