• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erster Char lvl 99

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Equil

Guest
Es ist vollbracht ...

Der erste Charakter (paladin) ist in der Ladder auf lvl 99.

Nach genau 4 wochen ...

€dit: Kleiner rechenfehler, es sind 3 Wochen seit ladder reset
 
Zuletzt bearbeitet:
ladder.png


soll sogar kein Bot sein
 
und drei dII chars ausn pic :D

:top: jungs

und der exp nach siehts realistisch aus. gz
 
Es ist auch kein bot, hab mich paar mal mit dem unterhalten. Ist ein Deutscher. Denke mal aber das mindestens zwei Spieler daran beteiligt waren.

Atm die ersten drei auch Deutsche ^^
 
naja ob er n bot is oder nich, kann niemand beweisen oder bezeugen.
ich selbst kann nur sagen das ich ab und an mal in seinen runs war, was allerdings nichtsaussagend ist

sollte er legit gespielt haben, so sei ihm gesagt

Hey junge, da gibt es noch n RL da draußen ...

^^
 
nope, ist kein bot...aber ist ein freak:D gz vorallem an den zweiten platz, hätte nicht gedacht, dass der solange durchhält...

"ich selbst kann nur sagen das ich ab und an mal in seinen runs war, was allerdings nichtsaussagend ist"

jaja, profitieren, aber doch noch schnell ans bein pissen....mach doch eigene runs/mach gar keine (auch nicht mit) dann hast die volle ladung rl
 
sind die unteren beiden überhaupt ausm forum...? schaut mir nicht danach aus
 
dickes GZ
Hab oft mit ihm gebaalt, ist kein bot und nur eine Person... Ferien machen alles möglich ;)
 
bin grad mit ihm im diarun ... der is schon am nächsten char dran ...

Teleplx heist die sorc ^^
 
gratz zum ersten^^ und ich seh grade Samson ist natürlich auch wieder da ... der stammkunde unter den bothuntern :D
 
Jo, hab letzte ladder mit ihm in hc gebaalt, er hat auch da die runs selbst gemacht (ist nen oly-baaler)
 
mit dem nick " DII_SHOP_IT_.... " werden sie ( platz 15 + 16) sich wohl kaum hier im forum outen :D

gz an platz 2 !
 
Wow beeindruckend, aber das ist doch nicht ein Spieler oder?
Oder sitzt der 23 Std am Tag davor?
Das halte ich doch für recht unwahrscheinlich^^
 
GZGZGZGZGZGZGZGZ Chris an dieser Stelle :D
Auch wenn er wohl mit nicht sonderlich großer Wahrscheinlichkeit hier reinguckt ^^
Ist ein Lowbaaler, Bots sind btw nicht so schnell wie der ;)
RL is eh nich.
 
es gibt aber einen diide-famouz oder so der char bottet dia+baal -.-

der rest is legit
 
Offtopic: Was ist ein Lowbaaler

Topic; Gratz, ordenlich verrückt aber wer seinen Spaß daran hat :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben