• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erster Char lvl 99

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hatten CsPlx aufgrund seiner hohen Exp rate seit längerem unter Beobachtung. Wie bereits gesagt wurde, kann man keinem nachweisen ob legit oder nicht. Das exp Profil sah "human-like" aus.

Den Char hatten wir am 2010-10-19 23:20:26 (CEST) das erste mal als level99 erkannt. Dies war ca 21 Tage und 3 Stunden (507 Stunden) nach Ladder Reset


CsPlx.png



Gz an alle Beteiligten.
 
Da kann man nur gratulieren! Mir würden dafür Zeit und Ausdauer fehlen :irre:
 
Zu den "Botbeschuldigungen" im andren Thread:
Ich wusste garnicht, dass ein Bot zu 99 % seiner Zeit ansprechbar ist. Nicht selten hab ich mich mit CsPlx gechattet, teils auch geskyped. Der is definitiv KEIN Botter.

CsPlx von mir (Steffi) die herzlichsten Glückwünsche !!
DU HAST ES VERDIENT !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:top: Gratz! :hy:

Ich könnte mich nicht dazu durchringen, 3 Wochen massiv Diablo 2 zu spielen. Dazu fehlt mir auch die Zeit.^^
 
Auf der einen Seite muss man zugeben, dass das echt ne brutal gute Leistung ist. In 3 Wochen von 1 auf 99...echt heftig! ^^

Auf der anderen Seite kann sich ja sicher jeder denken, wie viel einem da vom RL noch übrig bleibt, aber muss eh jeder selbst wissen!

Von mir auf jeden Fall ein :top: für diese beeindruckende Leistung!
 
Ich werd mich in den Sphären nie aufhalten weil mir Exp-Runs spätestens ab lvl 90 im Kosten-Nutzen-Vergleich (oder nennen wir es Zeit-Skillverbesserungs-Vergleich) einfach nicht mehr lohnenswert erscheinen.

Gut, ich hab halt noch ein RL, das verändert die Gewichtung natürlich. :)
 
gz zum ersten. Im Gegensatz zu Curry hat der sogar Pausenzeiten mit drin :eek: :rolleyes:

Ich selbst mache keine Baalruns, ich bin 88 nur durch mfen geworden :D
Ich mache tc85, andy, meppel, dia und shenk als Route.

Aber Stufe 99, Hut ab, soviel Geduld hätte ich nicht :D Und vor allem die Zeit dazu als Arbeitnehmer :D
 
GZ zu soviel Sitzfleisch und Geduld :D

Curry darf dann ja auch bald wieder ins Bett und auf Koffein-Entzug :p
 
armutszeugnis...junge geh ma raus. macht euch doch mal gedanken was das fürn typ sein muss...mehr als offensichtlich das er keine hobbys hat und zuhause verfault -.-

meiner meinung nach hat sowas wenig anerkennung verdient. naja muss jeder wissen wie er seine zeit verschwendet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja da sollte man mal die Kirch im Dorf lassen. Für 3 Wochen kann man so ein "Projekt" schonmal durchziehn. Anders sieht es in Classic aus, da müsste man statt 3 Wochen insgesamt ein Jahr lang diese Ausdauer haben.

Und schau Dir mal die anderen Spiele an wie z.B. wow. Da investieren die Top Gilden noch viel mehr Zeit. Da wird jeden Tag 6 Stunden trainiert. Und wenn Du da nicht mitmachst fliegst du aus den raids raus. Und das geht monatelang so ....

Jeder hat eben seine Hobbies. Und wenn einer damit glücklich wird kannst Du ihm das nicht anlasten. Irgendwann wirds jeder mal chekcen dass es ausser e-sport auch im rl ein angenehmer Zeitvertreib gibt...
 
Glückwunsch an Chris zur 99. In Hardcore gibt's auch bald den ersten 99er, da allerdings leider als Bot :(
 
Ist ja absolut typisch, dass jemand, der in nem Spiel recht gut ist sich dafür Kellerkindvorwürfe anhören muss.
Das Wetter ist zumindest bei mir sowieso grad ziemlich schlecht =D ich finds auch ganz gut.
Was mir nicht gefällt ist, dass es ein Hammadin ist, mir wär da ein Barb lieber gewesen, den man noch zum "stärksten Char der Welt" hätte ausbauen können, da lohnt sich das mit 99 wenigstens noch richtig :D

Abgesehen davon ist es doch positiv zu sehen, dass jemand Ehrgeiz genug besitzt für so ein Projekt.
Und Carpaso bei dir ists mehr als offensichtlich, dass dein Leben nicht allzu doll ist, da du scheinbar so großen Anstoß nimmst an Leuten, die ihr Leben verschwenden und ihnen das so sagen musst, aus einem Grund, der zwar unklar ist, aber Vermutungen zulässt, die ich aber, weil ich tatsächlich RL erfahren und damit höflicher bin, für mich behalte.
 
armutszeugnis...junge geh ma raus. macht euch doch mal gedanken was das fürn typ sein muss...mehr als offensichtlich das er keine hobbys hat und zuhause verfault -.-

meiner meinung nach hat sowas wenig anerkennung verdient. naja muss jeder wissen wie er seine zeit verschwendet..

abgesehen das man Diablo 2 als Hobby sehen kann, macht man das nicht jeden ladder.
Und so über etwas einmaliges zu "flamen", grenz für mich an einer bodenlosen Frechheit.
Wir zerreissen und ja auch nicht das Maul über deine Hobbies oder? (könnte hier wahllose Vermutungen anstellen, interessiert mich aber nicht)


gratz zum ersten LVL 99 char und dazu auch noch legit.

greez giZ^
 
Ich wär ja dafür dass hier mal verwarnungen an Leute rausgehen die anderen ständig vorwerfen kein RL zu haben oder keine Freunde, Hobbies etc.

Wenn ihr an lvl 99 und dem Laddercontest mit ziel lvl 99 nichts anfangen könnt dann lasst es doch einfach und schweigt dazu... Was für komplexe muss man haben damit man dauernd auf anderen rumhackt nur weil sie erfolgreicher in irgendwas sind...
Andere freuen sich für denjenigen dass er sein Ziel erreicht hat..

So auch von mir ein großes GZ und viel spaß mit dem neuen char :)

Greetz
 
gratz zum ersten LVL 99 char und dazu auch noch legit.


y gratz zu 99 echt starke leistung

aber ob das nun legit war oder nicht da hab ich schon meine zweifel

ich denke mal er müsste nach 1er woche dann schon ne eni usw zusammengehabt haben um so erfolgreich zu baalen, ob das dann noch legit war *grübel*
 
Von mir auch ein GRTZZZZ :D

Wollte ja eig auch ma nen 99er machen, hab aber schon nach dem ersten Tag der Ladder keine Lust mehr gehabt...^^
 
[...]
ich denke mal er müsste nach 1er woche dann schon ne eni usw zusammengehabt haben um so erfolgreich zu baalen, ob das dann noch legit war *grübel*

in 1.13 fallen ber und jah doch recht häufig. Sie müssen ja nicht bei ihm droppen sondern nur bei irgendwem, der sie ihm gibt. evtl auch im Tausch gegen Non-Ladder Reichtümer oder whatever :hy: Dass er nicht hier im Forum tradet, dürfte klar sein.

Ich denke schon, dass CsPlx legit 99 geworden ist. Es gab realistische längere xp-pausen und ein team-char ist natürlich auch nicht auszuschließen. Und wenn gebaalt wurde, dann halt hardcore-xp. dia, es, 2er BP usw

war selber auch in einigen runs mit ihm/einem von ihnen daher GZ für diese stumpfsinnige Ausdauerleistung :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben