• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erster Char lvl 99

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Starke Leistung! Ich habe ebenfalls nie die Ausdauer einen Ladderchar in solche Regionen zu zocken^^ Zwar habe ich ein paar Chars um die 95, jedoch spiele ich die schon ewig.
Denke bei Ladderreset, Ferien und diesem Wetter kann man das mal durchziehen... Jetzt kommt wohl erst mal Rl. Denke die Botbeschuldigungen und die kein Rl Vorwürfe sollen mal still sein, Ahnung haben sie wohl keine. Nur Behauptungen und Vermutungen...-.-

rank11.png

rank13j.png

Paar Bilder die ich von einem M8 bekommen hab.

Gz von mir an einen der wenigen legit 99er wie es scheint.

Ändert aber nichts daran, dass ich keinen Plan habe was das genau gebracht hat ^^

...
ich denke mal er müsste nach 1er woche dann schon ne eni usw zusammengehabt haben um so erfolgreich zu baalen, ob das dann noch legit war *grübel*

Also wenn ich mir so überlege:
Mit meiner 88er Sorc hab ich mitlerweile als höchste Runen ne OHM und ne JAH gefunden.
So gesehen erscheint es mir nicht so unwahrscheinlich, daß er und sein Support-Team ein paar mehr Top-Runen gefunden haben.

auch n gz von mir,ich hab ja jetzt schon bei lvl 90 weder lust noch zeit^^

und das mit dem "kris" find ich btw ziemlich witzig :D

Wir hatten CsPlx aufgrund seiner hohen Exp rate seit längerem unter Beobachtung. Wie bereits gesagt wurde, kann man keinem nachweisen ob legit oder nicht. Das exp Profil sah "human-like" aus.

Den Char hatten wir am 2010-10-19 23:20:26 (CEST) das erste mal als level99 erkannt. Dies war ca 21 Tage und 3 Stunden (507 Stunden) nach Ladder Reset

CsPlx.png

...

man beachte den endspurt.
scheint da irgend ne änderung im exp-ablauf zu geben,kenne mich damit nicht aus.

ich denke mal er müsste nach 1er woche dann schon ne eni usw zusammengehabt haben um so erfolgreich zu baalen, ob das dann noch legit war *grübel*

In Trade-Comms wie XXX beispielsweise hast du den Kram extrem schnell beisammen.
Klar, das kostet dann Unmengen an fGold - aber man hat ja lange genug Zeit vorher zu sammeln.
Und in fixen Baalruns fällt massiv viel Zeug ab, welches dann wieder vertradet wird usw.

Muss jeder für sich entscheiden, ob man das mitmacht.
(Ne Eni/HotO/Cta hat nach max. 2 Wochen fast jeder, egal welcher Char, in den ~Top100.)

Btw. und ganz im Vertrauen: Die Topchars an sich sind meist selbst gespielt.
Das heisst aber nicht, dass das jeder Char in der oder alternativen Parties ist. ;)
Ich bin bei aller Liebe auch kein Freund von Bots, aber ich kanns durchaus verstehen, wenn sich der ein oder andere nen paar 10 Mios "neben" der Kernzeit dazuholt.

Jepp, auf anderen Tradeseiten, die hier nicht sehr beliebt sind, weil es dort auch den ein oder anderen Duper gibt, kann man das auch ertraden.
Ich selbst habe mir die Jah und die Ber für meine Eni etradet. Das ist relativ einfach - teuer aber einfach und in der Zeit locker machbar. Man darf nur nicht fragen, woher die Runen kommen, das ist der Trick xD
Und selbst wenn sie geduped sind - nach dem Einbau in eine Rüstung sind sie eh safe ^^

Jepp, auf anderen Tradeseiten, die hier nicht sehr beliebt sind, weil es dort auch den ein oder anderen Duper gibt, kann man das auch ertraden.
Ich selbst habe mir die Jah und die Ber für meine Eni etradet. Das ist relativ einfach - teuer aber einfach und in der Zeit locker machbar. Man darf nur nicht fragen, woher die Runen kommen, das ist der Trick xD
Und selbst wenn sie geduped sind - nach dem Einbau in eine Rüstung sind sie eh safe ^^

Also ich find eine solche Einstellung immer wieder aufs neue schockierend! :eek:

Es muss eh jeder für sich selbst wissen, ob man sowas verantworten kann, aber beliebt wirst du dich mit dieser Einstellung hier nicht machen! :autsch:

Dann wäre die Mehrheit der Forenuser hier nicht beliebt...

Moment, ich habe geschrieben, dass ich sie ertradet habe. Ich habe nicht geschrieben, dass ich sie geduped habe. Also warum soll ich mich der Einstellung unbeliebt machen?
Ist doch meine Sache, ob ich hier oder in dem anderen Forum trade?
Die Items sind die selben. Und ich will auch nicht wissen, wieviele Trader hier von PlanetDiablo in beiden Tradesektionen agieren. Ich trade nur in dem anderen, weil ich die Regeln hier akzeptiere und eben keine Dupes versehentlich in Umlauf bringen möchte.

Moment, ich habe geschrieben, dass ich sie ertradet habe. Ich habe nicht geschrieben, dass ich sie geduped habe. Also warum soll ich mich der Einstellung unbeliebt machen?

Das wird hier oft nicht so gesehen.

Dass es dir egal ist, ob du ein Duplikat ertradest, ist für viele genauso schlimm wie selbst dupen..

:hy: GZ an den Kris !!!

(auch wenn ich ihn nicht kenne :p)

... sieht doch wirklich sehr "menschlich" aus die ExpKurve :D:top:

2 kleine "Sprungschanzen" sind wohl die Ahnen!? vlt. auch nur kl. Fehler in der Grafik? kA genau 1 Schanze verkehrt rum wohl ein R.i.P. ... und zum Ende hin ist es normal das man motiviert extremst Gas gibt; Zielgerade und so^^

--> aber nun kommt HC-Modus, okay?

Nur weiß man nicht, dass es ein Dupe ist, also wird das Argument "Dupe kaufen" wohl hinfällig. IDC ^^

Nur weiß man nicht, dass es ein Dupe ist, also wird das Argument "Dupe kaufen" wohl hinfällig. IDC ^^

Wenn du von einem Amtsbekannten Dieb irgendwelche Sachen kaufst, können die geklaut sein, müssen aber nicht...

Deine Argumentation is schwach...

Zwar werden in anderen Foren die gleichen/selben Items gehandelt wie hier (doppelmoral ftw), aber hier ist das Traden außerhalb des kleinen Indiadorfes einfach nicht gern gesehen, auch wenn du es nicht miteinschleppst..

Ich persönlich interessiere mich ohnehin nicht an dem Tradewahn hier, das Dupe gebrülle amüsiert mich allerdings auch nicht mehr... Es wird hier überstrapaziert... Egal was ist, es wird Dupe Hack Bot gebrüllt... nicht dass es immer an der Wahrheit vorbei wäre... allerdings wird hier zuerst geschossen und dann vlt gefragt... zumindest von der Com.

Greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben