BingoBongo
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 85
wer nachts bottet.... naja
Die Beweislast liegt wie immer beim Ankläger - hast du einen Screen-Shot oder nur eine Meinung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wer nachts bottet.... naja
was soll das mim "Kris"?
...
ich denke mal er müsste nach 1er woche dann schon ne eni usw zusammengehabt haben um so erfolgreich zu baalen, ob das dann noch legit war *grübel*
Wir hatten CsPlx aufgrund seiner hohen Exp rate seit längerem unter Beobachtung. Wie bereits gesagt wurde, kann man keinem nachweisen ob legit oder nicht. Das exp Profil sah "human-like" aus.
Den Char hatten wir am 2010-10-19 23:20:26 (CEST) das erste mal als level99 erkannt. Dies war ca 21 Tage und 3 Stunden (507 Stunden) nach Ladder Reset
...
ich denke mal er müsste nach 1er woche dann schon ne eni usw zusammengehabt haben um so erfolgreich zu baalen, ob das dann noch legit war *grübel*
man beachte den endspurt.
scheint da irgend ne änderung im exp-ablauf zu geben,kenne mich damit nicht aus.
Jepp, auf anderen Tradeseiten, die hier nicht sehr beliebt sind, weil es dort auch den ein oder anderen Duper gibt, kann man das auch ertraden.
Ich selbst habe mir die Jah und die Ber für meine Eni etradet. Das ist relativ einfach - teuer aber einfach und in der Zeit locker machbar. Man darf nur nicht fragen, woher die Runen kommen, das ist der Trick xD
Und selbst wenn sie geduped sind - nach dem Einbau in eine Rüstung sind sie eh safe ^^
Moment, ich habe geschrieben, dass ich sie ertradet habe. Ich habe nicht geschrieben, dass ich sie geduped habe. Also warum soll ich mich der Einstellung unbeliebt machen?
Nur weiß man nicht, dass es ein Dupe ist, also wird das Argument "Dupe kaufen" wohl hinfällig. IDC ^^