• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erster Hack/Bot/Maphack erschienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es so schlimm in WoW?

da wohl weniger da das einzige Gute aus den Inis kommt und dort wird nicht gebottet ;P

und wegen dem ganzen Gebundenzeugs...


wow ist mit d3 überhaupt nicht vergleichbar. Außer vieleicht oberflächlich(Grafiken, Monster, Items..) xD


EDIT: sooo, jetzt gibts das Ganze auch nochmal bei uns hier! Schön geschrieben Peer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei D3 mit dem Echtgeld-Auktionshaus wären Bots wirklich grausam, grausam, grausam.
 
Den Kerl mit dem Bot aus den Videos habe ich vorgestern schon incl. Namen und Adresse bei Blizzard gemeldet, der dürfte also eventuell demnächst Post bekommen.

Der andere mit den Maphacks hat sich etwas mehr Mühe gegeben, seine Identität zu verschleiern, das könnte schwieriger werden.

Und das soll genau was bringen? Blizzard geht nie gegen User vor die als Bot gemeldet wurden. Da gabs mal vor geraumer eit einen guten Bluepost dazu. Letztendlich stand drin das die Manpower die sie dafür bräuchten nicht aufbringbar ist. jeder Vorfall muss natürlich genau anhand Logs untersucht werden. Dies ist extrem aufwendig und Zeitintensiv. Ich kenne auch einen GM der mir sowas bestätigt.
Auch der Goldklau auf Accs wird nicht wirklich verfolgt. Deren methode ist ja das Gold x mal auf frisch erstellt Chars zu traden und weiterzutraden, die Chars danach zu löschen etc. Dein Gold wird wiedre hergestellt, der Rest verläuft im Sand, da es zu lange dauert das zu verfolgen.
Blizzards weg ist, Accs werden durch Warden geflaggt und bei der nächsten Welle gebannt. Nur und wirklich nur auf diese Weise. Wer nicht erwischt wurde kann 1000 mal reported worden sein, es ist ihnen einfach egal.
Ebenso kann es sich um einen gestohlenen Acc handeln. Auch deswegen schon wird da einfach nichts gemacht.
Aber der gute Wille zählt.
 
Und das soll genau was bringen? Blizzard geht nie gegen User vor die als Bot gemeldet wurden. Da gabs mal vor geraumer eit einen guten Bluepost dazu. Letztendlich stand drin das die Manpower die sie dafür bräuchten nicht aufbringbar ist. jeder Vorfall muss natürlich genau anhand Logs untersucht werden. Dies ist extrem aufwendig und Zeitintensiv. Ich kenne auch einen GM der mir sowas bestätigt.
Auch der Goldklau auf Accs wird nicht wirklich verfolgt. Deren methode ist ja das Gold x mal auf frisch erstellt Chars zu traden und weiterzutraden, die Chars danach zu löschen etc. Dein Gold wird wiedre hergestellt, der Rest verläuft im Sand, da es zu lange dauert das zu verfolgen.
Blizzards weg ist, Accs werden durch Warden geflaggt und bei der nächsten Welle gebannt. Nur und wirklich nur auf diese Weise. Wer nicht erwischt wurde kann 1000 mal reported worden sein, es ist ihnen einfach egal.
Ebenso kann es sich um einen gestohlenen Acc handeln. Auch deswegen schon wird da einfach nichts gemacht.
Aber der gute Wille zählt.

so siehts aus. zumal noch fraglich ist, ob du die richtige adresse hast...

bin aber auch dazu hingerissen zusagen, dass blizzard in der beta bisher keine schutzmaßnahmen ergriffen hat. gerade um die löcher zu sehen, die offen sind.
 
Und das soll genau was bringen? Blizzard geht nie gegen User vor die als Bot gemeldet wurden. Da gabs mal vor geraumer eit einen guten Bluepost dazu. Letztendlich stand drin das die Manpower die sie dafür bräuchten nicht aufbringbar ist. jeder Vorfall muss natürlich genau anhand Logs untersucht werden. Dies ist extrem aufwendig und Zeitintensiv. Ich kenne auch einen GM der mir sowas bestätigt.
Auch der Goldklau auf Accs wird nicht wirklich verfolgt. Deren methode ist ja das Gold x mal auf frisch erstellt Chars zu traden und weiterzutraden, die Chars danach zu löschen etc. Dein Gold wird wiedre hergestellt, der Rest verläuft im Sand, da es zu lange dauert das zu verfolgen.
Blizzards weg ist, Accs werden durch Warden geflaggt und bei der nächsten Welle gebannt. Nur und wirklich nur auf diese Weise. Wer nicht erwischt wurde kann 1000 mal reported worden sein, es ist ihnen einfach egal.
Ebenso kann es sich um einen gestohlenen Acc handeln. Auch deswegen schon wird da einfach nichts gemacht.
Aber der gute Wille zählt.


lol, irgendwie muss ich grad an einen Straß denken :D
den Kopf in den Sand steck hrhr

Glaubst du das es Blizzard wirklich (weiterhin) egal sein wird bei DIABLO 3!!!?? und dem RMAH...?
Das wär ja unter aller Sau :autsch:
 
Ist es so schlimm in WoW?

WoW hat sich an die Bots angepasst, aber sie existieren eben noch. Blizzard hat sozusagen die Bots in das Spiel integriert, da es ihnen nicht gelungen ist die Bots zu bannen. Die Wirtschaft in WoW ist halt im Eimer, aber da Gold und Handel sowieso kein so bedeutender Teil von WoW ist stöhrt das nicht so. In D3 findet und tauscht man Items, in WoW behält man fast alles was man findet. WoW ist faktisch eine Art selffound D3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal überlegen... Um gegen den Itemhandel vorzugehen, brachte Blizzard das RMAH ins Spiel. Konsequenterweise müsste das Mittel gegen Bots dann doch "Bots für Alle" heissen. Vielleicht gibts demnächst bei den D3 Chars eine Checkbox "Diesen Char als Bot laufen lassen", und da kannste dann einfach nen Haken reinklicken. :ugly:

Gruss, Dietlaib
 
Gibts dann vielleicht im Blizzard Store.
24 Stunden Bot - 5€ :)

Innovativ wäre das zumindest...
 
Mal überlegen... Um gegen den Itemhandel vorzugehen, brachte Blizzard das RMAH ins Spiel. Konsequenterweise müsste das Mittel gegen Bots dann doch "Bots für Alle" heissen. Vielleicht gibts demnächst bei den D3 Chars eine Checkbox "Diesen Char als Bot laufen lassen", und da kannste dann einfach nen Haken reinklicken. :ugly:

Gruss, Dietlaib

so wie bei SWTOR - einfach seine "Chars" losschicken zum "Arbeiten" und Items einsacken wenn sie fertig sind.. ;P
 
Bots und Blizzard passt nicht zusammen .. Wochenlang habe ich beobachtet wie mein Bruder nen Fishbot (WoW) laufen lies und habe jeden Tag darauf gewartet, dass der Log in nicht mehr funktioniert .. Pustekuchen! Letzen Endes scheiterte die weitere Nutzung daran, dass nach nem Patch kein neues Update für den Bot kam.

Die Bot-User die ich online gemeldet habe oder die Leute von denen ich ausgehe das sie ebay-Gold handeln, habe ich gemeldet - ohne merkliche Auswirkungen. Den Bergbaubot habe ich trotz dessen ein paar Tage später immer noch herumlaufen sehen.
 
@HHCG: Bentica hat oben ja erklärt, woran das liegt. Blizzard hat einfach nicht die Kapazität, das händisch zu prüfen und umzusetzen. Darum gibt es Warden - und alles was der nicht flaggt, wird nicht gebannt. Von daher bringen diese Meldungen leider auch einfach nichts.
 
@HHCG: Bentica hat oben ja erklärt, woran das liegt. Blizzard hat einfach nicht die Kapazität, das händisch zu prüfen und umzusetzen. Darum gibt es Warden - und alles was der nicht flaggt, wird nicht gebannt. Von daher bringen diese Meldungen leider auch einfach nichts.
Also warten alle die Bot-abusen wollen darauf bis einer kommt den Warden nicht flaggt, gelle bzw. rechnen damit wenn überhaupt erst nach "Übernutzung" ge*ickt zu werden und holen sich dann einfach ne neue Lizenz, wenns sich denn lohnt.
 
na, wir üben aber noch mal lesen und verstehen.
Ich helfe da gerne:
Und das leistet die KI von Blizzard bei weitem nicht. Nicht einmal mehr wenn sie cheatet hat sie eine chance gegen gute Spieler.

Also bitte in einen beliebigen Spiegel gucken und dann darfst du noch mal deine facepalm machen :ugly:

Wow, großartig undg gegen was treten D3 Bots an? Esport progamer?

Schön wie weit du gedacht hast, aber lieber alles vorkauen lassen, bevor man mal selbst nachdenkt...:rolleyes:
 
90% der leute die hier sagen "bots sind mir egal, ich spiel legit, die beeinflussen mich nicht" freuen sich, dass sie bessere items für weniger gold kaufen können.

so wie in lod die tollen legit spieler die eine ist rune finden und sich daraus aus trades irgendwann ne enigma zusammenbauen..
 
Das ist nicht nur auf Diablo bezogen, das ist überall so!

Es gibt hundertausende Cheater pro populärem Spiel. Ich erinnere mich an Battlefield 3, da waren Hacker unterwegs die haben die gesamte Karte bombardiert ^^

Wurden alle MONATELANG reported, inkl. Bilder und Links zu deren Profil wo sie eine Waffengenauigkeit von 500% hatten LOL.

Auch nach 4 Monaten waren die alle noch da! Da kann mir nicht mal jemand mit Kapazitäten kommen.

Der spielt das ein Jahr, hört dann auf mit Glück. Sollten seine Stats dann noch zurück gesetzt werden, was juckts ihn? Das Spiel aller anderen hat er 12 Monate lang zerstört.

Große Firmen stellen einfach nicht genug Leute ein für so etwas, so einfach ist das. Gewinn ist wichtiger als Spass der Spieler. Hart ausgedrückt, aber ist auch verständlich.
 
Den Kerl mit dem Bot aus den Videos habe ich vorgestern schon incl. Namen und Adresse bei Blizzard gemeldet, der dürfte also eventuell demnächst Post bekommen.

Der andere mit den Maphacks hat sich etwas mehr Mühe gegeben, seine Identität zu verschleiern, das könnte schwieriger werden.

Wie kannst du das vereinbaren? Wenn ein Milliarden-Unternehmen wie Blizzard einen Hobby-Programmierer das Leben zerstört, indem es ihn in den finanziellen Ruin mit massenhaften Klagen treibt?

Also ich hatte immer Sympathien für das Forum hier und ich respektiere die Leute, die nur innerhalb dieser geschlossenen Gesellschaft traden. Aber solche Nazi-Methoden kann ich nicht billigen.

My 2 cents.
 
:ugly:

90% der leute die hier sagen "bots sind mir egal, ich spiel legit, die beeinflussen mich nicht" freuen sich, dass sie bessere items für weniger gold kaufen können.

so wie in lod die tollen legit spieler die eine ist rune finden und sich daraus aus trades irgendwann ne enigma zusammenbauen..

Problem?

Wenn jeder irgendwas anbietet aber nur ein minimum Bots benutzt, pendelt sich der Preis schon irgendwie ein. Und wenn du siehst, dass das Item extrem billig angeboten wird, musst dus ja aus Solidarität nicht kaufen und legst lieber noch was drauf bei wem anderes. Ich verkaufe grundsätzlich weit unterm Marktwert (in anderen MMORPG) da mich der Gewinn draus nicht interessiert ..

Ich hab mir meine Enigma in LOD sogar public ertradet und sie ist nie verschwunden und mich hats auch nie gejuckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben