• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erstes Übermaß der direkteinspritzenden Bar zum brechenden Nadelhubgeber

tjaaaaaaaaaaa, des wüsstest ihr gerne... ;)

aber da müsst ihr euch noch etwas gedulden^^

mal ein bild vom jetzigen :D
avtn7.jpg

Cait Sith schrieb:
Ja wenn du schon so ein Geheimnis draus machst muss ja was unter der Haube stecken. :D

ne ned zwangsläufig... ich sag mal für dich eher nicht!
also auf der anderen seite isses für mich scho was besonderes, was da drunter is. ganz einfach weil ich bisher "nur" 90ps diesel gewohnt bin. aber ihr dürft mla ned außer acht lassen, dass ich ja kein einkommen hab und mei auto selber zahl. also vo dem her sind wohl keine ps monster, die ich fahr.

rs2 kommt sicher IRGENDWANN mal :p
aber ned jetz :D

Sag aber bescheid wenn du dir einen RS2 kaufst. Dann kauf ich mir auch einen, ode einen RS4. :D

Cait Sith schrieb:
Sag aber bescheid wenn du dir einen RS2 kaufst. Dann kauf ich mir auch einen, ode einen RS4. :D

kk, geht klar. kann aber nochn paar jährchen dauern ;)
hmm rs4 bin ich auch dabei :)
rs4 schaut deutlich besser aus, aber rs2 is einfach kult; und noch seltener als n rs4

maaaan warum braucht man für jede kleinigkeit am auto ne ewigkeit? des nervt mich langsam. va kenn ich mich ned aus^^
die scheisse soll endlich mal fertig werden

naja bin im moment noch überm innenraum... des zieht sich hin.

-dachhimmel hängt. da hat sich der stoff gelöst, werd ich wohl nur mit stecknadeln wieder festmachen. evtl nächsten sommer mal drübergehn
-stecker von der sitzheizung (elektrik - sitz) passen nicht zusammen. da brauch ich wohl professionelle hilfe
-anlage wollt ich mir noch gleich reinlegen
-radio über zündung schalten
-schaltgestänge muss raus (da hat sich der eing außen um die plastikkugel gelöst und hängt jetz schief drin)
-andrer schaltknauf kommt auch gleich rein
-einiges an beleuchtung ausgefallen
-abdeckung vom aschenbecher lackiert (war wurzelholz :flopp: )
-gummis für die sitzschienen erneuert
....

dann mal anmelden und dann:

-ölwechsel
-unterbodenschutz
-bremsbeläge vorne
-evtl gleich auf aero twin umrüsten
-lufi erneuern
-ventildeckeldichtung gleich mit runter. saut nur ganz leicht, aber was solls...

joa...
das problem ist einfach nur dass ich zZt sauviel lernen muss und bald scho wieder es semester angeht. des passt mir so rein gar ned in den kram^^

Na und wie weit bist du schon mit deinem Vorhaben?! ^^

Btw es ist viel zu still hier. :)

Hatte leider schon 1 Problem mit dem Prelude. Irgendwann ging auf einmal die Motorkontrolleuchte an, aber nur wenn ich stehen geblieben bin (z.B.: an einer Ampel).
Habe leider noch 200km fahren "müssen" bevor ich zu einer Werkstatt gekommen bin - Fehlercode auslesen: Zündverteiler im Ar***. Neupreis bei Honda: 626€ *umkipp*
Hab dann einen günstigen Nachbau bei Ebay erwischt und den einbauen lassen (inkl. Zündung einstellen). Hat trotzdem noch genug gekostet.
Sonst passts eigentlich, wobei ich, laut Mechaniker, ein Traggelenk auswechseln lassen sollte - wobei da hält sich der Preis in Grenzen.

Sonst bin ich zufrieden, mit meinem Prelude. ^^

Tja Zündverteiler kostet halt. Is Überall so.

Prelude is auch nen schickes Autochen.

Cait Sith schrieb:
Prelude is auch nen schickes Autochen.
V.a. kein Kleinwagen mehr. :p
Ich find den 4th Gen. aber mit Abstand den schönsten. Das Heck vom 5th Gen ist zwar auch schön, aber die Front ist hässlich (imho).

4th Gen.
prelude92e.jpg

5th Gen.
prelude98o.jpg

bäh warum seh ich eure posts ned...?

also je länger ich an meinem bastel umso mehr mängel entdeck ich. nur pfuscher am werk. scheiss udos, ohne witz!
untenrum an der frontscheibe picht unt er der verkleidung so ne teerige schwarze masse, des is einfach nur bäh :mad:

und seit ich meine batterie wegen ladens ausgebaut hab (is zusammengebrochen) geht meine ZV nimmer. ich rast noch aus! :angel:

felgen für nächste saison sind da :D
p.s.: aber für euch nix besonderes

moin fab!

ja, is leider gar nix mehr los hier... ;(

1,5 Liter / 100 km. hmm, das braucht meiner vllt an öl^^

Ich befürchte allerdings eher, dass das gute Stück wohl letztendlich nicht gebaut wird....da bin ich sehr pessimistisch.
Kaufen würde ich mir den GT sofort...und dafür sogar meinen W123 abgeben..auch wenn das eigentlich Frevel ist :-)

Zurück
Oben