• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erstes Übermaß der direkteinspritzenden Bar zum brechenden Nadelhubgeber

Sicher Sicher und selbst alles im Grünen?

Hier gibts ja nichtviel neues Mehr. Eigentlich Schade

ja naja passt schon alles ;)
letzte woche hat mir ein marder den wagen zerfressen :angry: :angry: :angry:

ja die diskussion kam irgendwie ab, weil niemand mehr reinschaute. sah so aus, wie wenn keiner mehr ins inet kam :D

was is bei dir grad fzgtechnisch angesagt?
neulich bin ich sogar durch cham durchgefahren :cool:

Och bei mir gibts nix neues Fahr immernoch meinen 05er Ford Mustang V8 GT in Weiß. Mit LPG Gasanlage.

Hat außer Fahrwerk und 20 Zoll Alus nix bekommen. Macht Spass und reicht. Arbeit frisst mich halt ziemlich auf weil wir verdammt viel zutun haben.

immernoch? von dem weiß ich gar nix :eek:
ohne bild glaub ich dir sicher nichts :angel:
;)

die arbeit in der firma oder hast wieder ein projekt am laufen :D?

So bitteschön. :cool:

Ne projekte mach ich nicht mehr. Der Stang Reicht vollkommen. Und den hab ich jetzt sicher schon nen Jahr.
Aber arbeit is vie zu tun.

das aber ned direkt deiner, oder? der hintergrund sieht so nach amerika aus ;)
was hat denn der für ne maschine drin? die solln ja sprit fressen wie sau!

und was ist eigentlich dann aus deinem skoda (?!) geworden? der beim tuner war. doch verkauft?

Guck mal hinten auf das Stop Schild usw. Alles Deutsch. Außerdem Solltest du doch den Bayerischen wald kennen da im Hintergrund. ;) Ich hab mir nur nen ruhigen Platz für nen Fotoshoting gesucht. Is die einfahrt vom Trupenübungsplatz hier um die Ecke bei Geigen.
Laut Ford Braucht er 18L nomal Benzin. Hab ihn auf Autogas ungerüsstet. Braucht zwischen 20-25L je nach Fahrweise. 1Liter kostet momentan 0,56€.:cool:

Und vorene is kein Kennzeichen drann weil das häßlich ist beim Mustang und dafür auch keine Befestigung gibt. Die Amis haben ja auch keins. liegt links hinter der frontscheibe :D

Den Skoda hat damals Rothe Motorsport gekauft. Stand letztes jahr in Essen auf der Motorshow :)

So noch nen Foto.

:cool:

:hy:
Geiles Ding! (,aber ich bevorzuge den 2er. ;))

Wenn er 18l fressen soll, wird wohl die große Maschine drinnen sein, oder?
Machst bei dem noch was motortechnisch?

Btw was hat der gekostet? Hast du ihn gebraucht oder neu gekauft? Amerikanische Sportwägen sind ja recht billig und werden weit unter der Liste verkauft.

du kannst ja gerne lachen, aber ich hab zb auch auf das stopschild geachtet! aber stimmt die amis haben kein rotes?! mist. aber die kleinen weißen schilder dahinter, die stromleitungen und der gemähte rasen mitten in der pampa haben mich echt auf amiland schließen lassen!

der wirkt schon verdammt bullig!
alte gefallen mir aber leider trotzdem besser :angel:

hmm dann zahlst du auf 100km auch ned mehr an sprit wie ich, wenn meine rechnung stimmt! sauding! :read:

Weißen Schilder sind vom Bund. Steht truppenübungspkatz drauf usw. Und die Leitungen kommen auch aus dem Gelände. Frag mich nicht wozu die da hängen :confused:

Gemacht wird nix mehr drann. Is Alltagsauto und soll es auch bleiben. Is auch kein kleiner V6 sondern der große V8. Hab ich aus den USA importiert mi knapp 50.000Meilen auf dem Tacho. Preis mit Umrüsten und so ca 22.000€

Und ja Tanken is "Günstig" :D :flame:

Ami-Wagen ohne V8 is sowieso :flopp:. ^^
(Ist es die 300PS Version oder die 500PS Version?)

22.000€ schreckt mich nicht so, würde aber wahrscheinlich eher eine C6 rüberholen. Btw was muss da alles umgerüstet werden?

Cait Sith schrieb:
Weißen Schilder sind vom Bund. Steht truppenübungspkatz drauf usw. Und die Leitungen kommen auch aus dem Gelände. Frag mich nicht wozu die da hängen :confused:

Gemacht wird nix mehr drann. Is Alltagsauto und soll es auch bleiben. Is auch kein kleiner V6 sondern der große V8. Hab ich aus den USA importiert mi knapp 50.000Meilen auf dem Tacho. Preis mit Umrüsten und so ca 22.000€

Und ja Tanken is "Günstig" :D :flame:

jaja der bund :D. da wundert mich ned, dass alles kreuz und quer hängt :P

ja, der reicht ja auch so, würd ich auch nix mehr dran machen. auto kaufen, felgen, fahrwerk, fertig!

ich überleg auch schon beim nächsten auto an nem diesel, weil billiger wirds eh nimmer.

Zurück
Oben