SADDDAMM
Guest
Der erste Thread kam an seine Grenzen und verschliss leider nach 5000 Postings. Nun ist es Zeit geworden, den Zylinder ein wenig aufzuweiten und neu zu hohnen, damit der neue Schmiedekolben in Übermaß wieder seinen Dienst verrichten kann.
Eigentlich sollte der Thread ja schon ein wenig früher offen sein, aber ganz im Geiste der hier Postenden habe ich mich bei dem schönen Neuschnee und dem herrlichen Bratenduft aus der Küche aus der wohlbeheizten Stube geschlichen und stattdessen einige Stunden lang gegen Kühlwasserschläuche und Erfrierungen an den Fingern gekämpft.
Jetzt ist der Thread aber endlich offen und die Zeit gekommen. Fahrt eure Kärren rein! Hier fließt aus den Zapfhähnen neben Bier und Coke auch noch 0W40 und zum Knabbern für zwischendurch stehen neben Chips auch noch Flachsicherungen und Zündkerzen zur Verfügung. Statt Lautsprechern und Lichteffekten gibts Pressluftanschlüsse im ganzen Raum und den Sound macht der eigens dafür angeschaffte V8 Benziner ohne Schalldämpfer und Kat in der Ecke.
Die Bar ist eingerichtet, die Impactnüsse für die Schlagschrauber sind frisch poliert und die Ölfässer hinter der Bar noch warm.
Ich erhebe hiermit die Kurbelwelle *gottverdamtistdasscheißdingschwer* auf den Kern des Fette-Karre-Threads und erkläre die direkteinspritzende Bar zum brechenden Nadelhubgeber für eröffnet.
Freiöl für alle!
Eigentlich sollte der Thread ja schon ein wenig früher offen sein, aber ganz im Geiste der hier Postenden habe ich mich bei dem schönen Neuschnee und dem herrlichen Bratenduft aus der Küche aus der wohlbeheizten Stube geschlichen und stattdessen einige Stunden lang gegen Kühlwasserschläuche und Erfrierungen an den Fingern gekämpft.
Jetzt ist der Thread aber endlich offen und die Zeit gekommen. Fahrt eure Kärren rein! Hier fließt aus den Zapfhähnen neben Bier und Coke auch noch 0W40 und zum Knabbern für zwischendurch stehen neben Chips auch noch Flachsicherungen und Zündkerzen zur Verfügung. Statt Lautsprechern und Lichteffekten gibts Pressluftanschlüsse im ganzen Raum und den Sound macht der eigens dafür angeschaffte V8 Benziner ohne Schalldämpfer und Kat in der Ecke.
Die Bar ist eingerichtet, die Impactnüsse für die Schlagschrauber sind frisch poliert und die Ölfässer hinter der Bar noch warm.
Ich erhebe hiermit die Kurbelwelle *gottverdamtistdasscheißdingschwer* auf den Kern des Fette-Karre-Threads und erkläre die direkteinspritzende Bar zum brechenden Nadelhubgeber für eröffnet.
Freiöl für alle!