• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erstes Übermaß der direkteinspritzenden Bar zum brechenden Nadelhubgeber

Der is hier und hat nur ärger. Ich muss noch soviel Sachen an meinem Golf machen, wie soll ich nur bis zum See fertig werden? Argg

Also bin zur Zeit voll im Streß.

Bei uns in der Firma steht noch ein Polo 1 Bergrennwagen in den eine Servo eingebaut werden soll.

Ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll.
 
war eh nur spaßig gemeint! :D

mach dir fei bloß keinen stress! :-/. alles mit zeit und maß :)
ich derf auch wieder 18 seiten versuch für morgen lernen ;(
 
*meldet sich auch mal zurück*
huhu :)
war länger ned hier und musste mit schrecken (oder stolz?) feststellen, dass mein alter thread voll ist :cry:
hierbei nochmal schöne grüße an die alten schrauber
naja ihr habt die tradition gut weitergeführt und jetzt gibts auch mal was gutes von mir :)

*räusper* mein golf 1 cabrio g60 is bald fertig :)
naja was heißt bald.....im moment liegt er nackt auf 4 autoreifen und an ihm wird rumgeschweißt, geflexet, gespachtelt und und und
damits auch dieses jahr noch zum lacker gehen kann.
vielleicht schaff ichs ja sogar noch zu sls...*träum*
porsche jagen, muhhahahahahah :)

habts nen schönen tag und bis heut nachmittag :)

mfg
Sid
 
Was hast du vor bei SLS machen zu lassen? Nur kleine Laderrad oder gleich einen Komplet Kit?
 
ich dachte eigentlich an das kit3.

Leistung 157KW (214PS)
Bestehend aus
- Laderrad beschichtet 68mm
- Chip 7000U/min
- Riemenspannerumbau
- Bypassreduzierung
- Benzindruckregler 4 bar
- Zündkerzensatz Platin
- Nockenwelle SLS (asymmetrisch)
- Luftfilter K&N

wenn ich dann iwann noch nen gescheiten fächerkrümmer bekomme sollt das reichen :)

allerdings bereitet mir die nocke ein bissl kopfzerbrechen. ein kumpel von mir hat die in seinem g40 nich so vertragen. lief nachher wie ein sack nüsse
 
Bitte immer weiter so ihr Autonarren :clown:

MfG

Ein heimlicher Mitleser



76pacer-frt.jpg

BEST EVER
 
Sidaryn schrieb:
ich dachte eigentlich an das kit3.

Leistung 157KW (214PS)
Bestehend aus
- Laderrad beschichtet 68mm
- Chip 7000U/min
- Riemenspannerumbau
- Bypassreduzierung
- Benzindruckregler 4 bar
- Zündkerzensatz Platin
- Nockenwelle SLS (asymmetrisch)
- Luftfilter K&N

wenn ich dann iwann noch nen gescheiten fächerkrümmer bekomme sollt das reichen :)

allerdings bereitet mir die nocke ein bissl kopfzerbrechen. ein kumpel von mir hat die in seinem g40 nich so vertragen. lief nachher wie ein sack nüsse

Ich hab die Nocke in meinem Seat Cordoba G60 auch gefahren. Im Leerlauf hast du recht da läuft er dann wirklich nicht mehr schön rund.
Was sich im Fahrbetrieb allerdings ändert. Hast dann wesentlich mehr druck in mitleren und den oberen Drehzahlen.

Ich war ganz zufrieden damit. Hatte aber nicht den kompletten Kit. Nur die Nocke. Rest war von anderen Herstellern zusammengesucht und dann auf dem Prüfstand abgestimmt.

Btw: Würd ich mit dem 68 Laderrad aufpassen. Da es eigentlich das kleineste wirklich noch verträgliche Laderrad für den G60 ist.

Willst ja noch länger Spaß haben;)
 
also bei sls und nem kumpel von mir gibts auch nen 62er :)
der hat allerdings auch das kit 5 glaub ich mit allem drin. klingt jetzt wie ne flugzeugturbine wenn der nur normal 50km/h fährt :)
allerdings will ichs nich so auf die spitze treiben schließlich is nen G1 nich das sicherste gefährt :)
aber nen kompressorumbau währe doch auch mal was feines....und dann nx20 :)
bruuuuummmmmmmmm :fight:
 
Dann is das aber nur auf Spass und nicht auf langlebigkeit ausgelegt;)
Kompressorumbau fährt ein Freund von mir im G2. Der geht ganz gut ab.
Und der sound is ein Traum.
Allerdings sind mit Kompressor nicht wirklich höchstwerte bei den "PS" Zahlen zu erreichen. Da hollst mit einem Turbo Umbau mehr raus. :read:

Hauptsache Spaß machts:D

Bin ja auch am Überlegen auf meinen V5 nen Turboumbau machen zu lassen allerdings kostet das min. 3000€:cry:
Naja nächstes Jahr vielleicht.
 
ich will zahnriemen! wie geil sich der bitte anhört :)
also jetzt nicht motorenmäßig aber das geräusch, wenn man langsam fährt und der zahnriemen rasselt im motorraum.....
oder bei geschwindigkeit das schon fast zischende geräusch *träum* :)
wenn ich nen turbo haben wollte hätte ich nen vr6 genommen, da bekommst auch mehr leistung raus als aus nem g60
 
hehe aber VR6 is im 1er zu schwer. Kannst nich anständig mit Kurven heizen.
Bin da alles schonmal gefahren:D
Für den 1er ist der G60 Optimal.

Ein bekannter baut zurzeit einen VR6 Synchro auf Komperssor um. Bin gespannt wie das Teil rennt.

Was mich allerdings aufregt das ich keinem meiner Freunde mit meinen 150 Serien PS hinterherkomme.:cry:
 
ich konnt mir die werbung grad erst angucken aber ich muss schon sagen.....fett :)
beängstigent aber fett

nur würd mich interessieren ob die offiziell is
 
Leider habe ich das Video nicht anders. Vielleicht klappts ja mit einem anderen Browser.

Ich denke schon, dass der Spot offiziel ist. Dafür ist er zu professionel gemacht. Er wird wohl für den US Markt (oder sonst wo, wo man englisch spricht und gut Geld hat;)) gemacht sein.
 
Zurück
Oben