PräventivSchlag
Guest
Joa mir gefällt die Idee auch gut....alllerdings sollte man Taschen relativ selten finden können das es nicht ausartet.Finde es auch gut weils einem zumindest realistischer vorkommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
bin durch die sufu auf diesen thread gestoßen weil ich mich schon seit einigen tagen (spiele lod das erste mal) frage ob es eigentlich eine möglichkeit gibt das inventar zu vergrößern. das ständie aufsammeln und gleich wieder in die stadt teleportieren is doch ziemlich mühsam mit der zeit. aber was ich so gelesen habe in diesem beitrag lässt mich darauf schließen dass es sowas wie "inventar-erweiterung" in d2 gar nicht gibt oder?
ich spiele nur singleplayer. hmm, dieses plugy is aber auch eine art cheat oder nicht?
bleibt also nur noch der hoadrimwürfel - was genau soll das sein?
ich spiele nur singleplayer. hmm, dieses plugy is aber auch eine art cheat oder nicht?
bleibt also nur noch der hoadrimwürfel - was genau soll das sein?