• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ETK`s Gemischtwaren

Hey OyamA :hy:

Den Donnergotts sehe ich bei Pul, was ungefähr deinem Angebot entspricht (hab hier im Forum in letzter Zeit ein paar Pul = 20 PGs Trades gesehen). Den Wert des SC kann ich schwer bis gar nicht einschätzen. Leg grad noch einen symbolischen Stein dazu, dann ist dein Angebot durch 3 teilbar :D

Wenn dir das passt, kannst du direkt nen TA machen, ich tausche evtl. heute oder morgen Nachmittag aus.

LG,
etk
 
Ja sehr gerne. 21 PGs also. Ich mache einen TA gleich.
 
hast ne pm

Allerdings habe ich grade erst gesehen dass du nen bk4 verkaufst.
Würde mal 2 Ist darauf bieten
 
hast ne pm

Allerdings habe ich grade erst gesehen dass du nen bk4 verkaufst.
Würde mal 2 Ist darauf bieten

Aye! Pack die 2 Ist einfach mit auf den TA :)

hallo wieder .. ich hätte gerne den Dwarf Star Ring. Ist es ein 15er?
Ich habe rumgesucht und ich sehe niergendwo was der kosten könnte. :cry:

(hier ist auch nichts: https://www.diabloii.net/forums/threads/europe-sc-ladder-price-list-2017.937921/ )

Ich schau später nach, obs n 15er ist. In jedem Fall würden mit 1-2 perfekte Amys genügen (falls vorhanden). Ansonsten einfach 3 Pgs, wenn das in Ordnung für dich ist ;)
 
hallo ETK
Zwergenstern hätt ich gerne einen .
Biete 3 PA .
 
wo sind wir denn preislich beim shaftstop bzw beim buls?

lg
 
4 sox Drescher

was stellst du dir denn dafür vor?

Öhm.....:confused: Irgendwas so um ne Pul herum. Was ist er dir denn wert? ;)

hallo ETK
Zwergenstern hätt ich gerne einen .
Biete 3 PA .

Der letzte ging für 2 PAs raus. Sehe keinen Grund, warum du mehr zahlen solltest (außer du willst) :p

Mach mir einfach n TA, oder wir können so ca gegen 17-18 Uhr live traden.

wo sind wir denn preislich beim shaftstop bzw beim buls?

lg


Shaftstop ist laut der alten Liste bei Pul. Wenn dir das zuviel ist, mach mir einfach ein Angebot. Ich brauche die Rüsi nicht und werde sie gerne los ;)

Wenn du mit buls den BK4 meinst, der hat sich Tunivil gestern schon geschnappt ;)

LG,
etk
 
Zuletzt bearbeitet:
was er mir wert ist? Möglichst wenig :D

Ist ja nur Übergang für ein Insight bis mir mal ne ätherische Stange über den Weg läuft. Pul müßte ich mal sehen, ob ich so eine habe, was ich so auf die schnelle als Orientierung gefunden habe wäre 15 PGs, die hätte ich auf alle Fälle...
 
Haja. Dann machen wir doch einfach 15 PGs ;)

Machst du bitte nen TA? Ansonsten könnte ich so gegen 17-18 Uhr live traden (außer ich fall vom Fahrrad^^).

LG,
etk
 
biste mit par PGs auch zufrieden? PUL hab ich nämlich sowieso keine =D
 
ich schicke die Daten, wenn ich zuhause bin und den gefüllt habe
 
Moin,
ich bräuchte einen Zwergstern und nen Alibaba

8PGs dafür ok ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach 9, dann kann ich drei mal cuben :p

Ich bin ab heute 17 Uhr im Urlaub und würde dir daher einfach nen TA fertig machen, damit du nicht ne Woche auf deine Items warten musst.

LG,
etk
 
Hey Etk,
ich hätte 2 clean Fire Skiller und einen mit 7 frw, für jeweils eine Um wenn du magst ;)
 
Hey Etk,
ich hätte 2 clean Fire Skiller und einen mit 7 frw, für jeweils eine Um wenn du magst ;)

Gekauft :)

Hab keine zwei Um, aber würde dir einfach ne Mal geben, falls gewünscht :)

Kriegen wir den Trade noch heute vor 17 Uhr hin?

LG,
etk

t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben