• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ETK`s Gemischtwaren

Gekauft :)

Hab keine zwei Um, aber würde dir einfach ne Mal geben, falls gewünscht :)

Kriegen wir den Trade noch heute vor 17 Uhr hin?

LG,
etk

Mal Um ist okay für alle 3.
Bin heute am Nachmittag on, schreib mir einfach im Bnet, Account MisterKnister ;)
 
hallo ETK
Donnergotts hätt ich gerne .
Könnte entweder 14 PA +14 Ral bieten oder 10 PR+10 Sol oder 12 perfekte Schädel .
Its da was dabei für dich ?
 
14 PA + 14 Ral klingt super :top:

Können gerne live traden (*etk) wenn du magst.

LG,
etk

t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
20 life Sc
18 life Sc

was stellst du dir dafür vor? Ne Ist?
 
Ich meine mich zu Erinnern, dass der 20 ife Sc bereits bei ner Ist liegt. Legste mir noch ne Um für den 18er drauf und wir sind im Geschäft ;)
 
Würde ich machen, wenn ich eine hätte ;)

Ist und Mal und du gibst ne Um raus?
 
Hab leider selber keine Um :(

Haste 2 Pul? Wenn nicht pack einfach n paar Pgs zur Ist dazu ;)
 
12 PGs extra?

Kleingeld ist bei mir absolut rar.. Die ganzen Ums habe ich verbaut ;) Die ewig fehlenden Resistenzen..

Ich schicke ne PM
 
Wieviel Verteidigung hat Deine "4 sox AP" (Archon-Plate?)?
Und falls das 500+ ist, was soll das Ding kosten?
 
Moin Fritschi :hy:

Die AP (jo ist ne Archon Plate) hat 485 def und ich würde sie bei Pul-Um sehen (glaube die 500+ Dinger gehen so für ca. Mal übern Tisch).

LG,
etk
 
Hallo etk,

ich hätte ein paar Sachen von deiner Suchliste wenn du interessiert bist:

Highlords

Draculs 111%ed / 13Stä / 7%LL
Draculs 99%ed / 14Stä / 7%LL
Draculs 119%ed / 13Stä / 7%LL
Draculs 102%ed / 15Stä / 8%LL
Draculs 98%ed / 11Stä / 8%LL
Draculs 93%ed / 10Stä / 9%LL
Draculs 110%ed / 10Stä / 10%LL

Blutreiter 174%ed // 182%ed // 198%ed //161%ed //184%ed //169%ed //177%ed // 161%ed // 193%ed

Arach 94%ed //111%ed // 115%ed // 95%ed //107%ed // 103%ed

habe nur leider nichts in deiner Liste gefunden, benötige auch ehrlich gesagt aktuell nur Tradeables am liebsten Runen ab pul
 
Hey Tinuvil,

sry hab die Liste noch nicht aktualisiert bekommen. Arach, Draculs und Highlords habe ich jetzt.

Was schwebt dir für ein mittleres (<170 ed) Paar Blutreiter denn so vor? Habe zur Zeit nur Ist Runen :rolleyes:

LG,
etk
 
Kein Problem,

was hälst du von Pul? Könnte auch rausgeben auf ne Ist

Gruß Tinu
 
Gerne :)

ich mach dir direkt ne TA fertig.

LG,
etk

t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben