• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ETK`s kleine Tauschbörse

Ok 1 Pul hab ich sogar. Können wir direkt live traden?

*Todesking
 
Hi, könnte Lava-Stoß 185 edef gebrauchen, wären 10 PG ok?
 
Ein paar neue Items sind da und ein paar Ladenhüter wurden rausgeschmissen :top:
 
ich würd die Spirit packs nehmen bitte :P
weiß nicht ob ich genug Pg´s hab bzw die Lo würd ich dir auch net dafür geben :P
würdest du ne pul nehmen bzw wie wertest du die?

e: 22 pgs hab ich immo
 
Also wenn man 3 Pg pro Pack rechnet, wären es 30 PG. Da du alle nimmst würde ich dir einen 20PG Vorzugspreis anbieten. Die Pul werte ich nach den "Runen gegen PGs" Aktionen von Bari und Baer mit 8 PG :)

Wenn das zu teuer ist, mach einfach ein Angebot. Ich bin auch froh, wenn ich mal wieder ein bissl Platz auf den Mules hab^^

LG,
etk

ps. Sicher, dass dir die Spirit Packs keine Lo wert sind :p:clown:

edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
zur Lo: fast :P ich schwanke..
die puls werden immer weniger wert xD
gut bekommst die 22 pgs!
livetrade bevorzugt, accname kommt^^

e: t4t und die französische Konversation :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Titans 193 ed / 9 ll --> 6 Pgs
Sturmschild --> Pul

diese beiden hätte ich gerne
 
Der fertige Spirit 35 - was hättest du denn gern für den?
& die Spirit packs würd ich auch gleich wieder nehmen :P

€: &&& was kostet son ondals :D?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah des ist ne gute Frage :confused:

Ich habe im Bnet mal ein Spiel gesehen, in dem einer ne Ist für nen 35 fcr Spirit Monarchen geboten hat. Mehr Referenzen hab ich leider nicht.

Ich sag einfach mal für ne Ist bekommste das Schild, als auch die 2 neuen Spirit Packs.

Ansonsten mach doch einfach ein Angebot :)

LG,
etk
 
Boah des ist ne gute Frage :confused:

Ich habe im Bnet mal ein Spiel gesehen, in dem einer ne Ist für nen 35 fcr Spirit Monarchen geboten hat. Mehr Referenzen hab ich leider nicht.

Ich sag einfach mal für ne Ist bekommste das Schild, als auch die 2 neuen Spirit Packs.

Ansonsten mach doch einfach ein Angebot :)

LG,
etk

aaaaalright!
es beginne das Handeln und Schachern von vorne :P
ich hätte sowohl dusk wie auch mp mit 3 sox für dich und dann eben runen.
solltest du den edit vorher nicht mehr gesehen haben würd ich den ondals auch gern haben, wie wird der gewertet? pul, um?(was hat er denn für stats?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschachere am Abend ist doch ne feine Sache^^

Wieviel def hat den der Dusk?

Hab grad noch nen Ondals gefunden, also kannst du wählen zwischen:

3 skills / 467 def / 42 energie / MagDmgRed 8

und

3 skills / 468 def / 44 energie / MagDmgRed 7

Ich sehe die Dinger jeweils bei ner Pul :)
 
Geschachere am Abend ist doch ne feine Sache^^

Wieviel def hat den der Dusk?

Hab grad noch nen Ondals gefunden, also kannst du wählen zwischen:

3 skills / 467 def / 42 energie / MagDmgRed 8

und

3 skills / 468 def / 44 energie / MagDmgRed 7

Ich sehe die Dinger jeweils bei ner Pul :)

420 dusk
244 mp
ist jeweils bei pul oder um (? eher pul wahrscheinlich) schätz ich mal.
Also Ondals Tauschwürdig meines Erachtens.
und die ist für den Monarch hab ich auch grad gefunden :D
 
Gute Nachrichten! :)

Also steht der Deal: Spirit 35 fcr + Ondals (egal welche?) gegen Ist und den 420 Dusk mit 3sox?

Ich wollte grad pennen gehen, aber für nen live trade wäre ich in den nächsten 5 min noch zu haben^^
Ansonsten mach bitte grad nen TA :)

Greetz
 
Jiääääää <--(Türe geht quietschend auf)

"Hallo Neo wieder mal hier. Ich hätt gern ne Scheibe von den Scs... ja den mit 11 fr. Und dan... es ist ja kalt draußen - hast nen Gulli?...Ja gut den nehm ich auch bitte... und....puhh ja den Flegel da, der sieht ganz schön löchrig aus, egal ich nehm ihn trotzdem. ja eigentlich wärs das auch schon. zum mitnehmen bitte. na sackerl brauch ich keines danke, wieviel machts denn aus?^^

lg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jiääääää <--(Türe geht quietschend auf)

"Hallo Neo wieder mal hier. Ich hätt gern ne Scheibe von den Scs... ja den mit 11 fr. Und dan... es ist ja kalt draußen - hast nen Gulli?...Ja gut den nehm ich auch bitte... und....puhh ja den Flegel da, der sieht ganz schön löchrig aus, egal ich nehm ihn trotzdem. ja eigentlich wärs das auch schon. zum mitnehmen bitte. na sackerl brauch ich keines danke, wieviel machts denn aus?^^

lg :D

€: so kreativ die Bestellung doch war, muss ich den Flegel stornieren, ist mir selbst einer entgegen geflogen^^

€€: noooo sry hab aus versehen zitiert & net editiert^^
 
Zurück
Oben