Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hi, könnte Lava-Stoß 185 edef gebrauchen, wären 10 PG ok?
Boah des ist ne gute Frage
Ich habe im Bnet mal ein Spiel gesehen, in dem einer ne Ist für nen 35 fcr Spirit Monarchen geboten hat. Mehr Referenzen hab ich leider nicht.
Ich sag einfach mal für ne Ist bekommste das Schild, als auch die 2 neuen Spirit Packs.
Ansonsten mach doch einfach ein Angebot
LG,
etk
Geschachere am Abend ist doch ne feine Sache^^
Wieviel def hat den der Dusk?
Hab grad noch nen Ondals gefunden, also kannst du wählen zwischen:
3 skills / 467 def / 42 energie / MagDmgRed 8
und
3 skills / 468 def / 44 energie / MagDmgRed 7
Ich sehe die Dinger jeweils bei ner Pul
Jiääääää <--(Türe geht quietschend auf)
"Hallo Neo wieder mal hier. Ich hätt gern ne Scheibe von den Scs... ja den mit 11 fr. Und dan... es ist ja kalt draußen - hast nen Gulli?...Ja gut den nehm ich auch bitte... und....puhh ja den Flegel da, der sieht ganz schön löchrig aus, egal ich nehm ihn trotzdem. ja eigentlich wärs das auch schon. zum mitnehmen bitte. na sackerl brauch ich keines danke, wieviel machts denn aus?^^
lg