• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ETK`s kleine Tauschbörse

Heyho Neo :hy:

laut meiner eigenen Preisangaben macht das ganze ne Pul (Sc) + 3Pg (Gulli). Für die kreative Bestellung gibts aber mal mindestens die 3 Pg Rabatt. Also ne Pul oder wahlweise 8 Pgs ;)

Greetz,
etk
 
Wünsche einen guten Start in die Woche :top:
 
Neue Items + einige Preise eingefügt: Da mir Craften zur Zeit wichtiger ist als Cuben werte ich perfekte Amethysten wie zwei "normale" Pgs :)

Zudem kann man nun auch gerne Items bei mir sockeln lassen, solange ich noch Sockelquests frei habe :hy:
 
wie schaut das denn aus mit den sockelquests, sind die auf nem extra account oder läuft dass so item + bezahlung abgeben sockel rein item retour?
 
Zur Zeit noch Variante 2. Sobald ich bei den Chars die Runenquests abgegrast habe, könnte ich aber auch den Acc anbieten. Habe das noch nicht so genau überdacht um ehrlich zu sein :angel:
 
Zur Zeit noch Variante 2. Sobald ich bei den Chars die Runenquests abgegrast habe, könnte ich aber auch den Acc anbieten. Habe das noch nicht so genau überdacht um ehrlich zu sein :angel:

ich helf dir gern beim grasen :P
ja weil so wärs natürlich viel angenehmer wenn man die quasi so auf der seite hat und einfach wenn mans braucht. für 3-4 hab ich pgs
 
Gratuliere zum Item Manager :P

Ich seh grad du hast die Hände zum auflegen! <- 4 pgs
die würd ich gern meiner Bowie zukommen lassen!
und die 35er Viper gefällt mir auch. <- Ist

Was sagst du dazu?
 
Hey Neo.

Das war auch ein hartes Stück Arbeit (und sieht nach wie vor Bescheiden aus^^).

Hände auflegen geht klar. Die Viper ist nahezu perfekt (1 verdammter Punkt^^), ich sehe die etwas höher als Ist. Legst du mir noch 3 perfekte Amys, bzw. 6 andere perfekte Steinchen drauf, bin ich allerdings zufrieden (dieses Craften und Cuben hat ein Suchtpotential das seines Gleichen sucht ) :D

Wenn du nen TA machst, tausch ich es heute noch aus. Dann bekommst du auch ne Statusmeldung bezgl. der Sockelquests.

LG,
etk
 
Hey Neo.

Das war auch ein hartes Stück Arbeit (und sieht nach wie vor Bescheiden aus^^).

Hände auflegen geht klar. Die Viper ist nahezu perfekt (1 verdammter Punkt^^), ich sehe die etwas höher als Ist. Legst du mir noch 3 perfekte Amys, bzw. 6 andere perfekte Steinchen drauf, bin ich allerdings zufrieden (dieses Craften und Cuben hat ein Suchtpotential das seines Gleichen sucht ) :D

Wenn du nen TA machst, tausch ich es heute noch aus. Dann bekommst du auch ne Statusmeldung bezgl. der Sockelquests.

LG,
etk


liegt am spiritacc ;)

lg neo

€:t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schon wieder xD


Halt des Steines - Ring - (Skin: Perle, grosser Reif) (lvlreq: 65)(•11 ar)(4% Abgesaugtes Mana pro Treffe)(7% Abgesaugtes Leben pro Treffe)(•24 life)(•56 mana)(f-res •18%)Item_two (Neu) <- Um?

lg neo<3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für einen ähnlichen mit mehr ar (ca 90) Ist Mal bezahlt. Unter der Annahme, dass ich einen guten Preis gezahlt habe (was hier im Forum wahrscheinlich ist) sollte der schon Mal wert sein (hat etwas schlechtere Adds als meiner von damals). Was meinst du?
 
Ich habe für einen ähnlichen mit mehr ar (ca 90) Ist Mal bezahlt. Unter der Annahme, dass ich einen guten Preis gezahlt habe (was hier im Forum wahrscheinlich ist) sollte der schon Mal wert sein (hat etwas schlechtere Adds als meiner von damals). Was meinst du?

ja geht ok ^^ so zwecks der guten geschäftsbeziehung :P

msg *neo_chaos pls :P
 
Moonlight-Shopping :D

Juwel des Eifers - Juwel - (Skin: Weiss) (lvlreq: 31)(•15% ias)GevaterTod

rostiges Juwel des Eifers - Juwel - (Skin: Weiss) (lvlreq: 31)(•15% ias)(•17% edmg)VinoTinto

die beiden und den Mosars hätt ich gern^^

Costa Quanta?

lg neo (;
 
15 ias Juwel löhnt ne Pul in der Regel.
17 ed ist nicht der ultimative Bringer, aber würde schon auf ca. ne Pul mehr dafür tippen.

Sagen wir doch einfach Um Pul für da komplette Packet (also mit dem Mosars dazu) :)

LG,
etk

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
15 ias Juwel löhnt ne Pul in der Regel.
17 ed ist nicht der ultimative Bringer, aber würde schon auf ca. ne Pul mehr dafür tippen.

Sagen wir doch einfach Um Pul für da komplette Packet (also mit dem Mosars dazu) :)

LG,
etk

ist gebongt und gemult (;
 
Tiamats Rüge - Drachenschild - (def: 197 [163-204])(3% CaH Level 6 Hydra zu zauben.)(5% Chance, bei einem Treffer Level 7 Nova zu zauben.)(5% Chance, bei einem Treffer Level 9 Frost-Nova)(•191% edef [140-200])(@res •31 [25-35])VinoTinto


Was kostet das?
 
Guten Morgen Shecki,

öhm habe bisher keine Referenz hier im Forum entdeckt. Mach du mir doch einfach ein Angebot in Pgs und ich nehme das dann an ;)

LG,
etk

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähh hmm, 2x Würfeln aka 6 PGs?

Wäre auch gerade am Mulen in shecki/shecki wenn du schnell live willst ;)
 
Zurück
Oben