Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zur Zeit noch Variante 2. Sobald ich bei den Chars die Runenquests abgegrast habe, könnte ich aber auch den Acc anbieten. Habe das noch nicht so genau überdacht um ehrlich zu sein
Hey Neo.
Das war auch ein hartes Stück Arbeit (und sieht nach wie vor Bescheiden aus^^).
Hände auflegen geht klar. Die Viper ist nahezu perfekt (1 verdammter Punkt^^), ich sehe die etwas höher als Ist. Legst du mir noch 3 perfekte Amys, bzw. 6 andere perfekte Steinchen drauf, bin ich allerdings zufrieden (dieses Craften und Cuben hat ein Suchtpotential das seines Gleichen sucht )
Wenn du nen TA machst, tausch ich es heute noch aus. Dann bekommst du auch ne Statusmeldung bezgl. der Sockelquests.
LG,
etk
Ich habe für einen ähnlichen mit mehr ar (ca 90) Ist Mal bezahlt. Unter der Annahme, dass ich einen guten Preis gezahlt habe (was hier im Forum wahrscheinlich ist) sollte der schon Mal wert sein (hat etwas schlechtere Adds als meiner von damals). Was meinst du?
15 ias Juwel löhnt ne Pul in der Regel.
17 ed ist nicht der ultimative Bringer, aber würde schon auf ca. ne Pul mehr dafür tippen.
Sagen wir doch einfach Um Pul für da komplette Packet (also mit dem Mosars dazu)
LG,
etk