• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Euer Lieblingsbier?

Horseback schrieb:
@Marteyn: Weisst du was das für ein Bier ist? Nach dem Code könnte es Holsten oder Astra sein, aber sicher bin ich mir nicht.

5,0 Original :ugly:

sry versteh deine frage nicht...
 
Marteyn schrieb:
5,0 Original :ugly:

sry versteh deine frage nicht...

Na, "5,0" ist doch nur ein bekanntes Bier unter anderem Namen. Und da dachte ich dass du weisst welches Bier das denn sein könnte.

//Ich habs: Feldschlößchen ist es
 
Mein Favorit ist ganz klar Tegernseer Spezial >ALL

ähnlich wie Augustiner aber g'schmackiger
 
Also was ich hier alles lese, was hier als Bier ausgeschrieben wird, da stellt sich mir als Baier der Hut senkrecht in der Schüssel auf.......:irre:
Ja ich spreche von so Sachen wie Becks:no:, Krombacher:no:, Hasseröder:no:, Jever:no: usw bei mir nennt man sowas Wasser.:autsch:

Wenn ihr mal richtiges Bier probieren wollt, dann empfehle ich Ludwig der Kehlheimer Dunkel aus der Krieger Brauerei, ein schönes Weltenburger Barock Dunkel, Kloster Rheutberg Dunkel oder wenns etwas helleres sein soll Krieger Weißbier oder Hacker Pschorr Anno 1417 naturtrübes Kellerbier und nicht so billiges Bislwasser.
 
ich bin enttäusch horst...bitburger ist ja kühle katzenpisse -.-



und um mal ein wirklich "fabelhaftes" bier zu nennen (ösibraukunst selbstvertürlich)

fohrenburger.jpg
 
raNtaN.eXe schrieb:
und um mal ein wirklich "fabelhaftes" bier zu nennen (ösibraukunst selbstvertürlich)

Es gibt das Wort "ösibraukunst"? :eek:
Ich bezweifle stark, dass es sowas wie Braukunst in Österreich gibt.....
Dann noch "seit 1881" in solch kurzer Zeit kann man keine Kunst erlangen :p

nicht wundern

hier behaupten ja auch einige das Kölsch n Bier wär
:lol: :lol: :lol:

Schneider dunkles Weißbier is auch sehr gut btw
 
moin!

ich bin ganz klar für Herforder Pils!
und bayerisches Bier das sogenannte "Helles" schmeckt scheisse!

mfg
 
KDV_Ghost schrieb:
moin!

ich bin ganz klar für Herforder Pils!
und bayerisches Bier das sogenannte "Helles" schmeckt scheisse!

mfg

Da hast wahrscheinlich Augustiner Erfrischungswasser erwischt, das ist auch kein Bier, steht zwar drauf ja, aber im Hundekuchen sind auch keine Hunde drin...

Und Pils fällt bei mir in die Kathegorie Kölsch:ugly:
 
bitte die Wörter Pils und Kölsch nicht in einem Satz nennen.
Danke
 
Fanazealord schrieb:
bitte die Wörter Pils und Kölsch nicht in einem Satz nennen.
Danke

du hast auch krombacher und weizen in einem satz genannt :p
 
DesTodesTod schrieb:
Also was ich hier alles lese, was hier als Bier ausgeschrieben wird, da stellt sich mir als Baier der Hut senkrecht in der Schüssel auf.......:irre:
Ja ich spreche von so Sachen wie Becks:no:, Krombacher:no:, Hasseröder:no:, Jever:no: usw bei mir nennt man sowas Wasser.:autsch:


Jop, so dachte ich auch.

Becks ist bäh, Jever ist einfach nur Friesenpisse.
Aber Krombacher ist ok, Hasseröder kann man trinken, aber auch nicht das Wahre.

Aber was die Amis brauen, dass ist mit Abstand das schlimmste was ich je getrunken hab *würg*
 
Horseback schrieb:
Jop, so dachte ich auch.

Becks ist bäh, Jever ist einfach nur Friesenpisse.
Aber Krombacher ist ok, Hasseröder kann man trinken, aber auch nicht das Wahre.

Aber was die Amis brauen, dass ist mit Abstand das schlimmste was ich je getrunken hab *würg*

also bei Hasseröder und Krombacher kann ich dir trotzdem nicht zustimmen, aber bei dem Gerödel von den Amis kann ich dir nur zustimmen nur kann man da wirklich nicht mehr von "brauen" sprechen, hier wären Wörter wie "panschen" oder "verhunzen" besser angebracht.
 
hmmm lieblingsbier.. puh..
garnich so einfach: ich mag beck's fuer den gechmack.
ich mag astra weil sie den fc st pauli finanziell unterstuetzen.
ich mag toohey's extra dry fuer das knackige, erfrischende aroma (australisches bier).
ich trink gern mal n bananen-weizen aber nur mit gutem bananen saft.
ich wuerd zu gern mal das V+ Apple testen aber das gibts bei uns im getraenke markt nich.. (apfel+bier = win)

so'n wirkliches lieblingsbier hab ich ned, aber ich sach ma beck's trink ich am meisten :)
 
kernel32.dll schrieb:
so'n wirkliches lieblingsbier hab ich ned, aber ich sach ma beck's trink ich am meisten :)

Junge, trink einmal Augustiner. Danach trinkst du nie wieder was anderes, glaub mir.

Danach wirfst du das Becks weg.
 
Zurück
Oben