• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Euer Lieblingsbier?

tachauch


sturgartter, subba.

imma no bessa als plochinger waldbräu.

aber als altbier-trinker muss ich meinen wechsel
von diebels zu frankenheim kundig tun.

r
 
lagerbierhell.png


erklärt sich von selber <3
 
Ich muss Bambi2 zustimmen: AUGUSTINER!!! Da geht nichts drüber

Neulich hab ich nach Jahren mal wieder Becks getrunken...mein Gott, ich musste fast kotzen, so eklig war das.

Nunja, Desperados ist auch super (Corona extra mag ich hingegen gar nicht)

Aber es ist wirklich so: Einmal Augustiner und (fast) nie wieder ein anderes Bier ;)

Was aber auch noch gut geht, ist Faxe. Zugegeben ein billiges Bier aus Dänemark, aber die 1Liter Dose und der Wikinger darauf machen das wieder wett^^ und schmecken tuts auch ganz ok

Sencillo schrieb:
Und wehe ihr lacht :D

1. Becks Gold
2. Fosters
3. KöPi

:lol: :lol: :lol:
 

Kennt das jemand?
Ich bezweifle das einfach mal, da es eher ein regionales Bier ist.
Falls es doch jemand kennt, soll er mich eines besseren Belehren.
Aber das is richtig geil.
Für die, die es schwächer mögen haben sie auch andere sachen.
Und für Männer gibts auch starkbier:diablo:
 
Gibt scho paar geile Biere :) Ne Auswahl wär z.b.

- Ratskeller Pils von Brauhaus Pforzheim
- Wettelsheimer Wet
(Die beiden sin zwar klein, aber soo geil :D gehört einfach erwähnt)
- Köpi
- Warsteiner (ja ich steh dazu, mir schmeckts :D )
- Augustiner, am liebsten Edelstoff
- Stuttgarter Hofbräu Herrenpils vom Fass (Hab bis jetz in keiner Kneipe n besseres Bier getrunken; ausser Folgendes^^ Gut, Augustiner kommt bestimmt ran, kenn ich aber nur aus der Flasche^^)
- Vogel-Bräu
- Tannenzäpfle is noch ganz lecker
- Und natürlich das Echte :D

€dito: Welde natürlich au^^
 
Ich sag nur:

"Wie das Land, so das Jever."

Besser geht nicht.
 
ich habe jetzt zwar kein bild parat...

aber ihr habt mich richtig neugierig auf das augustiner gemacht :D
gibt es das nur in münchen zu kaufen?
 
augustiner gibts in bayern fast überall
wies ausserhalb aussieht ka
 
also hier in nrw gibts das auch teilweise, musst du vllt. mal in besser sortierte getränkemärkte schauen
 
Suddy schrieb:
ich habe jetzt zwar kein bild parat...

aber ihr habt mich richtig neugierig auf das augustiner gemacht :D
gibt es das nur in münchen zu kaufen?

Bei uns in Lüneburg (1 Autostunde von Hamburg) gibt es einen Getränkemarkt, der sich auf Bayrisches Bier spezialisiert hat. Da kauf ich das immer. Und lache die Leute aus, die mit ihrem Becks oder ähnlichem Gesöff in der Kneipe, auf der Straße oder in der Disko hängen :D

Wenn die wüssten... :D

Aber jeder hat einen anderen Geschmack, also was solls^^

Aber kennt einer von euch "Holzkirchener Oberbräu"? Auf meinem Internat hat mir einer aus München erzählt, dass es noch besser als Augustiner sein soll, ich würds gern auf die Probe stellen. :)
Also, wer von euch kennt das?
 
Becks ist auch kein Bier! Andererseits finde ich auch Augustiner jetzt nicht sooo überragend. Und das obwohl ich in München wohne! Zwanzig Jahre lang mit Pils aufwachsen prägen offensichtlich doch! :D

PS: Ich kenn Holzkirchen, aber nicht das Oberbräu :p
 
Naja es gibt unterschiede vom Fass oder aus der Flasche, also teile ich das mal :D

Vom Fass:

Jever
Rolinck Pilsener

Aus der Flasche:

Königs Pilsener
Krombacher

Becks ist btw bäh, obwohl ich in der nähe von Bremen wohne aber auch in der nähe von Jever :D
 
5,0 schmeckt auch gut. Genauso wie 2,5 ^^

Das ist das billigste Bier was mir bisher unter die Augen gekommen ist (eine Palette für 13 Euro :eek: )
Leider hab ich das bisher nur in Bad Harzburg im Harz gesehen und nicht bei mir zu Hause.

@Marteyn: Weisst du was das für ein Bier ist? Nach dem Code könnte es Holsten oder Astra sein, aber sicher bin ich mir nicht.
 
Zurück
Oben