Gurkengelee
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Diablo 3 steht vor der Tür und die meisten in diesem Forum werden sich darüber mehr freuen als über die letzten drei Weihnachten zusammen. Aber um den Release des Jahrzehnts gebührend auskosten zu können, erfordert es von dem geneigten Dämonenkiller eine Menge an Planung. Das bringt mich zu der Frage: Wie bereitet sich die PlanetDiablo-Community auf den D3 Release vor, wie gedenkt ihr die ersten Tage nach dem 15. zu verbringen? Anbei habe ich mal gelistet was ich so getan habe:
Zeitmanagement:
Dienstag, Mittwoch und Freitag wurde Urlaub genommen.
Donnerstag ist ja zum Glück Himmelfahrt.
Freundin wurde mit Versprechen auf eine spätere ausgedehnte Fahrradtour über das Wochenende hinwegkomplimentiert, so dass ich 5 Tage zum durchzocken habe.
Getränke:
6 x 1,5 Liter Cola als Grundnahrungsmittel - hat sich auf LAN bewährt, wird auch zum D3 Release bereitstehen
1 x Packung Grüner Tee - Gesunde Wachmacheralternative
4 x Orangensaft - Zum Frühstück!
Essen:
1 x großen Topf Chili con Carne - wird am Montag zubereitet und sollte die ersten drei Tage reichen
4 x Fertigpizzen - Wenn der kleine Hunger kommt...
1 x 50€ - Sollte doch der Lieferservice bemüht werden
2 x Toast - Sowohl zum Frühstück als auch zum Abendbrot gut zu essen, ob der Toaster neben den Rechner gestellt wird ist noch zu prüfen
1 x Frischkäse, Honig, Wurst, - Zum aufs Toast tun
1 x Obstkorb - Äpfel, Bananen, Trauben damit man nach 5 Tagen D3 nicht an Skorbut stirbt, bevor man Inferno gepackt hat
1 x großer Berg von Süßigkeiten - Um sich selbst nach jedem Bosskill belohnen zu können, und nach jedem Champion, und jedem Quest, und ...
Das ist die Liste meiner Vorbereitungen, damit sollte ich für die kommende Woche gerüstet sein. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr ebenfalls Vorbereitungen getroffen die Eltern und Freundinnen an eurem Verstand zweifeln lassen? Oder geht ihr es ganz ruhig an und setzt euch nach einem 8-Stunden Arbeitstag für ein paar Stündchen Entspannung gemütlich an den PC?
Zeitmanagement:
Dienstag, Mittwoch und Freitag wurde Urlaub genommen.
Donnerstag ist ja zum Glück Himmelfahrt.
Freundin wurde mit Versprechen auf eine spätere ausgedehnte Fahrradtour über das Wochenende hinwegkomplimentiert, so dass ich 5 Tage zum durchzocken habe.
Getränke:
6 x 1,5 Liter Cola als Grundnahrungsmittel - hat sich auf LAN bewährt, wird auch zum D3 Release bereitstehen
1 x Packung Grüner Tee - Gesunde Wachmacheralternative
4 x Orangensaft - Zum Frühstück!
Essen:
1 x großen Topf Chili con Carne - wird am Montag zubereitet und sollte die ersten drei Tage reichen
4 x Fertigpizzen - Wenn der kleine Hunger kommt...
1 x 50€ - Sollte doch der Lieferservice bemüht werden
2 x Toast - Sowohl zum Frühstück als auch zum Abendbrot gut zu essen, ob der Toaster neben den Rechner gestellt wird ist noch zu prüfen
1 x Frischkäse, Honig, Wurst, - Zum aufs Toast tun
1 x Obstkorb - Äpfel, Bananen, Trauben damit man nach 5 Tagen D3 nicht an Skorbut stirbt, bevor man Inferno gepackt hat
1 x großer Berg von Süßigkeiten - Um sich selbst nach jedem Bosskill belohnen zu können, und nach jedem Champion, und jedem Quest, und ...
Das ist die Liste meiner Vorbereitungen, damit sollte ich für die kommende Woche gerüstet sein. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr ebenfalls Vorbereitungen getroffen die Eltern und Freundinnen an eurem Verstand zweifeln lassen? Oder geht ihr es ganz ruhig an und setzt euch nach einem 8-Stunden Arbeitstag für ein paar Stündchen Entspannung gemütlich an den PC?