• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Diablo 3 Vorbereitungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde am 14. noch ein Meeting halten (wollte eigentlich da schon Urlaub, aber na ja, Arbeit geht vor), ab 15. hab ich dann Urlaub bis 28. Mai. 2 Wochen durchgehend D3 spielen. Und am schönsten ist das meine Frau vom 17. bis zum 22. mit mir zocken wird. Eine Zockerin zu heiraten, die beste Entscheidung meines Lebens :lol:
 
Ne also aus dem Alter mir Urlaub zu nehmen und mich mit 6 Litern Zuckerplörre stundenlang bis zur Ohnmacht vor den Rechner zu hängen bin ich raus ;)

Ich werd mal sehen, wann ich zum Zocken komme.
Aber immerhin bin ich noch so bescheuert, dass ich mir extra en Notebook gekauft habe um im Wohnzimmer bei meiner Verlobten zocken zu können :ugly:

So vermeidet man, dass es bald heißt "Du hockst nur noch im Büro vorm PC" :flame::flame:
 
als vorbereitung hab ich meinen pc aufgerüstet, beta gezockt und täglich stundenlang in foren gelesen, bzw. sämtliche informationen aufgesaugt.

entweder fang ich am 15. direkt nachts an oder erst morgens und dann spiel ich dienstag den ganzen tag. mittwoch hab ich dann fh und mittags muss ich arbeitn, da kann ich aber nebenher bisschen zocken..donnerstag hab ich wieder den ganzen tag und freitag und samstag auch..

danach alltag verknüpft mit diablo .. wird schon klappen
 
Arbeitet in der Releasewoche überhaupt jemand oder hat sich die ganze Welt Urlaub genommen? :D Nicht das die ganze Marktwirtschaft zusammenbricht, weil alle am zocken sind...

Ist das jetzt der Anfang vom Ende der Welt?

Gruß

Valdorian

Was gibts schöneres als D3-spielend von dieser Welt zu zu scheiden :D

Ansonsten ist ein großer Topf mit leckerem warmen Essen eine gute Idee. Ich persönlich brauche Zucker und Koffein um die Tage (und Nächte) zu überstehen. Den Rest besorgt ein ordentliches Adrenalin-Lvl.
 
Zu allererst habe ich meiner Freundin beigebracht, dass ich ab dem 15. wohl ein paar Nächte nicht schlafen werde, auch wenn sie mir nen Vogel gezeigt hat, konnte ich ihr es halbwegs verständlich machen, dass ich mit einer der "ersten" sein will der zumindest 60 ist und ich schon seit ca 7 Jahren auf den Nachfolger gewartet habe.
So weit so gut am 14. wird (viel) eingekauft (Obst, Fertigzeugs wenn man mal zu faul ist, viel zu trinken am besten Wasser und Tee, was zum naschen hätte ich auch gerne aber dann verkleben die Fingerchen oder man hat irgendwelche Krümel dran-das ist unschön auf Maus und Tastatur, achja und Tabak-ich werde sicherlich viel rauchen in den "Pausen").
Dann den granzen Kram der sich auf meinem Tisch mit der Zeit so ansammelt aufräumen (nein wir leben in keiner Messi-Wohnung :D).
Vielleicht koche ich vorher noch ne Suppe oder nen Eintopf den ich mir dann mal fix warm machen kann...
Ich glaube viel mehr kann man sich nicht vorbereiten (es sei denn ich kaufe mir nen mini-Kühlschrank den ich mir neben meinen (antiken!) PC-Tisch stelle... das wär doch was!hmmm... :D)
 
Unglaublich wieviele Gedanken ihr euch über die ersten D3-Schritte macht. :eek: In der Tat muss die Freude sehr, sehr groß sein.

Hm, also ich hab' zwar zufälligerweise Urlaub die Woche, aber ich denke nicht, dass ich in so einem großen Stil Vorbereitungen treffen werde. Ich werde am 15. wie gewöhnlich morgens aufstehen und meine Zeitung lesen, danach frühstücken und bisschen putzen. Wobei ich letzteres vielleicht dann doch schon für D3 aussetzen werde. Aber ansonsten treffe ich Vorbereitungen eher Stundenweise. Sprich für 3 od. 4 Std. zocken eine Obst- und Gemüseplatte vorbereiten und danach erstmal wieder den PC abschalten und einkaufen gehen bisschen Sport oder sowas. Denke so oder so ähnlich wird dann die ganze Woche ablaufen. ;) Ich kann einfach nicht mehr solange am Rechner sitzen und daddeln. ^^
 
Ich werde mir D3 richtig dreckig geben! Hahahahaha!!! Das muss auf jeden Fall sein, egal was ist!!!
 
Ich hab ein paar Tage frei:D die werde ich ausgiebig nutzen. Zum Glück hat meine Frau dafür Verständnis, Sie kann es auch kaum noch abwarten bis WIR :kiss:zusammen D3 spielen können!:top:
 
Dienstag und Mittwoch freigenommen, Brückentag war leider nicht mehr drin.
 
Einkaufsliste:
25 Red Bull
1 Kasten Cola
1 Kasten Wasteiner
1 Fasche Bacardi
1 Flasche Whisky (ich bin alt , ich brauch das)
8 Tüten Chips
1 Haribo
3 Tafeln Schokolade

usw usw.....


Und nein ich bin nicht fett, ich bin nur alt.
182 cm, 75 kg. Ich gehe 3x die Woche laufen (jeweils 10 km) und 3x die Woche ins Fitnessstudio Krafttraining.

Warum tu ich mir diese Sauf und Fress Orgie an?
Ivh hab sooo lange auf dieses Spiel gewartet.....
 
Mein Gott die Jugend heute... :lol:

Kaffee, Zigaretten - fertig ist der Stiefel. Wer hardcore-nerden kann, kann auch hungern. :ugly::top:
 
da ich über Himmelfahrt und das WE danach wohl im Vollrausch bin wird erst ab Pfinsten richtig gezockt... Vorbereitungen treffe ich so gut wie keine, außer das ich meine Internetleitung nochmal prüfe da ich hier oft Aussetzer habe...

Aber das Pfingstwochenende wird vermutlich komplett und ohne Schlaf durchgezockt. Irgendwie braucht mein Körper wenn er Diablo zockt keinen schlaf.. war damals bei diablo 2 schon so, als mich dann meine Mum früh 7.00 gefragt hat ob ich schon wach bin ^^
 
ich habe für Dienstag Urlaub beantragt.
Getränke und Essen habe ich nicht extra gekauft. Soviel Zeit muss noch sein.

Ich habe meine PC defragmentiert und alle Treiber aktualisiert. Jetzt muss ich nur noch die Maus/ Tastatur und Bildschirm nochmal gründlich reinigen :-)

Ein Kollegeblock mit Stift liegt auch schon breit, mal gucken ob ich überhaupt was aufschreiben werde.
 
Ich schau mir die Game Infos gut an, sodass ich in etwa weiss, wie was wo geht.
 
d3 vorbereitungen.
ich lese wieder auf indi :)
ich bin nun 30 und somit "reifer". hab nächste woche urlaub ;)
4 kg kaffee
3 kg kartoffelgulasch tiefgefroren
toast zeugs
schokolade für zwischendurch
obst, vor allem bananen - wc gänge sparen ;)
bier
rauchwaren
einen polster neben der tastatur
ein handy mit leerem akku
ein abgestecktes festnetz
seit 3 monaten befinde ich mich in der "wie bring ich ihr bei, dass sie nun ne weile nummer 2 ist" phase, ich betrachte diese als abgeschlossen - sie fährt zu ihren eltern
client ist geladen. wird montags mittag installiert.
pc wurde auf herz und nieren gecheckt und geputzt.

nur ein meteor oder ein feindlich gesinntes auto können mich davon abhalten, den nachfolger des besten mir bekannten zeitdiebs, mich von d3 auffressen zu lassen.

ich wünsch euch schonmal vorab auch viel spaß
 
Also entweder...
habe ich keinen Urlaub, werde nur Dienstag Nacht um 0:01 Uhr schonmal bis zum SK spielen (vielleicht ein bisschen weiter, aber bis dahin ist's eh bekannt und geht im Schlaf :D) und ansonsten nur abends nach der Arbeit, bzw. Donnerstag und das Wochenende durchgehend,

oooooooooder...
ich bekomme am Montag mitgeteilt, dass ich Di/Mi/Fr Urlaub habe und werde wider jegliche Vernunft einfach sechs Tage dauerzocken :rolleyes:


Vorbereitung?
Freundin wurde in den letzten Monaten mit Musical-Karten und einem Wellnesswochenende bestochen, zumindest in der ersten Woche nach dem Release keine Ansprüche auf gemeinsam Zeit verbringen zu stellen und mir ab und zu etwas zu Essen vor die Zimmertür zu stellen. :top:
 
jo

da ich an einem gymnasium arbeite 17.5 18.5 FREI ...woche 21-25 FREI (abi)
geilomat :D

1 kasten cola
8 pizzen quattro stagnioni
2 stangen Prince
1 multivitaminsaft gegen skorbut :ugly:

am 30.6 gehts dann wieder in die schule ..total ausgelaugt vom zocken
 
Eigentlich fast keine Vorbereitung. Zuerst wird auf dem pc meines Vaters gezockt (ja ich wohne noch zuhause ;) ) dann wird mein neuer pc bzw einfach die Komponenten ausgetauscht

Ansonsten werd ich die Story geniessen, warte nun auf d3 seit, mhm, 5-6 jahren, bin 19 also nichts selbstverständliches und habe d2 mit 11 oder 12 gespielt zusammen mit 2 alten Kollegen, von denen ich eigentlich nichts mehr höre, sie sich jedoch auch schon gemeldet haben ob ich in ihrer Party mitspielen würde.

Sorry für die grosskleinschreibung, is vom ipad gesendet

Mfg
Byemute
 
Zuletzt bearbeitet:
is ja jedem sein ding, aber ich würd mir nur für ein pc spiel sicher keinen urlaub nehmen oder meine freundin oder freunde vernachlässigen. ich werds mir am 15. morgens holen und nachmittags gemütlich installieren und mal anfangen zu zocken. man muss es ja ned gleich übertreiben.

man kann auch mit freunden spielen ;)

urlaub muss ich mir als student gott sei dank nicht nehmen.

vorbereitung:
- genug geld für den lieferservice bereithalten
- 1 topf chili con carne für den start
- genug wasser und colabier (bei uns auch manatränke genannt) bereitstellen. colabier, da man das spiel nicht volltrunken zocken will :]
- ein berlinbesuch am 12.5 um die zeit zu überbrücken und
die schwarz gelben zum sieg zu brüllen :D

heja bvb heja bvb heja heja heja bvb !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben