• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Diablo 3 Vorbereitungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich checke jeden Tag ob es was Neues gibt. EIgentlich wollte ich gar nix angucken vor Release, aber die Neugierde war zu groß und leider habe ich nicht mal ein anderes Game, um mich abzulenken :\
Ich werde am Dienstag zu MM stiefeln und mir das ganze als gute, alte Hard-Copy holen.
Achja ich sitze jeden Tag an meiner Bachelor-Arbeit, damit ich fertig bin, bevor D3 rauskommt :D
 
heute abschlussprüfung abgelegt, montag schön auf arbeit, dienstag schön auf Berufsschule, 4 Packen Balsamico-Chips, Mädel abwimmeln, ausrasten
 
Arbeite seit April von zuhause. Gute Voraussetzungen also. Werde am Montag nochmal einen großen Einkauf erledigen. Hauptsächlich Wasser, frisches Gemüse, Müsli und ein paar Kleinigkeiten zum Naschen wie z.B. Dextroenergie und Snickers. Sobald es losgeht werde ich mehrmals täglich kurze Powernaps von 1-2 Stunden einlegen, sehr viel trinken und ausgiebig frische Sachen essen. Dadurch bleibt mein Körper länger frisch. Natürlich geht die Arbeit vor, sobald aber Leerlauf ist wird D3 angeworfen (bzw. es bleibt im Hintergrund offen). Mittags und Abends werde ich jeweils 30-45 Minuten spazieren gehen, sobald meine Verletzungen verheilt sind geht es wieder aufs Rad.

Mehr Vorbereitung gibts im Moment nicht. ;)
 
Ich habe es zu oft erlebt dass Server in den ersten Tagen nicht richtig funktioniert haben bei Onlinespielen. Daher wird kein Urlaub oder ähnliches geplant.

Ich überrede meine Frau an den ersten drei Abenden die Kinderbetreuung zu übernehmen, dass wars dann aber auch mit Vorbereitung.
 
1 multivitaminsaft gegen skorbut :ugly:

made my day xD

ich werd heute (freier tag) nochmal die zeit nutzen, um meine wohnung einer grundreinigung zu unterziehen und mir einen groben ernährungsplan austüfteln um nicht vollends zu verfetten (ok.. hauptsächlich um die zeit rumzukriegen). morgen und übermorgen darf ich dann auf arbeit nochmal kollegen in neue bereiche einarbeiten.. damit ich nochmal richtig was zu tun hab, bevor ich dann ab freitag urlaub habe, bis einschließlich 22.5. (wird nach nem halben jahr auch mal wieder zeit). freitag-sonntag treff ich mich mit alten schulfreunden zu non-diablo aktivitäten. sprich: party, filme, kochen und evtl. etwas pseudo-sport (kicken im park oder so).
montag werde ich vermutlich gründlich einkaufen und nochmal im kino vorbeischauen um zumindest "dark shadows" von meiner to-watch-liste zu streichen.
ab dienstag war eigentlich eine woche dauer-zocken mit freunden angedacht... aber die haben nun gekniffen. so werde ich die nacht zum dienstag vermutlich hauptsächlich mit fluchen verbringen, wenn die server abrauchen und mir dann irgendwann erstmal entspannt allein die d3-story reinziehen. der restliche urlaub ist noch nicht wirklich geplant, wird aber zum großteil auf zocken hinauslaufen. :D
 
Montag Nacht und Mittwoch Nacht wird zu zweit oder dritt Land bei mir gespielt. Dazu wird Partypizza bestellt, jede Menge Kaffee und Naschereien, ich ess sowas so gut wie nie, aber diesmal muss das sein.

Was ich noch brauche ist ein bezahlbarer Diät Energy-Drink, weiß jemand, wo man das bekommt?


zuckerfreien (light) Energy-Drink gibts im Lidl supergünstig --> Tipp: hellblauer Deckel
 
wie es ja so kommen musste flackert heute beim hochfahren das bild. kurze zeit später wird es schwarz - bild kommt wieder und flackert => schwarz => flackern => schwarz => flackern... das über 2min und dann ging es wieder...
hab die 6870 vorsichtshalber eingeschickt und ne geforce 250 für die zeit bekommen... bei meinem glück gibt die bis dienstag auch noch ihren geist auf.

hatte jemand schonmal ein ähnliches problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir 2 wochen urlaub genommen, zeitgleich wie einige meiner Kumpels.
Der nahversorger ist 15m von meiner haustüre entfernt. 100x Kaffee taps wurden eingelagert und essen kauf ich am Montag für die Tage ;)
Sollte fürs erste reichen ^_^ wir freuen uns
 
zuckerfreien (light) Energy-Drink gibts im Lidl supergünstig --> Tipp: hellblauer Deckel

Cool, danke für den Tip. Meistens gibts das irgendwie nur bei den teuren Marken und irgendwo muss ich die magelnde Bewegung nach Release ausgleich:D
 
Nachdem ich allen weltlichen Verlockungen ( Sex / Alkohol / etc) abgeschworen habe und alle irdischen Kriege ( der Frau erklären warum man 5-10Tage nicht ansprechbar ist / soziale Kontakte eingestellt / uni ) erfolgreich bewerkstelligt habe, kann ich mich nun auf das Nä. große Abenteuer freuen.

Diese herausforderung , welche wie ein Damokles-schwert seit meiner Jugend über mir schwebt, beginnt am 15 Mai. Diese Reise werde ich mit den 3 treuesten Weggefährten aus der vergagenen Abeteuern ( D1/D2/LoD) antreten. Als AUsgangspunkt unserer Reise haben wir eine Gruft auserkören in welcher sowohl das Zeitgefühl als auch die Realität verschwinden werden.

In den Tagen bis zum eintritt in den Krieg gegen die bösen Mächte , welche "schon wieder" Sanktuario bedrohen, beginnen wir mit der erstellung eines Proviantschrankes, welches es uns ermöglichen sollte 10 Tage ohne größere bewegungen zu Kämpfen......

So sehen in etwas die Vorbereitungen aus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich bei meinem ersten post noch vergessen habe....
sport in der vorbereitung , jeden 2 ten tag ne stunde laufen das hält fit und kompensiert nen teil der überschüssigen kalorien die mir zwangsläufig in woche 1 nach release anheften werden.
 
Meine einzige Vorbereitung wird darin bestehen meinen neuen PC zusammen zu schrauben. Ich kann eh nicht lange am Stück spielen, da mir nach wenigen Stunden der Spaß abhanden kommt und ich einfach etwas anderes machen will. Insofern brauch ich eigentlich nichts vorbereiten.
 
Ich kann eh nicht lange am Stück spielen, da mir nach wenigen Stunden der Spaß abhanden kommt und ich einfach etwas anderes machen will. Insofern brauch ich eigentlich nichts vorbereiten.

Ich wünschte das könnte ich auch behaubten !
 
Nur scheisse..d as es bir mir keine Veranstaltung gibt.. wo man das Früher bekommt. -.-
Naja.. muss bis 15 ten um 10 uhr morgens warten.. dann kann ich das erst kaufen.
voll doof.
 
Arbeiten, zum Flughafen fahren, von Moskau nach Düsseldorf fliegen, heim fahren, Abendessen machen und parallel das Spiel installieren, anspielen und essen bis ich müde bin (was etwa 24Uhr sein wird).
 
Was mir so auffällt: viele machen sich Gedanken über gesundes Essen, Ausgleich durch Bewegung, zuckerfreie Getränke u.ä. .... sind die hardcore-zocker, die sich tagelang nur von Chips und Cola ernährt haben, etwa erwachsen geworden?? ;-)
 
Was mir so auffällt: viele machen sich Gedanken über gesundes Essen, Ausgleich durch Bewegung, zuckerfreie Getränke u.ä. .... sind die hardcore-zocker, die sich tagelang nur von Chips und Cola ernährt haben, etwa erwachsen geworden?? ;-)

Das wäre eine Möglichkeit.
Chips und Co sind bei mir Out, da greift man in die Schüssel, in die salzigen Chips, und danach auf die Tastatur...das muss ich nicht umbedingt haben.
Bei Konsolen ists wieder was anderes:ugly:

Zum Thema: Ich hab mir bisher noch keine Gedanken darüber gemacht. Je nach dem wann Amazon die CE losschickt werd ich das Spiel bei Erhalt installieren und nebenbei mal mir die CE genauer anschauen (Besonders die Musik).
Da meine letzte Prüfung am 14 Mai ansteht, kauf ich mir vielleicht, aber auch nur vielleicht...danach ne Palette Energydrinks,wie schwarze Dose oder Rockstar:ugly:

Und ich hab mir fest vorgenommen, NICHT in der Nacht zum 15 zu spielen:) Ich will lieber ausschlafen, da ich danach noch viel viel Zeit haben werde. Aber wie ich mich kenne bleib ich eh am Pc kleben, sobald die Installation angefangen hat:clown:
 
Also erstmal geiler Thread :D

sehr lustig euren Antworten zu lesen, nur ich kanns zumindest in einem Punkt toppen^^

Ich bin / war Student und habe vor ein paar jahren aus spass gesagt ich exmatrikuliere mich wenn d3 raus kommt xD, so tada d3 kam raus ich habe mich exmatrikuliert ( der entscheidenen grund war natürlich ein anderen ) xD aber lustige ironie

so die vorbereitung an sich:

1. Zocke seit 2. Mai wieder D2 um mich an alles wieder zu gewöhnen, vorher natürlich D3 Beta

2. Habe mir für den 15. Frei genommen und habe jeden Morgen von 8 Uhr bis 13 Uhr Zeit zu zocken, und in allen anderen Möglichen Zeitspannen auch, aber geplant ist erstmals nur morgens ^^, dann wird bis anfang september dieses System vorgeführt.

3. Besondere Essens und trink vorbereitungen gibt es nicht, wird wohl komplett auf der Strecke bleiben :D

4. Freunde zocken selbst oder lassen mich weil sie arbeiten morgens in ruhe :)

5. Handy wird grundsätzlich ignoriert.

P.S.: Werde auch nicht nachts anfangen es sei den mich überkommt es sondern werde morgens um 5 oder so anfangen^^
 
Mene Vorbereitungen sind einfach: Schließfinger fürs Forum ölen.



zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben