• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Diablo 3 Vorbereitungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe geplant am Samstag für ne Woche meine Eltern besuchen. Dort habe ich dann noch Zeit Obst und Schoki zu erwerben. Da meine Eltern für mich kochen, werde ich mir darum schonmal keine Sorgen machen müssen...

Die Uni wird während der Zeit natürlich geschwänzt (und das tollle daran ist, dass meine Family das unterstützt, damit ich sie mal wieder besuche :D).

Für meinen Zweitrechner (der bereits dort steht) habe ich eine neue Grafikkarte, ein neues Netzteil und eine Gaming Mouse bestellt. Zudem haben alle Familienmitglieder bereits eingewilligt mich in Ruhe zocken zu lassen, wenn ich das will.

Zwischendurch werde ich dann noch Laufen gehen, um in der Zeit nicht total fett zu werden! Meine Mutter hat den Auftrag mich notfalls zu zwingen. :go:

Mhh, dann wär da noch die Sache mit dem Schlafen...
Habe gehört, dass könnte zwischendurch auch nicht schaden, also werd ich dass irgendwie dazwischen einbauen müssen... zur Not halt 5 Minuten Schlaf vorm Rechner und dann weiter zocken! ;)
 
Ich habe keinen Urlaub genommen.
Wenn ich arbeite, arbeite ich. Wenn ich Zeit habe, spiele ich Diablo 3. So einfach ist das. :top:
 
Essen und trinken kaufen? Ich werde mir meine Reserven schon vorher anfressen, dann verschwende ich während des Spielens keine Zeit mehr. Aufstehen und in die Küche gehen? Ne, dann doch lieber D3 spielen.
 
Diablo 3 steht vor der Tür und die meisten in diesem Forum werden sich darüber mehr freuen als über die letzten drei Weihnachten zusammen. Aber um den Release des Jahrzehnts gebührend auskosten zu können, erfordert es von dem geneigten Dämonenkiller eine Menge an Planung. Das bringt mich zu der Frage: Wie bereitet sich die PlanetDiablo-Community auf den D3 Release vor, wie gedenkt ihr die ersten Tage nach dem 15. zu verbringen? Anbei habe ich mal gelistet was ich so getan habe:

Zeitmanagement:
Dienstag, Mittwoch und Freitag wurde Urlaub genommen.
Donnerstag ist ja zum Glück Himmelfahrt.
Freundin wurde mit Versprechen auf eine spätere ausgedehnte Fahrradtour über das Wochenende hinwegkomplimentiert, so dass ich 5 Tage zum durchzocken habe.

Getränke:
6 x 1,5 Liter Cola als Grundnahrungsmittel - hat sich auf LAN bewährt, wird auch zum D3 Release bereitstehen
1 x Packung Grüner Tee - Gesunde Wachmacheralternative
4 x Orangensaft - Zum Frühstück!

Essen:
1 x großen Topf Chili con Carne - wird am Montag zubereitet und sollte die ersten drei Tage reichen
4 x Fertigpizzen - Wenn der kleine Hunger kommt...
1 x 50€ - Sollte doch der Lieferservice bemüht werden
2 x Toast - Sowohl zum Frühstück als auch zum Abendbrot gut zu essen, ob der Toaster neben den Rechner gestellt wird ist noch zu prüfen
1 x Frischkäse, Honig, Wurst, - Zum aufs Toast tun
1 x Obstkorb - Äpfel, Bananen, Trauben damit man nach 5 Tagen D3 nicht an Skorbut stirbt, bevor man Inferno gepackt hat
1 x großer Berg von Süßigkeiten - Um sich selbst nach jedem Bosskill belohnen zu können, und nach jedem Champion, und jedem Quest, und ...

Das ist die Liste meiner Vorbereitungen, damit sollte ich für die kommende Woche gerüstet sein. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr ebenfalls Vorbereitungen getroffen die Eltern und Freundinnen an eurem Verstand zweifeln lassen? Oder geht ihr es ganz ruhig an und setzt euch nach einem 8-Stunden Arbeitstag für ein paar Stündchen Entspannung gemütlich an den PC?

Und irgendwann heißt es dann MUM SCHÜSSSELL!!
Southpark - (Mum?! Schüssel !!) - YouTube
 
Vorbereitungen?

Also ich haben meinen "alten" PC nochmal was auf Vordermann gebracht (Treiber, Festplatten aufgeräumt bla bla)

Aber Urlaub genommen hab ich nicht, nur die Frau am 16.05 weggeschickt :clown:

Beim Sohnemann (2J) klappt das leider noch nicht j/K
 
Tja Vorbereitung ist alles:D
Ich wünschte D3 wäre schon vor 15 Jahren raus gekommen;
damals war ich noch nicht verheiratet, hatte keine Kinder und keine Haustiere ...
Also bei mir läuft alles ab, wie immer:
Arbeiten, Kinderbelustigung, tiefsinnige Gespräche mit der Frau führen, Kinderinsbettbringing und daaaannn ... D3 ... zumindest für die verbleibenden 1-2 Abendstunden.
Die Müdigkeit wird mich wohl schnell übermannen und so werde ich weit weit hinter den ungebundenen Hardcorern zurück bleiben.
Zur Not kann ich ja im Forum lesen, wie man sich durch Inferno schlägt (während ich noch auf Alptraum durch Akt 1 wandele :clown: ).

Salem:flame:
 
Ich werd am Montag den 14. meine Magisterarbeit im Pruefungsamt anmelden :b

Ansonsten hab ich mir extra nach monatelanger Internetabstinenz ne Leitung in die
neue Wohnung legen lassen (liegt seit ner Woche an), also ab und zu kann ich schon
zwischendurch, wenn mir nix mehr einfaellt zu schreiben online kommen. Wenn alle
Stricke reissen muss ich halt das Thema nochmal aendern und neu anmelden und
dann ueber Computermusik in D3 schreiben (Arbeit ist inner Musikwissenschaft) ^^

Eigentlich bin ich aber ganz froh drum, so viel zeit wie bei mir bei D2 floeten gegangen
ist, das hat mich einige Semester gekostet. So muss das ja nun nicht jedes mal ausarten. ^^
 
haha genialer thread.
also ich werd am Montag auch nochmals einkaufen gehen, da ich aber mitten in Berlin wohne, ist der Einkaufsladen 1min und Kaisers 5min. entfernt für noteinkäufe.

Ansonsten bin ich frei berufler, wenn ich "glück" habe, kann ich die woche durchzocken, wenn ich "pech" habe, darf ich geld verdienen und muss die woche arbeiten.

Time will tell.

//edit ah und neuen PC hab ich mir zugelegt, nachdem bei meinem alten schon seit nem Jahr das Motherboard nur noch sporadisch läuft ^^
 
Ich hatte mich die Tage eben schon von der Hardware her auf Diablo 3 vorbereitet:

- neuer Monitor, 21,5", der alte mit 16" war zu klein geworden :clown:
- neue Maus, Sharkoon Fireglider, die Daumentasten sollen es regeln in D3
- neue Tastatur, aber eine ganz billige, schwarze von Logitech... auf den Tasten der alten konnte man kaum noch etwas erkennen
- Das D3 Headset angeschlossen und das D3 Mousepad bereit gemacht ( :kiss: ingame)

Das Böse ist am 15.05. zurück? Ich bin vorbereitet :p.

Das mit der Verpflegung ist übrigens ein interessantes Thema... wollte dazu die Tage auch schon mal nachfragen, wie ihr euch das organisiert. Mein Problem ist: Ich will in der Woche ab dem 15. nicht nurnoch Junk-Food in mich hereinstopfen, und bräuchte deshalb Vorschläge an Speisen, welche ich a) gut im Kühlschrank lagern kann und b) mit einer Hand essen kann.
Bis jetzt habe ich gedacht an:

- Obst. Passt prima ins Konzept, kann man kleingeschnitten im Kühlschrank lagern bzw direkt essen wie z.B. eine Banane
- Onigiris. Die kleinen japanischen Reisbällchen haben es in sich, kann man nach belieben mit Gemüse / Fleisch / Fisch füllen, kann man gut lagern und einfach essen
- Sandwiches, wobei ich eigentlich kein Fan von Weißbrot bin... wenn der Belag stimmt, können sie allerdings "annehmbar" werden
- Suppen. Manche kann man auch einfach aus z.B. einer Thermosflasche trinken und absolut problemlos über mehrere Tage lagern
- Zur Flüssigkeitszufuhr sind Wasser (ich trinke eh fast nur Wasser :ugly: ) und Tee vorgesehen, wobei ich wohl auch 1-2 Kästen Radler hier stehen haben werde... als Belohnung :p.

Habt ihr sonst noch Tips für Essen / Getränke? Wäre dankbar ;). Es sind nurnoch 8 Tage Zeit :go:.
 
Ich habe nur einen tag den ich wirklich intensiv zocken kann.. je nachdem wann das spiel bei mir eintrifft wird das der 15. oder 16. sein. an dem tag geht mein sohn dann zu oma schon gleich morgens. ich habe nur einen minijob und habe mir die 3 tage frei genommen wo ich sonst arbeite. mein mann ist arbeiten also habe ich dann wirklich einen tag ganz für mich und diablo 3 ^^
ich werd mir ne fertig pizza besorgen, was zu trinken und villeicht ein paar süssigkeiten. ich hoffe das mein mann am vatertag frei hat, dann kann ich ihn mit sohne´mann losschicken (ist ja vatertag, da kann der vater mal den ganzen tag alleine mit ihm verbringen ^^) dann hätte ich noch einen tag für mich und diablo.. ansonsten hab ich eh nur die abendstunden bis man ins bett muss weil man morgens wieder früh hoch muss. und wenn ich jetzt grade so drüber nachdenk.. mein sohn hat schon 3 monate nicht mehr bei oma übernachtet, das wäre auch noch ne super idee fürs we ^^ ... ich glaub ich ruf sie gleich mal an
 
Zuletzt bearbeitet:
also du wirst jawohl mal 30min Zeit haben dir essen zu machen oda? =)

Also spagehti carbonara kann ich da z.b. nur empfehlen. brauchste nur 3 Eier, Sahne, Spaghetti und bissel Schinken, sowie ggf. bissel Gemüse. zack haste für die nächsten 2-3 Tage geiles Essen. und das dauert gerad ma 20min. wärend die Nudeln kochen kann man sogar noch weiter zocken ^^
 
[...]

Habt ihr sonst noch Tips für Essen / Getränke? Wäre dankbar ;). Es sind nurnoch 8 Tage Zeit :go:.

Wie hier im thread schon angesprochen kannst du super sowas nehmen wie Chilli con Carne, Gulasch, Putencurry etc.
Die sind allesamt recht komfortabel zu essen beim zocken und man braucht nur 1x kochen und hat dann wenn mal will genug für Tage. :-D
 
Stimmt natürlich, ich habe auch Bräten vergessen! 2h in den Ofen und profitieren, zubereitungszeit ~5min :ugly:. Naja, ich werds schon hinbekommen... ich denke, nach dem 1. Tag wirds dann eh wieder langsamer zur Sache gehn, wenn die Vorfreude etwas verflogen ist :D.
 
Ich fahre schon seit zwei Wochen mit dem Rad statt mit dem Auto zur Schule (sind gut 30km pro Strecke), um mein Bewegungsdefizit im Vorfeld auszugleichen.


Da ja glücklicherweise am 17. und 18. frei ist, werde ich mir für den 15. und 16. einen Krankenschein holen, am 14. meine Wohnung blitzblank putzen, alle Hausarbeiten erledigen, meinen Musikunterricht absagen, meine Nachhilfeschüler vertrösten (zwei von denen werden selbst wegen D3 froh sein), tonnenweise Obst, Gemüse, Nüsse und Kaffee besorgen und dann vom 15. bis zum 18. meine Wohnung nicht verlassen.
 
Mich würde wirklich eine tatsächliche Zahl interessieren wie viele Leute sich National und International um den 15.5.2012 krank gemeldet haben.

Hunderte von Internet Memes dazu, hunderte Forenposts mit "Krankschreibung".

Das muss eine beachtliche Zahl sein. :D
 
Mich bis zum 15. ärgern, dass ich mit meinen COMPADRES (die auch mit mir D3 zocken werden) über das verlängerte WE vom 17.-20. Mai nach Malle fliege! Braun gebrannt danach an den PC setzen und vorher Alkohol vermeiden um fit zu sein für D3, aber das wird schwierig :D
 
Ich werd einfach auf Arbeit Diablo 3 zocken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben