• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

man sollte keinen strom sparn und die boxen am 2. pc auslassen...oda wenigstens den char-live im auge behalten:rolleyes:

meine lvl65 mf-hydra in ws lvl1 nach ench stehn lassen, meine hybriden ama war ja in ws lvl2, da guckt baal nur nach der...dann kam dieser komische fehler im spiel mit diesem tollen spruch von wegen edler taten...

na ja, zumindest loot, jetzt werd ich dann eine blitz-witch machen.
 
Mein dümmster Tod war eindeutig, als ich der Meinung war, ich müsste mit meiner lvl 43 Ama auf Alp durch den Kerker des hasses laufen....
Ich sah nur noch Puppen auf mich zukommen, da war ich auch schon tot....
Zum Glück hatte ich loot, auch wenn es für meinen Freund nicht ganz ungefährlich war meine Klamotten zu holen....:angel:
 
wahrscheinlich nicht gerade mein dümmster(hab den dümmsten bereits in diesem thread gepostet, find den post aber nicht:D), aber auf jeden fall mein rezentester:
heute morgen meinen shocker durch alp gespielt, anfang akt 5 angekommen dann erst mal ne pause gemacht. ne stunde später weitergezoggt, und im kristalldurchgang begegnet mir dann ne gruppe fana-moonlords. normal kein problem, aber schlau wie ich bin zieh ich mich erst mal zurück, lauf zu den succubi die rumstehen, hol mir nen verstärkter schaden fluch ab, und lass mich n paarmal treffen, sodass ich noch 3/4 leben hab, und renn dann zurück zu den moonlords...
kämpf dann ne weile tapfer mit denen, seh dass sie fast alle tot sin, nur noch der boss übrig mit n paar leben, und ich halt, auch fast tot wegen einiger treffer.
hab mir dann gedacht "den schaffste noch, dann brauchste keine pötte saufen und heilst dich inner stadt". hah! denkste, er plättet mich sofort mit seinem nächsten treffer...
sowas dummes, zu faul um tränke zu saufen, und extra noch ad abegholt um gegen fana-moonlords a bisserl mehr spannung zu haben:autsch:
frag mich wirklich ob nicht doch etwas in meiner milch heut morgen war, weil ich hab das einfach so hingenommen, ohne das irgendwie verhindern zu wollen oder anders machen zu wollen...
naja, neuer pala geht morgen oder so an den start :D
mfg
 
2x lvl21 heute verript :cool:

#1 Sollte von meinem 2. Acc gelevelt werden und stand am eigentlich sicheren roten Portal, eigentlich...

#2 Zusamen mit Asti gelevelt und beim Dicken in "Sicherheit" hinter den Pfeiler gestellt, meine Große stand mitten auf dem Punkt. Aber unser Dickerchen ignoriert mich und meinen Merc, killt erst den Merc der kleinen und zeigt sich dann von seiner besten Seite indem er mit seiner Blitzattacke meine kleine Enchie wegpustet :diablo:
 
Nez Modifikation, aber egal...

Mit frischgebackener lvl 12 Zauberin hab ich in der Höhle des Bösen kleine Gnome weggefrostnovat (die kleinen Kerle haben selbst mit /players 8 nicht mehr als vllt 8 Punkte Leben *g*). Mit Blindheit geschlagen, laufe ich in eine Gruppe fallen rein. Erster fallen haut zu, ich blocke, werde umzingelt, blocke ein weiteres mal und sehe die ersten Feuerbälle von den Schamanen auf mich zu fliegen (Ziehen ohne Resistenzen gerne 20 Punkte ab).
In der festen Überzeugung, dass ich es schaffe, ohne zu sterben einige one-hit-kill-Opfer töten zu können, befand sich mein Keyboard um die 30 cm von mir entfernt. 50 cm in der Diagonalen, was für mich eine unüberwindbare Strecke war.
In Panik klicke ich also schnell das Menü auf, klicke weiter, fahre mit meiner lasermaus scheinbar über ein Staubkorn, der Zeiger verschwindet in einer Ecke des Bildschirms und alles was ich noch schaffe ist, ca 0,5 sekunden die Soundoptionen zu betrachten.


Möp. -.-
 
tja meine 27er ama ist gerade gerippt.

da bekommt man ench .... also kann man sich an dia versuchen. klappt ja auch super.
nur wenn man 2 jahre kein dia mehr gezockt hat dann weiß man nicht mehr, dass wenn man zwei siegel da geöffnet hat plötzlich so boss-viecher kommen. ench war gerade zu ende. dachte ich mir naja egal machste schnell das siegel auf dann holste ench neu. siegel aufgemacht. hand kurz von der tastatur. ZACK waren die jungs da und ich tot :cry: :cry:

eigene dummheit


RIP
 
Toll grad zieh ich meinen Necro durch Alp bin fertig mit Meppel wechsel zum Virtual PC und sehe wie er fröhlich in ein paar Meteoren badet. Also schnell in Sicherheit bringen dacht ich mir. Aber Pustekuchen "Critical Error" -> VMWare abgeschmiert. Okay geklickt, aber dann hat es noch ~5s gedauert, bis es wirklich beendet war. Also mal nachgeschaut, ob er rechtzeitig raus ist.
UnholyArmy wurde von Blufürst besiegt.
UnholyArmy aufgrund von Timeout entfernt.
:cry:

Frage mich wo der Blutfürst auf einmal herkam - eigentlich war da alles platt :clown:
 
tachauch

ich hab grad nen profi-barb angefangen, und wollte
mal fragen, warum ich bei lvl 19 sterben werde.
jedenfalls war das bis jetzt die hürde, die ich nich gepackt hab.
ich skille wenig mana, viel stärke und geschicklichkeit,
habe alles auf doppelschwung und ne arbeitende
jägerin-merc.

vorzugsweise werde ich im turm der gräfin abnippeln.

was meine ausrüstung angeht, hab ich diesmal
etwas glück gehabt und gleich ein rixots auge gefunden.
das ist am anfang schon echt was wert.

ich bin gerne bereit, in einer map alles nochmal
genauer darzulegen, sollte sich jemand berufen fühlen,
mir helfen zu wollen.
bis dahin meinen dank an alle, die ihn verdienen.

r


ps: was ist ein ench?
wo ist denn bloss das verflixte dia-lex...?
 
schreibe mich mal an, dann helfe ich dir bis lvl 20 :)

Oder geh ab und zu in den B.Net Channel "op viva-hc" :D
 
Also mein druide level 34 ist bei diablo abgekackt weil ich am telefonieren war.
Und noch ein lvel 1 held im cowlevel bein items einsacken.
Der Rest nur durch fucking PKs.
 
ratlos schrieb:
ps: was ist ein ench?
wo ist denn bloss das verflixte dia-lex...?

Ench ist der Verzauberungs-Zauber Der Magierin(Damit kann man Feuerschaden von sich,partymitgliedern,söldner und herbeigerufenenmonster erhöhen).Es gibt im Battle Net auch Channels,wo so 80 er magierinnen drin sind die dann verzaubern(Räume heißen meistens ench-01,ench u,....) du machst dann mit geschätzt + 2000 fuerschaden,wenn der Zauber auf 20 ist.
Aber pass auf viele enchmagierinnen sind PKs. ;-)
 
tachauch


mittlerweile hab ich den todesspaten gefunden,
und mit doppelschwung ab in den 2. akt.
boah.

aber ich geh wohl lieber allein durch.
dann weiß ich, das es wieder nur meine eigene dummheit
gewesen sein wird, die mich killte.

^^


=)
r
 
ich sag nur lvl 86 barb norm im CS
Barb: ***** IRON MAIDEN
XXX: benutz doch amok
barb wurde getötet von giftfürst
Barb: ups falsche taste
 
IM und melees dürfte wohl der häufigste grund für rips sein....blöder is das nur, wenn man in nem ganzen gegner rudel steht und nich mitkriegt (auch be FE in alp).

hab mir jetzt ne hybriden-ama gebaut deswegen, die cleaned vor;)
 
tja, gebaut hab ich die, is sogar 80 geworden (mein erster hcl-char in dem alter!) und meinte dann, beim letzten ahnen in hell (madwac) auf den bowslot zu wechseln (weil li). na ja, kein block, weniger resis...einfach doof!
 
ich bin noch nie gesorben über 20000 dev und gute resis alles 75 aber mache nicht so viel schaden nur so 3200 deswegen wirds schwirig bei baal
 
mein dümmster tot?

hatte grad nen lvl 45 necro und nen lvl 20 necro verloren.IM immer auf f3.
war gerade dabei nen neuen zu bauen war level 11.

kommt ein smiter lvl 14 der mich killen will denk ich ok soll er kommen ich caste IM und er stirbt........drücke f3 und rechtklick auf ihn......golem beschworen o_O

2 weitere sekunden mit offenem mund und ich war tot....naja....war ja nur lvl 11...
 
stell ich bei uns in den channel und frag nach games, dann is open bald geschichte;)

und du ripst wirklich nur noch aus eigenem leichtsinn, übermut, suff oda ähnlichen drogen:D
 
The-eXe schrieb:
kommt ein smiter lvl 14 der mich killen will denk ich ok soll er kommen ich caste IM und er stirbt........drücke f3 und rechtklick auf ihn......golem beschworen o_O

2 weitere sekunden mit offenem mund und ich war tot....naja....war ja nur lvl 11...
Das hätte eh nix gebracht, wenn ich mich nicht irre. Er würde nur sterben, wenn er Deine Minions oder ne Knochenwand angreift.
 
Zurück
Oben