• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

hab mich im thron bei der 2. welle afk gestellt und mit nem andren key getraded - der merc macht das schon, hab eh bo/es/maxblock/maxres ... denkste :p
 
Jo, janz neu in HC ( nach jahrelang Softeis ^^ ),

bisschen erst-equipped worden ( thx lol?kp ), java Gebaut, für rest equip erstmal nen
Nec mule erstellt und mich mit dem zum tristen hinreißen lassen mit nem mate, auch HC nub like me - Tristrun, Loot net angemacht :rolleyes: , er rippt und geht raus und ich schaffs tatsächlich an der gleichen Stelle auch in das Bow-Skeleton pack mit HF-Aura Boss zu rennen - Rest In Peace, weg sind die starter Items ^^

Jaja, nix dramatisches aber mein erstes mal "Haue" in HC ^^

MFG Hunwulf
 
:D Mir is grad was recht dummes, aber irgendwie geiles passiert..

Also will meinen kleinen Necro schnell in Akt 2 Norm schicken, sprich mit meiner HighLvl Sorc Andariel killn.

Nunja, leider hab ich nicht drauf geachtet, das TP save zu setzen, weshalb mein kleiner Totenbeschwörer Andariels Tod leider nie erlebt hat :P

Egal, ich fands lustig :D
 
mein erster rip ;)

im hc seminar...konnte abendes net pünktlich kommen und wollt dia mit meinem ersten hc char denn schon ma alleine machen um nachher einsteigen zu können...naja..lvl 27 selffound light sorc...hätt ich mir eig denken können^^
 
ich hatte nur einen, da hatte ich grad ne neue Grafikkarte eingebaut.
Ich lauf problemlos, unbefangen, bug und ruckelfrei im Chaos Sanktuarium rum,
als auf einmal das Bild stehen bleibt und erst alle 2 Sekunden neu geladen wird
(Fachsprache "ruckeln"), als der Bildschirm dann vollends schwarz wird....
Ok, is aber auch wieder brav angegangen.
Danach kamen dann die letzten schönen Dia-Show mäßigen Ruckelerlebnisse:

1. Eine schöne momentaufnahme vom Kill eines Giftfürsts...
2. Ein Pala allein auf weiter Flur und Wiesen...
3. Mein Pala wieder auf weiter Flur und Wiesen, aber mit n paar Oblivion Knights
im Hintergrund...
4. Mein Pala tot mit n paar Oblivin Knights im Vordergrund...

Die gute Nachricht: Danach war mit Grafikkarte alles OK.

Die schlechte spar ich mir x)
 
Yo..
Musste wieder alles schnell gehen. meine Enchsoso auf lvl 20 gebracht.
Hatte in 10 minuten nen Termin wahrzunehmen, also fix noch nen Cowrun oder zwei.
Siehe da es ist einer da.
Geh rein gleich PP bekommen udn rein ins Cowlvl.
Dinge die mir vorm Tod nichtaufgefallen sind.
High LVL Ama, Lo Lvl Barb (lvl4) zusammen in einer Party, in der Ich nu auch bin.
4 Leute zusätzlich im Game, keiner is in der Party.

ES MUSS JA SCHNELL GEHEN.
Renn rein, such die Partymebers, sehe Pfeile, höre ein AArrrghhh und ein Hostile fast zur selben Zeit....

Wie dumm muss man sein ?? ;o)
Eine Sache die ich danch gesehen habe.
Der Name des lvl 4 Barbs.... PK-Test ^^ OO

:autsch: :mod: :rolleyes:

Das ist DUMM!
 
Hab da auch nen saudummen RIP zu vermelden.

Wollte einen neuen Char mit Ench hochleveln. Im CS ist auf einmal ein Feuerimmuner.
Nichts zu machen. Anstatt einfach abzubrechen und ein neues Spiel aufzumachen,
denk ich mir: Den hau ich schnell mit meinem Wirbelfuzzy um. -> Ihre edlen Taten ... ;(
Ich hatte auch ne Eis-Hexe zur Auswahl oder eine Blitz-Hexe oder eine Ama oder ...
aber nein ... ich Idiot. :wand:
 
Bei mir wars der Alc :rolleyes:
Mit Assa zu übermütig in eine Gruppe von 7-8 Souls und 1-2 Unique Souls reingelaufen..
R.I.P im Weltensteinturm lvl 2/Hell und kein Loot :cry:
 
hab lange keinen rip mehr gehabt, drum musst nun meine 97er tucke dran glauben ^^

ich hab nilakeyruns gemacht und da ich bisher keine so großen probs damit hatte, war ich auch nich mehr so vorsichtig...
aufm weg zu nila hab ich nen verstärkten schaden fluch abbekommen und bei nial war dann ne machtaura und und alles voller verbuggter schlangem, dennoch bin ich mitten drauf, minimales rucklen im game und keine chance gehabt noch nen regi zu schlucken.
naja, ich werd wohl in zukunft zumindest die flüche heilen lassen ehe ich zu nila selbst gehe^^
 
o_O @über mir

Aber damit Dich das tröstet...

Habe nem Freund noch "schnell" die Ahnen mit meiner 95er Tal-Sorc mit Bo 4k Life machen wollen. Es sollte der Abschluss des Tages werden.
Ich war wohl auch nicht mehr ganz frisch.

Jedensfalls telte ich genau neben diesen Einen ververzauberten und noch was drauf; ich hatte AD auf der Birne (hat mich in meiner Überheblichkeit nicht gestört) und der explodierte , da waren 4k life weg.

Danach war ich munter :D

... und ins Bett gegangen

mfg
Ofen
 
Einen hab ich Auch noch.
Lvl78 Javazon.
Mitn Kumpel durch CS am rasen. Irgendwie IM Aufn Kopf gehabt, Merc war abgenippelt, TP Merc wiederbeleben, TP CS sehe noch ein ZWei LI's da rumflitzen renn los und hau zu.
Aaahhhhhhh.....

Wie geht das? Yo zum einen Gerade nen geuppten Titan angezogen, vorher noch son crap+1 Javaline angehabt mit 31 Wurfschaden. Dazu Jab dringehabt, is ja Immun, MIT IM Aufn Kopf wieder rein ohne den Curse zu tillen bei der Schnecke.... Clever!!!
ABGENOOBT

Gruss

FAZIT: Es ist doch meist die eigene Dummheit/Überheblichkeit
 
Nachdem mein erster Stormer mit lvl 62 das beklagenswerte Opfer eines %$§%&# PK geworden war, wollt ich beim nächsten besonders schlau sein:

Nach dem heiligen Schwur, keine open Games mehr zu betreten, hab ich mir erst mal auf dem 2.Acc eine Trapse bis 75 gebracht, um mit ihrer uneigenützigen Hilfe dem Stormi unter die Arme zu greifen.
Hat auch super funktioniert, allerdings hat sich dabei wohl unterbewusst ein gewisses Gefühl der Unbesiegbarkeit eingestellt.

Die Assa macht für den Stormi am Wegpunkt Dunkelwald (Hell) ein TP und verschwindet wieder in der Stadt, um keine schlafenden Hunde zu wecken. Ich schaue auf dem Laptop interessiert zu, wie sich um das TP Baumfaust Holzkopf (oder wie der Vogel heißt) mitsamt Konsorten versammelt. An der Stelle hat dann wohl irgendeine suizidlastige Hirnzelle die Steuerung übernommen.

Der Stormer (mittlerweile lvl 72) marschiert getreu dem Motto:"viel Feind, viel Ehr" durch das TP und hat sofort die ungeteilte Aufmerksamkeit der dort wartenden Typen.
Nachdem ich feststellen musste, das die Tränke im Gürtel viel schneller weniger wurden, als die Monster, die mich liebevoll in die Mitte genommen hatten, wollte ich mich per Alt+F4 der Situation entziehen.

Irgendein Scherzkeks in der Entwicklungsabteilung meiner Tastatur hat aber beschlossen, das der beste Platz für die Windows-Taste direkt neben Alt ist.

Nach dem kurzen Ausflug auf die Windows-Oberfläche konnte ich dann nur noch den Tod des saublöden Helden feststellen.

Gruß Aki
 
Hier noch ein Ganz toller :cry:

Schön HC Trade Game gejoint um für "ichweißnichmehrwas" zu bieten.

"Riiing" : Telefon

Mama dran: "Sohn, Du klingst so abwehsend...spielst Du etwa Computer? Du sollst doch fürs Examen lernen!!

*Ertappt fühl* und schnell Ton vom Lautsprecher auf gaaanz leise gestellt

Telefoniere also so vor mich hin und benutze geistesabwesend ein paar TP´s

BUMM tot....Hostile-Ton leider nich gehört...Lautsprecher war ja aus :rolleyes:

Mama: "Sohn, jetzt klingst Du schon wieder so anders...is irgendwas...los Sohn, Du kannst mir doch sagen wenn irgend...tuutuutuutuut

erneut Telefon (wieder Mama dran): Sohn, warum hast Du aufgelegt...

Naja....
 
ich in der neuen ladder mit meiner blitzsorc(damals lvl 20) :

waren grad bei duriel mit ner netten party. naja jedenfalls duriel ging mir zu langsam
down - also dachte ich telst du mal neben ihn und machst paarmal static...
tja hatte vergessen das die bosse auf den gefährlichsten char gehen. er kloppt
sofort auf mich ein 1hit - 3/4 life weg. ich in panik - will wegtelen - bum 2. hit

ROD-Passion wurde besiegt von Duriel...


nie wieder - nie wieder werde ich mit low equipment und 100 life das risiko eingehen
einen boss zu staticen nur damits schneller geht :D


naja gleich neu angefangen - sorc is jetzt 48 :)
 
ROD-Blacky schrieb:
sofort auf mich ein 1hit - 3/4 life weg. ich in panik - will wegtelen - bum 2. hit

ROD-Passion wurde besiegt von Duriel...


nie wieder - nie wieder werde ich mit low equipment und 100 life das risiko eingehen

tja da versteh ich halt nicht warum die leute in HC immer auf ihren Pötten sitzen bleiben

wenn man tot ist nützen einem die getränke auch nix mehr

mit paar roten un dlila pötten kannste an jeden ran und runterstatiken
 
so nun ich:


heute verabredet für Hell game A1-5, alles läuft super, Diablo dropt TR Armor, perfekt, das game wird zu nem Clonegame, der kommt aber nicht, also mache die ersten Mephs auf Hell, läuft alles super, dann will ich mulen, leg alles was ich gefunden habe auf den boden, gehe raus und will neuen char erstellen

das ende der story:komme auf Löschbutton -> bestätigen


:cry:
 
Mein Gott bist du dämlich:kiss:
Neue Ladder, neue Grabsteine, ich wollte mir ne Selffound Blitzsorc machen und dachte ich spiel mal Energie only, hat auch super geklappt, mit ES und so, dann beim Geisterbeschwörer in Alp, ich tele mal schnell rüber und murks ihn ab, dummerweise gabs kurz vorher nen Lagg und ich hatte kein ES aktiviert... nach 2 Gletschernadeln wars dann vorbei -.-
 
Zurück
Oben