Ich bin die letzten 3 Jahre nicht mehr geripped und kann mich an damalige rips nicht mehr erinnern, obwohl ich die screenshots noch habe, aber halt nicht mehr die umstände weiss.
Ich habe jedoch eine geschichte, die es wert wäre, hier in die Top 10 zu kommen, wenn ich denn geripped wäre. Also zur geschichte.... die vielleicht so einige amüsieren dürfte....
Nach stundelangem Hc gedaddel überviel mich der heisshunger und griff zur tüte erdnüsse (die grosse von ültje mit dem frische-verschluss) die auf meinem schreibtisch zwischen meinen beiden monitoren stand, ass ein paar hände voll und stellte sie wieder zurück. Dann wieder durchs tp in den weg de urahnen, dort war die reanimated horde, welche auch bei pindle ist. normalerweise hab ich meine finger immer auf den tasten 1 und 2, doch diesmal ging alles so glatt, das ich sie wegnahm und einhandklickte. ich konnte keine veränderung der lifekugel aus dem augenwinkel verzeichnen. (ich seh die kugel nicht direkt, sondern bemerke eher eine veränderung der solchen, ist bei mir wie nachts ohne licht fahrradfahren, ich fahr nicht nachdem, was farbe hat, sondern nach einer veränderung in den schatten - bewegung .... verschafft mir vorraussicht).
- das ganze ging so 30-60 sekunden und ich dachte noch, "hmmm, seltsam, die machen bei mir normalerweise immer viel schaden - so ca. 1/4 pro sturmangriff". ich aber registrierte immernoch keine bewegung in meiner kugel und knüppelte weiter. und dann bemerkte ich, was los war, ohne in die linke untere ecke des monitors schauen zu müssen.... und trank sofort 2 volle regis und war in der stadt... und dann nahm ich die erdnusstüte vom monitor wieder weg.
sie stand genau vor meiner lebenskugel. ein rip wäre verdient gewesen, doch ich hatte richtig glück und ein ungeheures herzrasen, ich werd wohl nie wissen, wie knapp es war, aber bei den vielen treffern, die ich gesehen aber verständlicher weise ja nicht gespürt habe, kann ich es mir denken.
einem schwertkämpfer auf nem morphiumtripp muss es ähnlich gehen.