• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Naja, erst mit Level 46 gekillt.. War gerade von ner Party und hatte schon ein paarmal zu viel ins Glas geguckt.. Bin dann mit einigen Randomleuten x-mal Baalruns machen u wärend ich schreibe, fängt der Typ, mit dem ich am Schluss allein weitermachte (ca. 5 Uhr morgens) mich zu PK´n ^^ und ich tippe fröhlich weiter (gehirnfurz) statt esc/ausloggen zu drücken.. viel zu spät gerafft.. leider habe ich den namen vergessen ^^
 
Dann will ich auch mal wieder. Nach 3 Jahren D2 Abstinez dachte ich nicht das es so schlimm geworden ist mit PK.

Gutgläubig wie ich bin dachte ich gehe nach der Einladung durchs TP und Rums war mein lvl 75 Necro Tot 

Ist es wirklich so schlimm geworden das man keine offene Spiele mehr nutzen kann ohne alle paar Minuten einem PK zu begegnen?
Wenn dies wirklich der Fall ist werde ich wohl schnell wieder aufhören, denn gerade neue Leute kennenlernen war mit ein Faktor der mich lange an D2 gefesselt hat.

Gruß Weppel
 
ja klar.

tppk ist nach wie vor voll im "trend" :eek:
aber neue Leute kennenlernen geht auch hier sehr gut.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1382687
 
diese ladder starben mir mittlerweile 3 80+ chars weil ich zu optimistisch oder einfach nur zu schnell beim killen war. ich sag nur feuerfezauberung. 2 rips davon in nm einmal ahnen die ich für nen kumpel killen wollte und einmal die wurmkönigin (auch für nen kumpel) ich lass ab jetzt entweder die finger von fe oder mein merc finisht.
 
LordSilence schrieb:
so ich habe es geschafft mein necro mit stufe 21 an duriel ripen zu lassen


hätte doch noch bis auf 24 lvl'n solln um altern zu lernen na ja auf ein neues^^

Hab seit 2 Jahrne kein Dia mehr gespielt und gestern wieder angefangen, natürlich direkt HC

Ich fang an, mit summoner necro - ist ja easy - irgendwo in katakomben, will ich wiedermal "ALT" drücken um zu sehen was so liegt --> alt + tab gedrückt aus gewohnheit --> komm ich wieder zurück und bin tot :P

nochmals nen summoner gemacht (alten direkt gelöscht XD), und ann auch bei a2 duriel, bin mit lvl 20 hingegangen, 7 Skellis, Merc - zuerst sterbn alle skellette, duri hat aber noch wenig life und ich hoff, dass mein merc sie schafft, aber was macht sie? - sie kommt direkt auf mich und ich realisiers nich, mit ca. mit 10 Life noch entkommen per alt + f4 XD jetzt muss ich auch auf 24 steigen ;)
 
so Leute bin mal wieder tot

mein lvl 71 Summor ist grad an eine "lustigen Eisnova" gestorben auf Hölle



wenn man sich mal den klienen blauen Mob anschaut bin ich glaube ich grad noch so erwicht worden :wand: :wand:

ok das wars erst mal für mich mit hc ist doch net so wirklich was für mich evt. komme ich später mal wieder^^
 
naja dumm?? eher bugged....war bei dia und sterb durch dieses "blitz kamehame ha" oder was es ist, nur dumm, dass ers nich mal in meine richtugn gemacht hat, sondern auf ein skellett.... :(

danke vielmals Mr. Bug -.- man solche tode kotzen mich einfach an, wenn ich ncih mal schuld bin!

und dabei hab ich alles selber gemacht mit dem nec bisher, sozusagen sp :P

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?s=&postid=21225660
 
Hiho,

mal wieder was von der Front Übermut und Größenwahn:

Ein lockerer Muli rush mit BO Heini und Blizz Sorc. Ich stelle mit angedachter Buri Ama den Gater. Läuft alles prima. Mit zwei Spielern in einem 2/8 Game geht es gut vorwärts. Bis zum Baal walk auf NM. Ich geh zum Thron, natürlich vor dem Rusher, weil ich denk - ach wird schon nicht so schlimm sein. Nix da - fett Seelen und gerade noch dem Tot entronnen. Steh gut zum schreiben und ohne es zu merken BO alle. Bums - Ghul Fürst erledigt mich. Rush umsonst und ich lauf mit Anlauf gegen eine Wand.

Aber was solls ist alles nur ein Spiel. :)

Grüße Rene

edit: Ich denke es lag am Merlot. Trockener Rotwein zuviel = trockener Tot
 
Hi
Also ich war nie an meinen Toten schuld:D
...oder warte mal...
Doch 1mal da wurde ich von soeiner soso mit tppk gekillt und hab einen neuen Char gemacht bin in ein Ench game rein und lies mich enchen als ich lvl 14 war kam die lvl82 soso die mich gekillt hatte in mein Game...
Sie hat feindseligkeit gemacht und ich wollte es ihr richtig zeigen..also hab ich ein Duel gegen die gemacht:autsch:
Den rest könnt ihr euch ja denken......:clown:
 
Ich bin die letzten 3 Jahre nicht mehr geripped und kann mich an damalige rips nicht mehr erinnern, obwohl ich die screenshots noch habe, aber halt nicht mehr die umstände weiss.

Ich habe jedoch eine geschichte, die es wert wäre, hier in die Top 10 zu kommen, wenn ich denn geripped wäre. Also zur geschichte.... die vielleicht so einige amüsieren dürfte....

Nach stundelangem Hc gedaddel überviel mich der heisshunger und griff zur tüte erdnüsse (die grosse von ültje mit dem frische-verschluss) die auf meinem schreibtisch zwischen meinen beiden monitoren stand, ass ein paar hände voll und stellte sie wieder zurück. Dann wieder durchs tp in den weg de urahnen, dort war die reanimated horde, welche auch bei pindle ist. normalerweise hab ich meine finger immer auf den tasten 1 und 2, doch diesmal ging alles so glatt, das ich sie wegnahm und einhandklickte. ich konnte keine veränderung der lifekugel aus dem augenwinkel verzeichnen. (ich seh die kugel nicht direkt, sondern bemerke eher eine veränderung der solchen, ist bei mir wie nachts ohne licht fahrradfahren, ich fahr nicht nachdem, was farbe hat, sondern nach einer veränderung in den schatten - bewegung .... verschafft mir vorraussicht).
- das ganze ging so 30-60 sekunden und ich dachte noch, "hmmm, seltsam, die machen bei mir normalerweise immer viel schaden - so ca. 1/4 pro sturmangriff". ich aber registrierte immernoch keine bewegung in meiner kugel und knüppelte weiter. und dann bemerkte ich, was los war, ohne in die linke untere ecke des monitors schauen zu müssen.... und trank sofort 2 volle regis und war in der stadt... und dann nahm ich die erdnusstüte vom monitor wieder weg.

sie stand genau vor meiner lebenskugel. ein rip wäre verdient gewesen, doch ich hatte richtig glück und ein ungeheures herzrasen, ich werd wohl nie wissen, wie knapp es war, aber bei den vielen treffern, die ich gesehen aber verständlicher weise ja nicht gespürt habe, kann ich es mir denken.

einem schwertkämpfer auf nem morphiumtripp muss es ähnlich gehen.
 
so ersten Rip nach neuanfang hingelegt... tele (keine Enigma, sondern Teleammu) mit meinem Necro in eine Mightmonsterhorde rein. Instantrip ohne geringste Zeit zu reagieren...
Wollte den Summorer besuchen, ob er nicht einen Schlüssel hat...
Ich hatte meiner Mule Loot gegeben die mit im Game war.. Freund cleart Leiche...

Und was sagt die Mule, kann TP nicht benutzten...
Mule hatte den Summorer Q nicht und konnte nicht rein... Doppel *Ahhrg*
 
so...da hats mich auch erwischt :(
auch erster rip(s) diese ladder und dann gleich dicke.

hab den ganzen tag mit inbrunst meinen drui gelvlt(67) und ausgesrüstet und wollt grad des erste hell baal machen, organisiert im chan paar leutz und los solls gehen, ich boe, ich tele los, ich vergesse den drui in die stadt zu stellen, sehe zuspät sein life runtergehen, verpeil es in der panik total und mach den falschen acc auf (4 accs eingeloggt gehabt), überlege kurz welcher der richtige acc is, schalt hin und seh den drui grad noch umkippen.

in genau diesem moment kam die milisekunde inder ich wieder logisch genug denken konnte und mir meine sorc(85) einfällt die ja aus panik um den drui beim porten einfach stehengeblieben is...

ich schalte wieder in panik wieder auf die sorc und hör beim acc wechseln schon die fana lords....knapp ne halbe sekunde später wurden meine edlen taten niue vergessen....

und das bitterste: die sorc is auchnoch ohne loot verippt :(
 
Ich dachte mi so mit lvl 27 sorc töte mal die gräfin die dropt vllt ne ral
Ich geh runter bekomm fast keinen schaden.. gräfin ist hinter einer der bogen türen ich mach blizz auf die.Warum geht die nicht down denk ich mir und plötlich bin ich töt.. war warsch. small lag weil die leiche von der lag direckt neben mir Fe rockt micht..

Und noch was geiles knappes

Mach mit mate Mfruns auf alp und wir sind gerade bei dia.
Mein merc bekommt viel dmg von den feuerwellen ich denk mir so geb ich ihm mal nen heiltrank^^ in dem mom macht diablo seinen blitzstrahl und schießt genau auf mich!!
Aus reaktion geh ich auhc esc und will verlassen drücken aber ich lass nur den heiltrank fallen und der Strahl erwischt mich volle Möhre aber hatte 30 blitz resi und 850 life und ES :kiss: also knapp überlebt:flame:
 
Die sorc die"knapp überlebt hat" ist jetzt endgültig tot:cry:
Ich tele alleine in hell mit full ressis und Es durch act3 um monarch zu finden..
da kommen soules und schießen auf mich. Da ich nur wenig dmg bekomme trink ich heili und porte weiter... da porte ich in eine gruppe von 5 soules ohne hero und ohne aura versteht sich.. rein und auf der stelle tot-..
Ich weiß jetzt warum man nicht alleine in der story weitermachen sollte...
Aber deas schlimme am rippen alleine ist nicht das man den char wieder hochleveln muss und auch nicht die dummen runs (tristrun, tombrun, vllt noch bis cowrun im open game und ab da closed baalruns) sondern das alle ITEMS von dem char weg sind.. bei mir zb. soj 35 spirit lidless und noch so einiges.. scheiße wie einem die lust vergeht :autsch:
 
Wusstet ihr das die FE in Alp extrem bugged ist? Wusstet ihr das man mit melee chars nicht einen feuer-verzauberten Lister killen sollte?

Ich weis es jetzt, meine lvl 70 java auch. Leider zu spät
 
Mich hat es auch erwischt ...

Lvl 60 Java mit richtig gutem equipment und meiner meinung nach schon unsterblich :)
Aber ich wurde eines besserem belehrt..

Der letzte Ancient mit Feuerverzauberung hat es mir gegeben
TOT
 
Das ist aber ein alter Hut cursE)Train. Liegt daran, daß Lister neben FE auch immer noch Geisttreffer hat. Zuletzt gabs > hier < etwas darüber :)

Zum Thema: Mir ist in HC noch kein Char gestorben (toi, toi, toi) außer denen von den PvP-Events Bunnybash und Rolling Bones. Da war ich halt nicht gut genug :D Ansonsten ist der HC-Guide von Dana einen Blick wert. Grundsätzlich: Bosse erstmal aus der Entfernung anschauen, ob die eine doppelte Elementarverzauberung haben. Falls ja, den Merc das machen lassen und reichlich Abstand halten. Gilt latürnich besonders für alp.
 
failpf6.jpg



wie isses passiert?
ich mache mit meiner mf java immer baalwalks, gibt recht gute exp und items.
wenn ich dann im thron bin mach ich immer tp an der seite, er rebo und levelt dann passiv mit...irgendwie war da aber noch ne soul oder 2 übrig, was aber theoretisch kein problem sein sollte, weil der mit ~50 LR und 4k life schon einiges aushalten sollte...
naja irgendwann hab ich gesehen das sein life erheblich down geht, und hab dann natürlich so schnell wies geht gewechselt...aber zu spät...

ich hätte mit level 80 (wegen arach) aufhören sollen in passiv zu leveln, aber hinterher ist man immer schlauer :(

RIP - BoWonder level 88 Bo barb. Level 51 bo!
verlust: Barb torch, 9 bo skiller und anni!!!

den anderen kram konnte ich zwar looten, aber der inventar verlust schmerzt schon arg >.<
 
Jaja, meine kleine Blitz-Soso ist leider nicht älter als 40 geworden :(

Im Gefängnis saßen Fana-Kugelspucker und ums Eck stand noch ein Trupp Bogenschützen mit AD. Aber statt einfach zutelen und weiterzuziehen lieber probieren Sie zu töten :(
War defintiv die falsche Empfehlung beim 2.ten Anlauf AD im Moment in dem Kügelchen kamen kassiert und naja irgendwie hat sie das nicht überlebt... :(

Naja weitergehts zum Glück nichts wichtiges im Iinv

LG
nya2
 
Nachdem ich ein paar mal knapp dem Tode entgangen bin, weil ich in irgendwelchen Dungeons zu unvorsichtig durch Türen gegangen bin und ein paar Monster links und rechts neben den Türen sehnsüchtig auf mich gewartet haben, hab ich mich entschlossen vorsichtiger zu sein. Also schickte ich absofort durch jeden schmalen Gang immer einen Frostorb voraus, der die meisten Gegner innerhalb von 1-2 Sekunden tötete und so war ich dann sicher. Zumal ich durch die Eisspitzen immer sehen konnte, was im nächsten Raum war.


Da mein Orb schon so imba war, sah ich den Orb also als mein neues Schild - und solange ich in seiner Nähe sein würde, könnte mir nichts passieren. So machte ich mich dann auf NM auf in den Kerker des Hasses um Mephisto zu jagen. Ich hab dem Orb sogar einen Meter Vorsprung gelassen, allerdings haben mich die Monster wiedereinmal überlistet und mir ein paar Stygische Puppen in den nächsten Raum gestellt..
 
Zurück
Oben