• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Gerade eben ist es passiert :)

Echt nettes open alp Baal XP Game, ein Wunder das es sowas noch gibt, voll, jeder hilft, naja, ich dacht dann bei lvl 70, komm helfen wir als smiter mit. naja, vercheckt wegen nem necro dass ich den netten verstärkten schaden fluch hatte, leider bisschen weniger hp in der kugel, den bo hatte ich nit mitbekommen, dachte, passt shcon, zack, kadaverexplosionen von nem unique monster reisst mich in den tod. ahhhhh :flame:

Mein schönes selbst gefundenes EQ für den Smiter ist weg:

Schako 138er mit um

Zaka

Gorerider

zorn des hohen fürsten

hab zum glück die draculs noch nit gemult ;)

1 perfekter rabenfrost plus nen lower

eben ertradete smiter waffe ;)

ach ja, besser gar nicht mehr weiter aufzählen ;)

ahhhhh ;) so, dat war peinlich und dumm von mir, ahh, wat helf ich auch :)
 
OT: Da sieht man es mal wieder: Hilfe macht sich nicht bezahlt, und ist in den meisten Fällen tödlich :D

@Topic: Gerade in einem Pulk von kleinen "Fallens" in Normal in Act 1 gestorben. Da war mein kleiner Necro noch nicht mal LvL 2 und schon stirbt er mir unter den Fingern weg :D. Naja, war ja auch mein erster Versuch in Hardcore...


Auf ein Neues


Duality_de
 
hab mal was dummes gemacht:

war bei nem kollegen der auch dia zockt....
dacht ich mir: naja, kannste ja mal eben kurz reingehen, bissl leechen und gut iss...---> hab ich gedacht....

ich vergaß: mein Kollege hat ne Katze mit Blähungen...:eek:

auf jeden fall springt die Katze, (so ne dicke runde pelzige^^) auf den schreibtisch umher und macht einen auf Anschmiegen usw...alles kein Problem,
bis das Mistvieh einen fahren lässt und zwar genau in meine richtung...

Aufsprung vom Ekel ---> schnell zum Fenster da es bereits sehr müffelt...(leicht schwindelig schon^^) --->frische Luft geholt...

was ich vergaß: char stand noch im thron (lvl 72 btw) und party hat mittlerweile game geleavt, da es wieder mal in der letzten Welle ausartete...

der Char war mittlerweile Bodentextur zwischen lister & Co.
 
woaah^^

grad meine neue ^^ kickse verript ganze 3lvl hat sie geschafft und in der höhle des bösen wars vorbei^^

grad vor totenfeuer gestanden
auf einmal seh ich ne blöde große spinne über mein bildschirm -.- (hab panische angst vor denen)

aufj edenfall hab ich mal n staubsauger geholt und will die wegsaugen da steht mal wieder

ihre edlen taten------.--------^^

das problem ist ich hatte schon bissl starteq raufgemuled .-. nja nix wichtiges nervt aber trotzdem :D
 
da bilder ja mehr als 1000 Worte Sagen:



sie war fast 75, ich hab grad torch ertraded ..

aber alles konnte (diesmal net so wie bei der assa oder den 5 sorcs) gelootet werden :)

mfg

EDIT: 6 Sorcs langsam geb ich s auf
 
grrr und scho wieder ich :D

Sorc lvl 45 alp flammenfluss ne riesige horde ritter .. man war dat ein feuerwerk :D

aber was solls bald is resset --> who cares

(so kann man au seine chars loswerden)

EDIT: wie immer kein loot weil alle kumpels noch in der schule waren GGRRR :D
 
dich triffts ja echt häufig Armagedon.
egal weitermachen, irgendwann krepieren sie dir nicht mehr so oft. :fight:


edit sagt: lieber das maul net zu weit aufreissen :cry:

vorhin meine trapse lvl 27 an diablo verloren und eben hab ich meine sorc (61) in den sand gesetzt. bin soeben im Tronsaal von Baal an nen paar Puppen verreckt, mit denen ich nicht gerechnet hatte. ging so schnell da konnt ich nichts mehr machen.
naja zum glück is bald reset.
 
dann will ich halt auch mal^^is aber nich sooo lustig :P eher nur fies xD

situation : freund und ich wollen in hell akt1 n bissel nachquesten^^ ich hatte jetzt nicht soooo tolles equipp und hab mich meistens auf meinen freund verlassen, da der schon einige gute sachen hatte

wir kommen also zum äußeren kloster und n paar monster kommen auch schon angerannt
ich dachte, ach komm, freund macht das schon, haust aber einfach mal mit drauf^^
plötzlich werde ich von ner freundin im icq angeschrieben "hey, wie gehts, was machste so, wollnwa uns nich ma treffen *blablabla*" ich hatte schon leicht angst bekommen und hab nich zurück geschrieben^^ bin sofort wieder zu diablo gewechselt und dadurch das sie immer mehr geschrieben hatte, is mein diablo bildschirm gefreezt xD

ende : freund hat 1-2 monster einfach stehen gelassen und is weiter gegangen während er mich einfach stehen gelassen hat; freundin war sauer; ich war... leicht genervt^^
dann die reaktion vom freund "O.O was hastn du da gemacht^^? "
ich : ...
 
@ Jens

schade schade das mit der soso aber hey ahnen hast noch gepackt :)

neue ladder neues glück!!!

hoff mal das wir in der 4er party starten können

mfg
 
habe so kurz vorm reset noch bisl in hc ladder angefangen, selffound mit nem summoner nec, sollte absolut sicher sein, aber manchma haben sogar monster taktik und timing, besonders wenn man versucht screenys zu machen und nen scheiß rechner hat
meinablebenws5.jpg
 
ich dachte mir auch mensch fang ich doch schnell vor ladder reset nochmal nen aveger pala an um zu gucken wie der abgeht :D:D:D

naja dann war ich inner zuflucht gehe paar schritte und dann schreibt mich jemand bei msn an (spiele fenster modus).

dachte mir ahc kann ja nichts passieren, weil ja so weit vorne noch kein monster war und was is nachdem ich zurück kam sehe ich nur das allseitsbekannte bild...tot!

war son höllenclan boss mit seinen dienern...:(

naja war ja ein glück nur so zum fun:D:D:D:D
 
Oh man ich musste voll lachen bei den 2 Screenies von snowball :D Hast du´s wenigstens überlebt?
 
Bin ja überhaupt kein Hardcore Spieler (ausser manchmal). Jedenfalls wollt ich beim Rolling the Bones Event mitmachen, was ja in Hardcore stattfand.

Als ich dann kurz davor war, den Char fertigzustellen wollt ich noch radament machen. Bin dann in öffentliches game gegangen um mir helfen zu lassen.

Nach einiger zeit kam ein 86er Necro und hat gefragt ob er mir helfen darf.Ich so ja klar und raus aus Stadt. Er fragt mich noch so, ob ich gute Items für low lvl hab und Ich ja klar.

Jedenfalls kommts ja wie es kommen musste, ich raus, er teleportiert her, WUSCH ZACK und aus die Maus.Hab den Necro dann nochmal machen müssen.
Is zwar wegen low lvl kein Thema aber dass ich so naiv in Hardcore bin, oder war, könnt ich heut noch drüber lachen.:D
 
nein habs nich überlebt, aber war erst lvl 38. Hab inzwischen neu angefangen mit ner java und bin lvl 69.
Hab n 28 life pc skiller in alp gefunden o_O helft mir ihn zu verwerten, siehe hardcore tradeforum
 
Eben ist mir mein Boner auf Level 15 wegen meiner unachtsamkeit gerippt.
Ich habe kurz minimiert und war total abgelenkt. Ich öffne wieder Diablo und höre wie mein Necro schreit:
ehk65v.jpg
 
@snowball_two
Hübsche Beschreibung. Mit den Pfeilen und so, erinnert mich an Fussball-Taktik. hehe


Mein letzter Rip liegt schon 2 Laddern zurück. Das war einer meiner Mules, den ich unbedingt bis ins Feld der Steine jagen musste um Gems zu suchen. Plötzlich befand er sich inmitten von kleinen roten (oder blauen) Teufeln. Er wurde nur 4 Level alt. *schnief* Und die schönen Schilde, die in seiner Kiste lagerten, waren futsch.
 
hab mir - war 1.10 und is schon ne ganze weile her - ne telesorc gebastelt, nachdem wir in unseren stamm-baaler-reihen nurnoch 1 aktive hatten... die ham mich natürlich ratz fatz hochgezogen, ich wollte dann gleich telen... totale dummheit, denn ich hatte nichtmal max res etc... aber ich hab mich sicher gefühlt
-> direkt in souls getelt, kurz ruckel, tot..
danach hab ich nurnoch mit TG und maxres getelt, wie's sich gehört..
 
Ich hatte mal ne 87er Sorc und bin im Weltsteinturm auf NM In nen Fanatrupp geraten.. irgendwas abartiges.
Ist schon länger her.. ich konnte so schnell nicht ESC drücken, da war sie schon tot.
 
Mit einem Freund selffound bis Alp gekommen (zwei Summoner) und dann ist er an Griswolds Todesfrostwelle gestorben - beim grabbern -.-
 
Zurück
Oben