• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

@mshannes: Was hat denn der Merc zu der Zeit getan? Das mit dem Reagieren kenne ich; wenn solche Treffer einschlagen und man regelrecht ''mitleidet'' schafft man es einfach nicht mehr, an Esc zu denken.

In eigener Sache: Gegen die Ahnen auf Alptraum die Gammawerte des Spiels so hoch einstellen, dass man die Verzauberungen vor dem verschneiten Hintergrund nicht lesen kann, ist nicht sehr schlau.
 
Och, der Merc hat sich da mit irgendwelchem Gesockse im Umfeld von Hephi rumgekloppt, die Wölfe hatten sich in Wohlgefallen aufgelöst und die Raben waren nicht wirklich als Schutzschild geeignet ;)
Auf die Idee, für nen dicken Einzelgegner den Bären zu beschwören, bin ich natürlich auch nicht gekommen...
 
Hallo,

bei mir war es die ALT+TAB Tastenkombi. bin halt ausversehen auf TAB gekommen. Da hat mich dann auf einmal der Windows Desktop angegrinst. Als ich dann schnell zurückschalten wollte, hat meine Grafikkarte gestreikt. Da habe ich dann das Bild zweigeteilt (in der MItte senkrecht geteilt mit einem fetten schwarzern Sreifen) und voll am flimmern bekommen und gesehen wie der char abgenibbelt ist^^.
Das sah voll lustig aus. Naja hab mich schon geärgert :flame:. Es war halt eine 91 fun blitz soso bei nihla. Beim Looten gab es übrigens noch einen Dest key ^^.

bis dann mal
zyr
 
@ cs-pala oben: mit eni hat man eh verdient zu rippen, meine meinung! :flame:


mein dümmster rip war wohl beim rat im kerker des hasses lvl 3. mein bruder rippt da mit der lvl 75 soso

ich frag: wie geht denn dass?
er: bumm - tot
ich: geht doch garnicht, war wohl lag!

ne woche später muss ich den feuer+blitzverzauberungsbug auf die harte tour kennenlehrnen. hätte man ja auch früher recherchieren können, aber nein...
 
@Werewolf jo das ist immer ne harte erfahrung sowas
bin da beim rat, gerade auf alp immer bissel vorsichtig. auch mit erwachsenen chars

gruß
 
Japp, den kann ich durchaus bestätigen, wenn auch schon ein paar Tage her:

Mein schöner Zealer, lv 82,
aus langeweile bisserl PES und Rat runs in ALp gemacht,
schön schnell muss es ja gehen und beim dritten run schön (mit
eigentlich auch zu wenig leech und natürlich AD aufm Kopp ^^ )
mich in den Haufen geprügelt, und unsanft vom Fana-Ismail und
explodierendem Doppel enchanted Celeb gelegt zu werden.

Kann ne bittere Stelle sein wenn man net super aufmerksam ist,
ich mffe da ja auch recht gern, hab da aber schon einige chars begraben :P
 
Typischer Fall von Selbstschuld:

Bin mit meinem Lvl-89 Summoner (Klingzog der Erste) fröhlich munter durchs CS und hab so n Widerstandsfluch abbekommen. Ist nem Summoner ja in der Regel egal ... jedenfalls verhaken sich meine Skellis und der Merc n bisschen also schalte ich auf den 2. Waffenslot um die mit Zauberstahl mal wieder auf Linie zu telen ... dumm nur, wenn man dann direkt vor einem Blitzverzauberten Magierboss steht und man ne Axt in der Hand hat ... 0,5 Sekunden später war ich tot. Klingzog_II ist aber fast schon auf dem Niveau des 1, nämlich Lvl 88 :)
 
Mit meiner Sorc nen AD abbekommen in Travincal beim Rat.

Gesehen, dass der Boss, der vor mir stand, Feuerverzauberung hatte.

Völlig in Gedanken "Feuer = Feuerschaden, da ist AD ja egal. Den kann ich tanken."
Konnte ich nicht.

Eigentlich war mir aber auch klar, dass die Explosion nicht nur Feuerschaden macht, daher "blöder Tod"
 
paar Tage her, da habe ich ein paar Threads zum Thema Nila-Runs gelesen. Wollte wissen, wie man am besten mit diesen verbuggten Grabvipern umgeht. Allgemeiner Tenor: wenn gleich am Eingang der Hallen viele rumstehen - sofort weg.

Da mein 78er Frenzy gut klarkam mt 1 oder 2 Grabvipern, kam der schlimmste Feind des HC-Players: Übermut. :fight:

Paar Runs später: 3 Vipern am Eingang, ich stürze auf sie. In der Hundertstel als ich dann 3 weitere auf mich zuschießen sah, war ich dann auch schon Matsch. ;(

Meine schönen selffound Leichentrauer und Bul Kathos Stammeswächter....
 
java lvl 51 bei ahnen auf alp. mit dabei ein zuschauer barb der nicht mehr machte als bo und ne light sorc, die später dazukam.
zuerst den wirbler gekillt, kein problem, alles super. dann die beiden anderen zusammen in ne ecke gedrängt. kommt die light soso dazu lält auf den 2. drauf, ich mit cb auf den ersten. ist er erste tot, kilt die soso den 2. ich zu blöde um nen trank zu shclucken und an der ce verreckt -.-
irgendwie scheit da auch in dem moment noch der bo ausgegangen zu sein.
 
Jaja,
der gute alte NM FE Bug.
Immer wieder mehr oder weniger gern gesehen!
 
classic hc ww barb... 2x der gleiche tod :D

lvl 47 kerker nm: light + fire enchant bremm
lvl 37 wurmgruft nm: fire enchant käfer (eingebaut light enchant)

jeweils trotz lr/fr >50 und keinem ganz schlechten dmg und leech


ab jetzt schau ich immer wer wie verzaubert ist :D oder kann man sonst noch was machen dass man nicht schauen muss? :angel:
 
NM ist die Hölle


Mein dümmster RIP: Bei meinem dritten Fackelrun in UT vergesse ich, die Treachery Armor nach dem Fade Trigger auf die richtige Armor (mit viel Resis) zu switchen. Mein Smiter steht nachlässig vor Mephi, beim nächsten Blick auf den Orb ist er - völlig unerwartet - praktisch leer.

Erster Gedanke: PANIC
Zweiter Gedanke: Potion runterwürgen

Die Denkreihenfolge war leider falsch...

*g

Hahn
 
Hundertmal gelesen, tausendmal gewarnt worden.

---> Stygische Puppen können dich aus den Latschen haun.<------

Nach labger Zeit wieder gespielt, des Kicks wegen auf HC.
Nen FireClaw auf Alp bis Akt3 gespielt. Dann im kerker tauchen genannte Viecher auf.
Ich mitten rein in die Herde und losgeschnätzelt. Tja. Leider war ein feuerverzauberter Boss mit dabei.

Und das End von der Geschicht.
Ihre edeln Taten werden NIE vergessen. Nie ist in dem Fall relativ
 
@ über mir,
also das NIE ist definitiv relativ:D nachdem mir heute meine sorc gerippt ist, wurde sie bereits durch nen neuen pala ersetzt, sprich ihre kutte ist gelöscht...

zum rip: vielleicht nicht mein dümmster tod, aber auch definitiv nicht mein intelligentester (intelligent rippen - woot). heute frisch mit meiner selffound SP sorc auf hell gekommen. Erst mal Resis gecheckt, alle im sicheren -50er Bereich, und losgetelet. Neben ner Horde Zombies (mit Boss) erst mal hübsch Feuerbälle gezaubert, und als ich dann sah dass der Boss mit dem eben abgeschossenen Ball wohl sterben würde, natürlich sofort hingetelet um den Drop für mich zu beanspruchen (überaus sinnvoll - da SP). Seine Nova hat mich dann sofort umgehauen (Leben war nicht mehr voll, und ich skill eh nie alles auf Life). Naja jetzt spiel ich mal wieder Bnet - da machts wenigstens Sinn sich um die Items zu (zer)reissen...

mfg
 
Nen KUmpel von mir ist auch mal mit seinem Hammerdin geripped (seiner Ansicht nicht)
da er gerade geleaved ist und dann nen leeren Char hatte ;) und dann haben wir ihm am gleichen TAG noch nen Barb auf 45 gelevelt und der ist auf die gleiche Weiße geripped...
2 Leere Chars^^
 
Kann man ein Feuer/blitzverzaubertes Bossmonster dass sich kurz vorm Tod neben einen Teleportiert noch als dummen Tod bezeichnen? ...
 
mit meinem kleinen neuen dudu auf ench alp cows unterwegs. alles super bis ich meine das mir die blitze des kings keinen schaden machen....
 
ich renne schön entspannt mit meinem lvl 71 boner in akt 2 hölle rum und es laggt kurz, nachdem ich mich total eingemauert und rumgeballert habe. kein problem denk ich und warte kurz ab. plötzlich steht die dreifachverzauberung, von der ich dachte, dass sie tot is, direkt neben mir (war das der lag oder hatte der teleport? konnte das ned so schnell erlesen ^^). ich will noch abhauen aber da haut mein söldner voll auf ihn drauf und ich war tot :ugly:. schade um meinen anni -.-.
 
Zurück
Oben