• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

level 1, erstes monster -> rip

man sollte nicht außerhalb der stadt stehen bleiben, telefonieren und gleichzeitig im icq tippen.
 
Oh man jetz hab ich hier au einen zum Besten zu geben..

Wir warn also zu dritt..mein kleiner Hammerdin immerhin schon 75, ne 73er Sorc und nen 73er Nec, der als einziger noch die Hell Ahnen brauchte. Wollt ich ihm also helfen und holte meinen großen Nec ran, während die Sorc alleine nen paar Nightmare Baals machen ging, um uns die Sache nich unnötig zu erschweren.
Nachdem die ersten beiden Hell Ahnen das Zeitliche gesegnet hatten, gabs auf einmal nen 30sec Lag und schließlich brach das Game zusammen, wir 2 Necs hatten daraufhin erstmal Loginbug.

Ich wollt die Zeit des Loginbugs halt überbrücken und loggte mit dem Lamerdin zu der Sorc in den NM Baalrun ein und wollte ihr helfen. War gerade die vorletzte Welle gespawned. Ich geh also kampfeswütig durch das TP und laufe in die vorletzte Welle rein, setze 2 Hammer und dann war es auch schon um mich geschehen...der Vergifter der Seelen war wohl Feuerverzaubert und es machte nur noch *Bäm**Flatsch**Todesschrei* und ich lag da in meiner eigenen Suppe :cry:
Dabei is doch erst den Tag vorher nen Kumpel mit seiner Assa auch von nem Feuerverzauberten Vergifter der Seelen auf Alptraum in die ewigen Jagdgründe geschickt worden :autsch:

So traurig der Pala wurd gerad richtig gut..dem Nec is btw (noch) nix passiert^^
 
kurz und bündig: don't drink and play hc -.-
lvl 52 necro in der kaserne. vor mir knochenmagier (boss und diener), links von mir bogenschützen (boss und diener). und ich mittenrein. dazu kälteverzauberung und feuerverzauberung. und reaktionszeit gegen 0. naja.
 
RIP Summoner

So, ich kann jetzt auch mal meinen Senf dazugeben (leider)... erster HC-Char, also denk ich an die Sicherheit, kombiniere das Ganze mit meinen Erfahrungen aus Scl und entscheide mich für einen Summoner. Norm und Alp stellten, bis auf die üblichen Sorgenkinder eigentlich kein Problem dar... Ausgelegt auf MF sollte der Necro meinen Itempool vergrößern. Mit Level 66 dann auf Hölle gewechselt, so weit, so gut. Resistenzen gingen gegen -80... naja was solls, Summoner hat ja Blocker... Dank einem freundlichen Spender konnte ich mir Eni, Shako, eth bugged Forty, Infy und derartige Spielereien leisten; so weit, so gut. Dank meiner enormen :rolleyes: Scl-Erfahrung im Umgang mit einer Eni wusste ich GENAU was zu tun ist (mit einem Hammerdin :irre:). Das Resultat: Sinnloses Hammerdin-Herumgetele mit -80 Widerständen, schlechter Def und einer lvl5 Knochenrüstung... In Akt1 kam ich damit noch durch; so weit, so gut.
Tatort: Kanalisation, Lvl 3: Mal wieder ganz beknackt in einen für mich unsichtbaren Bereich getelt der so interessant rot-grün illuminiert war... Ich landete in einem Rudel Speerkatzen, direkt auf deren extra-starkem, blitzverzaubertem Boss :eek: ... Wie von dem traumhaft ausgerüsteten Machtsöldner zu erwarten knüppelte der, mit eifriger Unterstützung durch die Skellette, auf den Anführer ein; so weit, weniger gut. Ich selbst im Stunlock, prügel auf Taste 3 und sauf: Manatränke; so weit, garnicht gut :motz:. Der sich mit einer Nova verabschiedende Boss sorgte dann dafür, dass meine Taten angeblich nie vergessen werden.
Da ich auf die Warnungen diverser HC-Spieler gehört hatte, spielte ich, um einem PK zu entgehen, natürlich alleine... :rolleyes: ergo: Eni, Forty, Infy, Shako, 2 frisch gefundene 20life-scs, Boneflame etc. gingen mit mir ins Nirvana ein. Wenigstens Grabbeigaben mit Wert... also auf ein Neues
 
Dank einem freundlichen Spender konnte ich mir Eni, Shako, eth bugged Forty, Infy und derartige Spielereien leisten
ja die sachen braucht man schon unbedingt wenn man mit dem ersten hc char, der auch noch ein summoner ist ordentlich spielen will http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/rolleyes.gif

stell dir mal vor du hättest den char nicht mit den ganzen dupes equipt, der wär ja sofort tot umgefallen als du den ersten schritt aus der stadt gesetzt hast

meine güte...


zum thema: das ende meiner 3 bisher verrippten hc chars diese ladder waren 2x extra stark kälteverzauberte und 1 mal die lehre das man sich auch mit amok umbringen kann. muss nur extra schnell, manaburn und im bei de seis zusammen kommen :/
die aktuelle assa lebt noch und das bleibt hoffentlich auch so!
 
So mein 84er Nec hat nu auch das zeitliche gesegnet.
Bin in nen PW Game rein wo 2 Kumpels mit nem dritten am Questen warn, den ich nich kannte. Meine Dummheit war denen dann mit Diablo helfen zu wollen. Im Flammenfluss wurd ich dann auf einmal von dem fremden 60er Drui TPPked.. Hät ich damit auch nur ansatzweise gerechnet, hät ich die Sekunde zwischen den beiden Tornados wohl noch zum leaven genutzt aber so schnell konnt ich nach nen paar Bier garnich mehr denken..

Hab bis zum Patch dann wohl auch erstmal wieder genug..

Grüße, Enrico
 
Joa, bin grad mit meim 87er hammerdin in cs gerippt.

War grad schön am MFn und nachdem ich schon an nackten sorcskiller und trangouls rüssi gfunden hab, dacht ich es wird ein guter tag. Lief alles problemlos und wollt mal ein bisschen smiten. Paar Monster stehen da so allein rum, hau 2mal zu und kill mich selbst durch die kack aura die über mein kopf funkelt...


es geht weiter...

niemals einen char rushen lassen auf dem alle pgs und amus sind die du hast, kann bös ins auge gehn -__________-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen 86er selffound HCL Boner immer schön vorsichtig durch Hölle bewegt und lang vor den Urahnen schiss gehabt, bis irgendwann ein Freund mit seinem 88er Boner meinte "Komm, ist doch kein Ding, die zu legen - mit zwei Golems und zwei Pikos mit Macht und Trotz und so .."

Wir düsen zum Arreat und legen die Jungs tatsächlich völlig entspannt in 3 Minuten und weils so schön war dann direkt danach auch noch Baal. No Prob, alles weggemoscht.

Als frischgebackener "Conqueror Hachchoor" also neues single Game aufgemacht und - wie immer - ins Eishochland, Schenk umhauen. Ich komme vom WP die Treppe runter: 5 Stachelratten + Boss + direkt mit Verst. Schaden verflucht + Fana Aura. Pitsch Patsch - tot ... Das dauerte ne halbe Sekunde.
 
Nun ja mein dümmster Tod war mit meinem lvl 56 Selffound barb,als ich vom Weltsteinturm lvl 1 in den 2 lvl wechselte einen Anruf bekam auf den ich lange wartete und ich dachte ja ich bin gerade erst reingekommen da stehen auch keine Gegner.Merc war Tod also konnte er auch keine Gegner anlocken.Ich vergaß allerdings das Baal im Weltsteinturm zu gerne Blitz und Gift zaubert.So das wars mit meinem Barb.Und DAS ist ein wirklich dummer Tod!:lol::lol:
 
Ich wurde bisher nur Pked also keine Ahnung wie ihr das schafft gegen Monster zu sterben *g*
Diese Schuss, Tp, Stadt, Feindschaft Skripte funktionieren recht gut. Da ist man in 0,5 secs tot :)
 
Ich hatte einen wahrhaft netten Fanazealot (lvl 66). Mit ihm hatte ich Prisma 85% auf hell im Plan und das mit billigsten Mitteln. Da ich auf Nm schon diesen wundervollen Res Wert inne hatte und auch genug Leech, wurde ich unvorsichtig. 5te Welle, ach das geht schon; ach das ging nicht. Habe nicht das Weite gesucht und war einfach nur stur... tjo auf in eine neue Runde.
 
:hammer:
seit ewigkeiten ma wieder angefangen und necro selffound auf 71 gebracht biss sich ein irgendwas angetelt hat und ich tot war , nichma das hostieln oder tp hat man gesehn so schnell war der wieder draußen :irre: ohr und gold hat er alles liegen lassen ...
 
So, ich jetzt auch mal! ... ^^
Schauplatz des Spektakels: CS auf Norm
Teilnehmer: Soso (~lvl 27), Baba (~lvl 34) und mein Zealer (lvl 24)
Bis zu CS lief natürlich alles glatt! Siegel auch ... dann ohne langes zögern Dia in Angriff genommen (sollte ja kein Problem sein).
Kurzer Bo vom Baba, 700life, ... alles klar. „Dia is so gut wie tot.“ ... spuckt der Baba noch große Töne.
Ging auch Super, anfangs. Ich steh an ihm dran und knall ihm eine Zeal-Serie nach der anderen um die Ohren. Wie in trance klicker ich auf ihn drauf. Auf einmal geht der Bo weg und mein schönes Lifepolster, auf dem ich mich ausgeruht hab, verschwindet. Dia klatscht mir eine, ich bin eingefroren und will noch flüchten, da bläst er mir nen Feuerblitz aufn Allerwertesten. „Eure edlen Taten werden nie vergessen“ ... Die Soso war in Town und wollte mein Equip retten. Sie bittet also den Baba, der verzweifelt alleine kämpft, um ein sicheres TP. Er macht eins auf, (um vor Dia zu flüchten) ... sie rein und wird direkt von dem Dicken umgehaun. Ihre Taten wurden auch nicht mehr vergessen. Der Baba hatte dann so eine Angst, das er sofort das Game verlassen hat ... und das Equip war flöten ^^ ... Naja, dümmer geht’s auch kaum hahaha
Passiert mir auch nicht wieder :D
 
Jo, nun, vor 2 Tagen, nach 4 Jahren Diablo Pause:
Nen Necro glücklich auf 66 gebracht.
Endlich wieder Hell, der Spaß beginnt, dachte ich.
Alles bis dahin selffound, Rüssi mit 98 Def und bissel Resis.
Geh´ ins Mausoleum, um da vielleicht was brauchbares zu finden.:D
Seh´ da ein Grüppchen laaaaangsamer Zombies stehen, mit Macht-aura. Nunja, denke ich die Skelette und Sölli machen das schon.:clown:
Schaue kurz zum Fernseher, dann auf den Bildschirm und sehe mich mitten in der Gruppe.
Leben geht Zack-Zack runter, ein, zwei Tränke schaff´ ich noch, aber ich finde meinen Mauszeiger nicht mehr, in dem Gewühl:ugly:, klicke einfach und laufe noch weiter rein...
Nunja, Alt F4 habe ich dann auch mal auf meine Maustaste gelegt.:D
 
RIP Hdin (auch lvl 66)

Hallo,

mein Hdin ist auch mit lvl 66 gerippt. Eine Bossgruppe von Ghul-Fürsten hat Meteore gecastet...soweit so gut dachte ich...eine 2. Bossgruppe steht hinter einer Mauer mit Conv-Aura...das ganze dauerte dann wenige Sekunden und das wars. Ich hätte es wahrscheinlich überlebt, wenn ich meine Kopfhörer aufgehabt hätte und die Conv-Aura triggern gehört hätte.

lg patz0r

@ Megaptera: Mein guter alter MX1000 Desktop hat einen "Schließen-Button" neben der Shift-Taste...ist recht praktisch :D
 
hatte einen Froster auf lvl 41 gebracht und damit auch ordentlich schaden verteilt :D
wurde ein bissl unforsichtig dadurch, das auf alptraum fast alle monster allein durch die aura gestorben sind und selbst unique monster nach wenigen schlägen das zeitliche segneten
dann war ich im feld er steine bei den monolithen und dem netten kleinen blauen vieh, was bei jedem treffer blitze verschießt
dank eifer 5 mal in kürzester zeit zugeschlagen und bevor ich reagieren konnte war ich auch schon tot ...
besonders ärgerlich das dabei auch noch ein komplettes sigon-set draufgegangen ist, aber was solls, aus fehlern lernt man ;)
 
Aus dem Guide
Seht euch vor den stykschen Puppen im 2./3./5. Akt vor, wenn ihr eine Gruppe mit einem Kick zerstört, könnt ihr eure Leiche einsammeln

Lvl 57 DT-Kickse in Alp :cry:

Naja Leiche wurde geplündert und jetzt neu gelevelt
 
Aus dem Guide


Lvl 57 DT-Kickse in Alp :cry:

Naja Leiche wurde geplündert und jetzt neu gelevelt

rip, ja die vieher sind immer eine plage und du wirst nicht der letzte held sein der dort sein ende gefunden hat :(
immer schön den merc vorne gehen lassen bei denen ;)
 
lange her

hatte einen Froster auf lvl 41 gebracht und damit auch ordentlich schaden verteilt :D
wurde ein bissl unforsichtig dadurch, das auf alptraum fast alle monster allein durch die aura gestorben sind und selbst unique monster nach wenigen schlägen das zeitliche segneten
dann war ich im feld er steine bei den monolithen und dem netten kleinen blauen vieh, was bei jedem treffer blitze verschießt
dank eifer 5 mal in kürzester zeit zugeschlagen und bevor ich reagieren konnte war ich auch schon tot ...
besonders ärgerlich das dabei auch noch ein komplettes sigon-set draufgegangen ist, aber was solls, aus fehlern lernt man ;)


hrhr, als ich das gelesen habe musste ich an meine hc zeit denken .... jahre her , aber auf ähnliche art ript :D
 
Zurück
Oben