• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Da kann ich dir nur recht geben IBM! äh mit beiden :)
Mich hätts gestern auch beinahe bei so nen Käfer erwischt!!

Misch hats auch mal gepackt: lvl 79 baba

Bin durch´s Red und da standen meine Freunde:D King (fana) + 6 Freunde von ihm und eine andere Muhmuh (extra fast....)...ansich keine unmögliche Sache...wollte halt raus (und das sehr schnell:D )...mach also ESC und hoch...dumm war nur das die Pentagramme nicht neben "zurück ins Spiel" warn wie sonst...tja konnte dann meine Einstellungen ändern während mich die Kühe zusammen fallen lassen haben:cry:

MetalMaster schrieb:
Da kann ich dir nur recht geben IBM! äh mit beiden :)
Mich hätts gestern auch beinahe bei so nen Käfer erwischt!!
:kiss: für die Zustimmung :autsch: fürs IBM!!!

tjo mir auch wieder mit meinem Bärli grade fast was wirklich absolut dummes passiert:
Alp-Bloodrun, mieser Ping, ich denke: ach was in nem Bloodrun kann eh nicht viel passiere. Allerdings sind meine Feuerresis so um den Nullpunkt und der Server fand es lustig mich aus Laggründen mal eben 2 Sekunden in so nem scheiß Feuer stehn zu lassen... am Ende dieses Lags waren grade mal noch 200 von 1,5k life über :eek:
und der wär dann aber echt peinlich gewesen: was slain by fire... is ja noch peinlicher wie Katapult :clown:

mit selbstefundenen storm usw ausgestatter MF barb weit vor der dupe phase :D

auf dem weg zu meph 4-5 champ puppen und dann war mir der reg pot zu ewrtvoll :D 1 meteor und ne feuerwand war das aus :clown: naja nachts zocken halt ;D

Nachdem ich mich köstlich über einige RiPs amüsiert habe (so traurig sie auch zum teil sein mögen) wollt ich der Community auch mal 2 meiner "schönsten Tode vorstellen"

1. low lvl Dead bei Diablo in normal (lvl 4)

Wie es ja so üblich ist lass ich mich zum teil auch sehr gerne durch die ersten Akte ziehn um danach meine chars selbsständig zu lvln.
Es ist mal wieder soweit und ich steh um der Ecke bei Diablo damit ein freundlicher lvl 34 Barb den Dicken von der Platte putzen kann.
Alles lief super bis ...... ja bis das Hündchen direkt vor mir hergehoppelt kam.
Schweissausbrüche auf meiner Stirn ..... verdammt wieso haste die ganzen guten items bis lvl 40 schon gemuled.
Aber der blödmann scheint sich nicht für mich zu interessieren.
Stattdessen kann ich ihm den Rücken kraulen ohne das er etwas gemerkt hätte. Trotzdem ging der Angstschweiss nicht wech ...
verdammte hacke wenn der ne Firenova castet biste nen gegrilltes barbequehähnchen in sojsouce.
Es vergehen endlose Sekunden der Barb hat das wirbeln eingestellt und hämmerte mittels Amok drauf ein.
So langsam fand ichs schon lustig und ich konnt ihm wohl doch ne lange nase machn ohne das es ihm aufgefallen wär.
Da ich ja eh nicht wechkam aus der Ecke blieb mir ja nix übrig wie ein kaninchen inner Ecke zu sitzen und zu beten.
Aber ich machte erstmal den :clown: .
Irgendwie hat er das wohlmitbekommen.
Er dreht sich um und frostet mein Hirm mit seinem Kälteschlag.
Tja war nen RiP der etwas billigeren Variante, aber irgendwie wars echt einer der schönsten die ich hatte.

2. lvl 54 Werwolfdruide ganz normal bei bloodys in alp

Ich lvl so schön vor mir hin kommt meine frau
Frau: du musst morgen einkaufen lass uns nochmal schnell die liste durchgehn
Ich: jaja (oh mein gott es läuft doch gerad so gut .... wieso gerade jetzt)

Frau du musst unbedingt nicht vergessen weichspüler zu holn du weisst doch welchen oder?
Ich: jaja (ich weiss verdammtnochmal genau was ich einzukaufn hab und was nicht .... ausserdem macht mir mein fasttech auf strength gerad viel mehr probs)

Frau: holt die alte weichspülerpackung die flasche hier ok?
Ich: jaja (ich muss gerad rüberschaun ... dabei verreckt mein eichbaumweiser und ich hab ne rote volle kugel weiss aber nix vom ableben meines lebensspenders)

Frau: und Futter fürs Kaninchen du weisst doch welches oder?
Ich: jaja (so langsam ist mein hirn am rotieren .... kaninchenfutter nicht vergessen einzukaufn ...... kontrollieren ob party noch vollständig ...... weichspülerpackung merken .... aufpassen wegen dem mittleren boss da -resis)

Frau: fällt dir sonstnochwas ein was wir brauchen?
Ich: (SCHEISSE jaja geht nimmer ich nähere mich dem blöden Boss ..... innerhalb von bruchteilen von sekunden stehen mehrere möglichkeiten offen .... 1. volles programm ich beantworte fragen knall den boss um und zocke locker flockig weiter oder 2. ich mach tp dreh mich zu meiner Frau und wir stellen einkaufszettel zu ende aber dann bin ich raus aus der coolen bloody party....
also hab ich mich fürs erste entschieden. erste antwort meinerseits) Milch ( wir brauchen immer Milch)
Sie: ja das is gut ich schreib dir UHT dahinter weisst ja was das heisst oder?
Ich: Kar ich schau sie an und ein Wort was ausreicht um einen lvl 54 Druiden mittels magie zu killn dringt über meine Lippen ULTRA HOCH ERHITZT oder besser ULTRA HIGH TEMPTATED.
ich dreh meinen Kopf in richtung bildschirm und mein char liegt tot am boden :/
ich lege mich entspannt nach hinten und sie fragt
Frau: fehlt sonst noch was?
Ich: jo ..... nen neuen character
Frau: hach du bist immer so witzig

und da ich nun zeit hätte mit ihr 3 millionen einkaufslisten zu erstellen steht sie auf und wünscht mir noch viel spass :cry:

Ja das leben is hart UNGERECHT und GEMEIN

Viel spass beim lesen (leben)

Warcry

@warcry
:lol::lol::lol:
also wenn dein Char dank Feuer oder Blitz draufgegangen ist war er in dem Moment auch UHT :D

@ Warcry

:D

Mir selber ist es schon min. 3 mal so ergangen...war zwar nie ein Dru und wurde auch nicht ULTRA HIGH TEMPTATED, aber ich glaube du sprichst damit sehr vielen Zockern aus der Seele:D

:lol: .....top story@WaRcRy!!!!!!!

Entfernt gehts mir genauso, aber is schon ziemlich perfekt von dir dargestellt :) R.I.P.

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

Hm ich weiß noch ich hatte ne Ama ca. lvl 6x damals nen klippentöter und war lvl inner Eishöhle mit nem Freund...
Dann klingelt das tele ich schauf auf den screen.. kein Monster und renn zum Telephon.
Komme dann wieder und sehe das mich so ne Frostgeißel umgehaun hat...

Man man man :/ ich hab das damals noch nicht gewußt mit dem looten und hab gleich esc gedrückt..

Naja :D

ok jetzt wirds peinlich, aber ich oute mich mal ein mann zu sein :)

naja, gestern in der nacht so um 1:30 in einer cow serie. wir cowen da so vor uns hin. machen einen cowrush nach dem anderen. wirklich dicke party, alles vorhanden inkl. ich mit meiner 79er nova/orb sorc soji, wizard usw usf...

nebenher läuft premiere... kA welcher kanal jetzt genau. schon beim leg holen war ich ein wenig abgelenkt vom fernseher.
das rote tp ging auf, wir alle rein. was sehen wir? tp ziemlich direkt neben dem cowking. ich gleich geschrien: RED NOT SAFE. USE MINE!!!!
ja so bin ich nunmal, ehrlich und fair :)
ok, alle sind sicher im kuhlevel angekommen. Ich starte eine riesen ansammlung an kühen um sie dann nieder zu statiken/novaen/orben. was mir nicht aufgefallen ist das darunter ein bossi ist der mir so saublöde flammen auf den kopf gezaubert hat.
naja, ich richte ein massacker an, zig kühe liegen am boden.
zeit mal wieder einen blick aufn tv zu werfen.
was sehen meine müden augen da? ein körper wie er nur gemalt sein kann. eine frau die der himmel geschickt haben muss. genau die art frau, von der wir männer träumen wenn unsere frauen grad migräne haben. ich schätze ich habe ca. 15-20 sekunden diesen anblick genossen (jaja. sie war nackt) und dann hörte ich nur diesen ernüchternen schrei meiner kleinen zauberin.
ihre taten... usw usf

Ich mein, nicht das dieser anblick es nicht wert gewesen wäre, aber wenn meine frau im zimmer gewesen wäre hätte ich mich garnicht getraut diesen körper zu bewundern und wäre ergo auch nicht gestorben.

was schliessen wir daraus?
die frauen sind immer an allem schuld. punkt aus basta.

dazu sag ich nur "she's just killin' me" ;)
(aber wie kann man sich nur von so was Unwichtigem von D2 ablenken lassen :no: :D)

das ist doch nur ein beweis das ich noch herr meiner sinn bin oder? :) wo schlägt dein herz denn höher: wenn du über eine wiese mit kühen gehst oder in eine gemischte sauna? na, sag schon :D

A-Justus schrieb:
genau die art frau, von der wir männer träumen wenn unsere frauen grad migräne haben.

Du machst das falsch!

JEden Abend ne Migräne Tablette in Wasser auflösen und ans Bett bringen: "Schatz für Deine Kopfschmerzen"
Antwort: "Aber ich hab doch gar keine Kopfschmerzen"
Du: "Na dann können wir ja..."

:)

übrigens - spannen inner sauna is nich nett :) - sonst schick ich dich mal in Köln in ne Sauna - ~30% schwul würd ich schätzen - is nen verdammt komisches Gefühl mal am eigenen LEib zu erleben, wie Männer gaffen können

TGW712 schrieb:
Du machst das falsch!

JEden Abend ne Migräne Tablette in Wasser auflösen und ans Bett bringen: "Schatz für Deine Kopfschmerzen"
Antwort: "Aber ich hab doch gar keine Kopfschmerzen"
Du: "Na dann können wir ja..."

:)

übrigens - spannen inner sauna is nich nett :) - sonst schick ich dich mal in Köln in ne Sauna - ~30% schwul würd ich schätzen - is nen verdammt komisches Gefühl mal am eigenen LEib zu erleben, wie Männer gaffen können

:wand: :wand: :wand:

toller tip

ich sagte nicht das ich spanne, sondern das mein herz andere impulse gibt als wenn ich eine kuh sehe :)

Bist du sicher, daß du das Herz meinst?? ;)

Zurück
Oben