Nachdem ich mich köstlich über einige RiPs amüsiert habe (so traurig sie auch zum teil sein mögen) wollt ich der Community auch mal 2 meiner "schönsten Tode vorstellen"
1. low lvl Dead bei Diablo in normal (lvl 4)
Wie es ja so üblich ist lass ich mich zum teil auch sehr gerne durch die ersten Akte ziehn um danach meine chars selbsständig zu lvln.
Es ist mal wieder soweit und ich steh um der Ecke bei Diablo damit ein freundlicher lvl 34 Barb den Dicken von der Platte putzen kann.
Alles lief super bis ...... ja bis das Hündchen direkt vor mir hergehoppelt kam.
Schweissausbrüche auf meiner Stirn ..... verdammt wieso haste die ganzen guten items bis lvl 40 schon gemuled.
Aber der blödmann scheint sich nicht für mich zu interessieren.
Stattdessen kann ich ihm den Rücken kraulen ohne das er etwas gemerkt hätte. Trotzdem ging der Angstschweiss nicht wech ...
verdammte hacke wenn der ne Firenova castet biste nen gegrilltes barbequehähnchen in sojsouce.
Es vergehen endlose Sekunden der Barb hat das wirbeln eingestellt und hämmerte mittels Amok drauf ein.
So langsam fand ichs schon lustig und ich konnt ihm wohl doch ne lange nase machn ohne das es ihm aufgefallen wär.
Da ich ja eh nicht wechkam aus der Ecke blieb mir ja nix übrig wie ein kaninchen inner Ecke zu sitzen und zu beten.
Aber ich machte erstmal den
.
Irgendwie hat er das wohlmitbekommen.
Er dreht sich um und frostet mein Hirm mit seinem Kälteschlag.
Tja war nen RiP der etwas billigeren Variante, aber irgendwie wars echt einer der schönsten die ich hatte.
2. lvl 54 Werwolfdruide ganz normal bei bloodys in alp
Ich lvl so schön vor mir hin kommt meine frau
Frau: du musst morgen einkaufen lass uns nochmal schnell die liste durchgehn
Ich: jaja (oh mein gott es läuft doch gerad so gut .... wieso gerade jetzt)
Frau du musst unbedingt nicht vergessen weichspüler zu holn du weisst doch welchen oder?
Ich: jaja (ich weiss verdammtnochmal genau was ich einzukaufn hab und was nicht .... ausserdem macht mir mein fasttech auf strength gerad viel mehr probs)
Frau: holt die alte weichspülerpackung die flasche hier ok?
Ich: jaja (ich muss gerad rüberschaun ... dabei verreckt mein eichbaumweiser und ich hab ne rote volle kugel weiss aber nix vom ableben meines lebensspenders)
Frau: und Futter fürs Kaninchen du weisst doch welches oder?
Ich: jaja (so langsam ist mein hirn am rotieren .... kaninchenfutter nicht vergessen einzukaufn ...... kontrollieren ob party noch vollständig ...... weichspülerpackung merken .... aufpassen wegen dem mittleren boss da -resis)
Frau: fällt dir sonstnochwas ein was wir brauchen?
Ich: (SCHEISSE jaja geht nimmer ich nähere mich dem blöden Boss ..... innerhalb von bruchteilen von sekunden stehen mehrere möglichkeiten offen .... 1. volles programm ich beantworte fragen knall den boss um und zocke locker flockig weiter oder 2. ich mach tp dreh mich zu meiner Frau und wir stellen einkaufszettel zu ende aber dann bin ich raus aus der coolen bloody party....
also hab ich mich fürs erste entschieden. erste antwort meinerseits) Milch ( wir brauchen immer Milch)
Sie: ja das is gut ich schreib dir UHT dahinter weisst ja was das heisst oder?
Ich: Kar ich schau sie an und ein Wort was ausreicht um einen lvl 54 Druiden mittels magie zu killn dringt über meine Lippen ULTRA HOCH ERHITZT oder besser ULTRA HIGH TEMPTATED.
ich dreh meinen Kopf in richtung bildschirm und mein char liegt tot am boden :/
ich lege mich entspannt nach hinten und sie fragt
Frau: fehlt sonst noch was?
Ich: jo ..... nen neuen character
Frau: hach du bist immer so witzig
und da ich nun zeit hätte mit ihr 3 millionen einkaufslisten zu erstellen steht sie auf und wünscht mir noch viel spass
Ja das leben is hart UNGERECHT und GEMEIN
Viel spass beim lesen (leben)
Warcry