• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

die zwei arten des denkens eines mannes: magen und schw***
manche versuchen auch noch ihr hirn dazuzuschalten, is aber eigentlich nur mehr der leerraum, um die eingehenden wünsche der beiden anderen körperteile zu projezieren :cool:

@topic: bin grad haarscharf an nem extrem blöden tod vorbeigeschrammt: im kerker ein paar körbe aufgeschlagen, keine gegner in der nähe... alles schon tot... da kommt natürlich die liebe mutter herein, und muß unbedingt ihre e-mails checken... was natürlich lange dauern kann... also mach ich tp auf... und geh nicht durch, mutter streßt...
naja, so nach 15 minuten durchzuckt mich ein gedanke.... war da wie ich den letzten korb geöffnet habe nicht so ein verdächtiges fallengeräusch mit anschließendem brutzeln einer flamme? *kreisch*
ich sags euch, mich hatts noch nie so gefreut, von telia vorzeitig aus nem game geworfen zu werden :clown:
mfg

Ciao
Seisset

ok ok - nen Unterschied zwischen Kuh und Frau - wenn Du den nichtmehr bemerkst ^^

@Zarah - warum nimmst Du sowas eigentlich immer so ernst :) - is doch nen uralt witz, der schon bei Freitagnacht etc läuft

gestern is ein King zu boden gegangen...

ich trottel hab trillian an... und vergessen das Pop-Up System auszumachen...^^ naja...diablo minimiert...dauert natürlich bisch...me schliesst alles aba naja nur d2 net :D ich mache so d2 aus...gucke wieder rein...king is tot...hab nur gesehen das ich AD hatte im CS Hell...das wars dann auch schon....lvl 78 :(

MfG GuS

Betrifft zwar keinen meiner Chars, aber den Rip habe ich vorgestern live miterlebt:

Diablo auf Normal, volle Party. Der Großwezir killt 2 Leute, 4 andere geben auf, übrig bleiben eine Lv 23 Ama und meine Lv 24 Sorc. Ama stellt Loot on, wir öffnen das letzte Siegel, Ama verkriecht sich hinter einem Vorsprung, aber mit SF+CB und dicken Rejuv Pötten ist Diablo normal ja kein Problem für ne Sorc. Also jetzt auf nach Akt5.

Wie gehen aus Harrogath raus, sind gerade ein paar Meter aus dem Tor, noch kein Monster in Sichtweite. Ein Katapultgeschoß schlägt ein, neben mir ein Schrei, <PoorAma was slain by Catapult>. Häää?

Ich loote die Ama, Player sagt ich kann das Zeug behalten und verläßt das Game. Als ich mir ansehe was ich denn da so habe komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Alles nur weißes Billigzeug, Helm und Rüste mit leeren Sockeln, Amu und 2 Ringe mit +% Goldfind.

*kopfschüttel*

Ist zwar kein Rip, aber doch einer der - oder besser gesagt die - dümmste Aktion gewesen:

Gestern fleißig rumgemult und Ordnung auf meinen Mules gemacht (spiel noch nicht solang und heb mir deshalb jeden schei** auf :D).

Einen Mule leer gemacht - wird nicht mehr benötigt.

*klick* auf entferne Charakter - Sind sich sicher, blabla - JO

Weg is er der 73er Barb und der leere Mule is immer noch da.

Nummer 2:
Lvl 29 Pala beim Duri in Normal, 3er Party mit Ama und Sorc.
Wir drei runter und prügeln halt auf den kerl los, er stirbt und - keine Ahnung warum - reißt mich mit in den Tod.

Naja, loot hatten die beiden anderen und hab auch mein Zeug zurückbekommen (Sigons Set und Blauzorn *g*)

@ BeoWolf

Sowas in der Richtung is mir auch schon passiert! Hatte nen ~80 Barb und der war total Verskillt! Hab mir also die Items runtergemult um ihn zu löschen (der neue sollte seinen Namen kriegen)!! Nachdem ich ihn gelöscht habe ist mir eingefallen das im 2 Waffen slot ja noch ein Stormi und ein goiles CCB waren :eek: Naja aber was solls so ist das leben :D

In D2 Classic hatte ich mal nen Kumpel geshuttelt. In hell bei andy ( mit lvl 4 oder was er auch immer hatte ) hat er ne truhe geöffnet s war ne feuerfallen ;( Ich durfte nochmals beginnen:D

Habe mal mit ner 6x soso ein tp genommen wo ich net wusste obs safe war .......... naja

Mit nem lvl 43 Baba wollte ich Sewer runs alp machen. Genau in dem Moment als ich in den Sewer runtersteigen wollte, und party anmachen wollte, klickte ich auf Hostile ...... :eek: naja wurde dann voner Soso nem Pala und ner ama weichgeklopft. Da der sewer erst 1 Min oder so offen war und die sich noch in der nähe des eingangs befanden

mir is grad meine soso gaaaanz knapp dem tode entronnen ...
ich mach grad meine schönen meph runz, hab eine runde vorher grad vipermage gefunden und mach halt noch ne runde, vielleicht fliegt ja noch nen goiles item, war ja nur alp, meine sorc lvl 63 ...

auf jeden fall tele ich mich da munter durch lvl 2 durch und da ich keinen mh hab muss ich manchmal auch nen bischen suchen, auf jeden fall merk ich plötzlich, dass mein life raüide nach unten geht ... dann schaust du mal genauer auf den bildschirm und merkst, dass du dich in der mitte von might puppen befindest, die mich daran hindern wegzutelen ... reg pots und alt+f4 haben mir diesmal wohl noch das leben gerettet. mal schaun wie lang die noch leben wird .. ach ja, es waren noch 20 health von 588 übrig :D :D :D

Boah, das ging grad beinahe in die Hose :eek:
Mein Baba (lvl 84) ganz alleine unterwegs zu Meppl.
Er trifft in lvl 3 auf ne Gruppe Püppchen (nicht mal Fana), der Boß PI und verflucht.
Ich hau ihm auf die Mütze, er verflucht micht, ich hau nochmal zu, er platzt und von meinen 4,3k Life waren gerade noch 46x übrig :eek:
Ich glaube, ich werde langsam etwas übermütig....

Terrorist schrieb:
ach ja, es waren noch 20 health von 588 übrig :D :D :D

jaja, hast eben mal (bevor du die ersten reg-töpfe getrunken hast) erstmal bequem in der Gruppe Might-Puppen dein Char-Fenster geöffnet, und geguckt wieviel Life du noch hast. Dann laaaaaaaangsam ALT - F4 gedrückt :D :irre: :clown:
Das glaubst du doch selbst nich :p

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

bOOgyWC schrieb:
jaja, hast eben mal (bevor du die ersten reg-töpfe getrunken hast) erstmal bequem in der Gruppe Might-Puppen dein Char-Fenster geöffnet, und geguckt wieviel Life du noch hast. Dann laaaaaaaangsam ALT - F4 gedrückt :D :irre: :clown:
Das glaubst du doch selbst nich :p

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

wieso, wenn man so richtig neugierig ist, dann muss auch mal nen bisschen risk her :D :D ;)

nein, ich kanns mir auch nciht vorstellen, das man da in Ruhe noch nachschaut... also ich würde Alt-F4 drücken und hoffen das ich nicht als Kutte im Channel hocke und im nächsten Game mal vorsichtig nachgucken ;)

Es steht nirgends, dass Terrorist zuerst geschaut und dann gequittet hat. Wird wohl im nächsten Game nachgesehen haben.

@Wardancer: Cooler Tod deines Barbaren! Würdiger Anwärter auf den dümmsten selbstverschuldeten Tod. Kann zwar jedem mal passieren, ist aber doch etwas peinlich wenn es dann so weit ist.

@Wardancer
war das die Macht der Gewohnheit? :rolleyes::D

@Zarah
wer alt+f4 benutzt muss froh sein, wenn er überhaupt noch ne Kutte spendiert kriegt ;)

IMB111 schrieb:
@Wardancer
war das die Macht der Gewohnheit? :rolleyes::D

Ich bin ein Unglücksrabe :clown: Mein Account is ja auch
Ucc-Raven :D Und zudem lasten Flüche auf mir !! Den wer schon soviele tote Seelen auf dem geweissen hat
:rolleyes: :rolleyes: Naja aber nun will ich mein Glück mal in LoD versuchen ^^

Oder was ich jetzt schreibe nen ich IRONIE DES SCHICKSALS:

Ich mf in classic inem game namens dfjkghjghjkghkhfhd pw: sdhfjkhfjkghjhgjkdg

also kaum möglich das pw rauszufinden .............. naja jedenfalss hatte es einer irgendwie geschafft das pw zu knacken. Als er sah das meine Sorce erst gegen die 60 war stellte er sofort auf Hostile.

Naja ich neckte ihn herum und sagte wo ich mich befand. Da meine soso eh verskillt war und nur crap trug. Es ging nicht lange als er zu mir stiess und mich mir nichts dir nichts killte. und nun kommt das beste er lachte mich blöde aus und merkte nicht das seine Amsel sofort voner Gruppe Macht Pupen
( Juhuu :lol: :) :rolleyes: :D :keks: ) und Schläger umgeben war hehehe naja es ging keine 10 sec war er auch tot und nun war ich dran mit lachen :D

:lol: :lol: :lol:
das is man echt nen dummer tot :)
war er wenigstens noch bissel im game und hat geflucht *G*

Zarah_de_Noa schrieb:
:lol: IMB wieso denn das?
weil wenn du mit alt+F4 aus dem game gehst und dabei trotzdem noch stirbst ist dein char meist unsichtbar...hat also keine kutte ;)

mfg

:lol::lol::lol:
Ich liebe diesen Thread... damit kann echt keine Serie auf einem Sender den ich jetzt nicht nennen will von Verpeiltheitsfaktor mithalten :D:D:D
Am besten wen im Blood PKn und dann an nem Katapult verrecken ^^

Zarah de Noa schrieb:
(...) und im nächsten Game mal vorsichtig nachgucken ;)

:wand: daran hab ich gar nich gedacht...:kiss:

Das hab ich bei meinem Nekro ja auch so nachgeguckt, als der mal zu Druid-bug-TO-Zeiten von nem Druid angegriffen wurde.. :lol:.....Ich flieg aus dem game...völlig geschockt.....komme nach paar minuten wieder ins b.net, und siehe da, der Nekro hat mit <30 HP überlebt :lol: Hat also schon attacken abbekommen, dennoch hats gereicht :D.

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

Hab mir letztens ne Sorc gemacht und wollte halt ein bisserl spielen (wegen 2 Stunden Online sein die ersten 48 Stunden). Joine halt ein Game, name war HC Beginn oder so, waren die halt gerade bei Andy! Schnell in Party und runter! Keine 20 Sekunden später war Andy tot und ich dachte mir toll! Exp. in Sewer und dann Akt 1 Gefahrlos nachmachen! Ich runter in Sewer mit den anderen die noch im Game waren und die metzeln halt drauf los! Ich bin natürlich schön weit hinten geblieben! Aber da gibts ja noch die Skelettbogenschützen :D Die haben natürlich an allen vorbei und direkt auf mich geschossen! Naja unt tot war ich :D

Die Moral von der Geschicht:
Ziehen lassen???
Lieber nicht !!!
:D

Zurück
Oben