• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

typische wadenbeißer sin übrigens diese schmerz oder drohwürmer... den intellektuellen sinn dieser viecher hab ich eh noch nie eingesehen... an denen sollte man auch mal versuchen zu rippen :bersi:
fazit: vor pindel und seinen dienern hab ich bei weitem mehr respekt, wenn sie schon scheinbar tot am boden liegen
normale sollte man a denen nicht rippen, nen halbwegs high lvl söldi killt die selber
mfg

Ciao
Seisset
 
wer richtig zitieren kann auch killer...
(hat nämlich wie ers gesagt hat schon gestimmt ;))

PS:
Happy Birthday :)
 
baba, lvl 71 hell cs, da kommen diese ritter, hab altern überm kopf, mache ww, plötzlich wechselt der fluch auf im, ich, anstatt alt f4, gucke zu wie meine life kugel leer wird, zack tot. sage mir danach mit nem baba, nie wieder hell cs, kommen 2 kumpels hilf uns mal bitte, wieder hell cs, diesmal baba lvl89, wieder diese ritter, ich gehe zu denen, und merke plötzlich, dass ich nen lag habe, schnell raus, war aber zu spät und das beschiessenste, ich wurde nicht gelootet, naja, shaft, arre, silence, alles weg, war mein einziger highlvl char, und mittlerweile kann ich sc nicht mehr zocken, weil es zu langweilig ist, naja selber schuld und wieder mal bei 0 anfangen....
so long...
 
Naja CS mach ich immer mit Amok!! WW nur sehr vorsichtig im CS! CS ist auch der einzige Ort wo mein SC BABA sterben kann! Bin also für meinen HC Baba gewarnt ;)
 
mach dir doch nen berserker :D
WC maxen und all die blöden ritter, werden auch bei einem lag nicht aktiv, weil du nämlich viel zeit hast raus zu gehen. :flame:
und IM geht dir dann auch am a.... vorbei
 
IMB111 schrieb:
wer richtig zitieren kann auch killer...
(hat nämlich wie ers gesagt hat schon gestimmt ;))

PS:
Happy Birthday :)
verdammt du hast recht, also sollte ich mir doch selbst auf die finger haun und mir selber sagen "wer lesen kann..."
*indieeckeverkriech*
erst lesen, dann zietieren und posten
und nen :keks: für rasmetzgar :) für meine ungerechtigfertigte "tadelung" :confused: (wenn ich doch nur deutsch könnte :D )

und danke fürs happy IMB111 :)
 
es WAR ein mal eine sorc names Mertaka, sie war stoze 80 jahre alt. ihre liebste beschäftigung war es dem lieben herrn mephisto auf die pelle zu rücken. leider ergab es sich dass dich da unten auch sogenannte stygische puppen umhertrieben. nun wie auch immer, der boss war auf jeden fall feuerverzaubert und da die dame schon 80 war und nicht mehr so schnell auf den beinen, macht es plötlich aaaaaaaaaaaaaaaaa und der puppen boss war tod. :D sie aber leider auch :cry:

die moral von der geschicht, mit puppen spielt man nicht :clown:
 
RIP Holy ;( :keks:
Hätte sie mit ihrer 80-jährigen Zaubererfahrung nich einfach ma teleporten können?? :D

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
Wer mit 80 noch mit Puppen spielt ist eh schon so senil, dass es ned schad drum ist :flame: :D
 
ne der war einfach im weg :D
wenn ich bei meppel bin hab ich gerne nen freien rücken :D
 
kurz OT
@Holys Sig
eure Sprache ist kein Dialekt, sondern ne Rachenkrankheit :p:D
 
na, net wirkli...s'echte stoasteirisch hatt a wos... is aba a ka kraonkhait, ma gwöhnt si eh dron... sats eh froh des i net imma in mana vodasprochn post'
mfg

Ciao
Seisset
 
@Seisset
das is doch kein Schwizerdütsch oder??? liest sich irgendwie eher wie österreichisch...

und Schwizerdütsch versteh ich als Badner (fast) ohne Probs, aber trotzdem sind mir da zu viele "ch" drin ;)
 
:hy:

:mod:Kommt mal wieder zum Thema zurück:motz:

...weitermachen...:p:D
 
Zurück
Oben