• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

cows sind sch.....
mein dru is lvl 95 und macht keine cows. :D
gibt viel bessere exp möglichkeiten is aber GEHEIM :flame:
 
Atok schrieb:
Ist doch normal das man als 99ger Cows macht hat, oder???
Nö, meine Sorc hat nie im cow geexpst. Außer mal für 5min testweise, aber sonst nie. :p

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
cows in hc sin genaugenommen kontraproduktiv:
meist killt man so schnell und gefahrlos, das man nachlässig wird, bzw, man kann sich auf die umgebung außerhalb der heiligen weide nicht mehr einstellen... immunitäten sind dnn plötzlich ein großes problem...
klar, um schnell ein höheres lvl zu erreichen sin cows die bequemste methode, auch mich hatts schon mal gereizt... aber bisher hab ich nur einmal in hc nen solocow mit necro gemacht, einfach nur um wirkung von CE zu genießen :D
persönlich lvl ich mit ama bei baal hell... der macht wenigstens nicht dauernd "Muh? Muh! Muhmuh!!!"... :p
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
cows in hc sin genaugenommen kontraproduktiv:
meist killt man so schnell und gefahrlos, das man nachlässig wird, bzw, man kann sich auf die umgebung außerhalb der heiligen weide nicht mehr einstellen... immunitäten sind dnn plötzlich ein großes problem...
Dies ist die etwas ausführlichere Version meines obigen Kommentars@alle, die sich darüber das Maul zerrissen haben. Werde in Zukunft berücksichtigen, dass man solche Aussagen auch falsch interpretieren kann.
 
IMB111 schrieb:
Dies ist die etwas ausführlichere Version meines obigen Kommentars@alle, die sich darüber das Maul zerrissen haben. Werde in Zukunft berücksichtigen, dass man solche Aussagen auch falsch interpretieren kann.

die ungeschickt ausgewählten und plazierten smileys wirkten sich nachteilig auf die interpretation deines komentars aus. aber ich habs jetzt kapiet was du sagen wolltest. wenn man aber ernsthaft daran interessiert ist einen char auf lvl99 zu bringen, wäre es hirnrissig den cowlevel-bug nicht zu nutzen. die meisten "cowlevel-chars" sind auch garnicht für den einsatz in anderen, gefährlicheren gebieten ausgelegt.
davon abgesehen kommt es aber auch vor, dass ein lvl99-char mit hervoragender ausrüstung und vorsichtiger spielweise eines erfahrenen spielers ins gras beisst.
 
Das ist mir schon klar, wobei ich
a) sicher bin, dass auch ohne jemals ein Cowlvl zu betreten 99 ohne Probs möglich ist (s. 1.08 auch wenn Bloodruns keinen Deut besser sind)
b) es schon komisch ist, wie viele es heil bis 99 schaffen und es dann noch fertig bringen den Char zu zersägen, obwohl es wesentlich wahrscheinlicher ist früher zu sterben von wegen weniger life etc.

Ich verstehe eh nicht, was an einem Lvl99 Char toll sein soll, der außerhalb des Cows keine 5 Minuten überlebt. ;)



PS: ok nächstes Mal lass ich den :rolleyes: weg :D
 
hast du schon mal in ner 8ter party alleine in a5 geexp ?
geheim tip, versuchs mal, so ab lvl 90 wirkt das wunder :D
wenn du dann immer noch cows machen willst, selber schuld, oder nen cow char, der nix kann :flame:
aber a5 gibt mehr exp.
dru lvl 95 bekommt da zwischen 5 - 10 mil pro run, die er sich alleine und ohne leech holt, das ist doch was oder :eek:
und die cowparty sollte möglichst langsam und schlecht fuzen, dann hast du mehr zeit in a5, dann klärt man gletscherweg, kristall und den ancientsway alleine. naja wenns für alle 3 reicht, dann sinds 20 mil exp :D
und die besten gegner laufen da auch noch rum :flame:
adrenalin pur :cool:
 
meine ama hatt sowieso nur spaß in a5... allerdings beschränkt sie sich jetzt auf baalruns, in offene cowgames gehe ich dafür net rein, PK muß net sein :rolleyes:
wenn der char gut ausgestattet ist, und auf alles vorbereitet ist würde er auch im cow keine probleme haben... mgekehrt gilts halt eben nicht... chars die negative resis haben haben für mich in hc nix verloren, sorry wenn ichs so drastisch ausdrücke
natürlich, der cowgame vug is sehr einfach zu nützen, drum tuns ja auch fast alle... bitte, sollen sies tun, ich kämpfe mich halt doch gerne an nem bartuc mleb vorbei, da hab ich wenigstens noch spaß am game, und die freude es zu schaffen... da bin ich jedenfalls stolz auf meinen char, darum gehts mir eben in hc...
mfg

Ciao
Seisset
 
the_holyman schrieb:
hast du schon mal in ner 8ter party alleine in a5 geexp ?
geheim tip, versuchs mal, so ab lvl 90 wirkt das wunder :D
wenn du dann immer noch cows machen willst, selber schuld, oder nen cow char, der nix kann :flame:
aber a5 gibt mehr exp.
dru lvl 95 bekommt da zwischen 5 - 10 mil pro run, die er sich alleine und ohne leech holt, das ist doch was oder :eek:
und die cowparty sollte möglichst langsam und schlecht fuzen, dann hast du mehr zeit in a5, dann klärt man gletscherweg, kristall und den ancientsway alleine. naja wenns für alle 3 reicht, dann sinds 20 mil exp :D
und die besten gegner laufen da auch noch rum :flame:
adrenalin pur :cool:

ich expe auch immer alleine in einem möglichst vollen game (z.B. in einem game das "akt1" heist ích dann alleine nen sewer-run, oder in nem game das "kill meph" oder "kill dia" heist mach ich dann akt-5-runs). allerdings gibts da ein kleines problemchen wegen dem ich manchmal an der richtigkeit dieses vorgehens zweifle. zwar ist es effektiv, da die monster in einem (fast) vollen game stärker sind und mehr exp abwerfen und die exp mir allein gehört weil die anderen spieler in einem anderen akt sind. aber nicht selten werde ich dabei zeuge von textmeldungen wie :"spielerX wurde besiegt von blabla..", und dann denke ich mir, ob dieses ableben eines anderen chars vielleicht massgeblich dadurch verursacht wurde dass ich durch die anwesenheit meines höher-leveligen chars im selben game in einem anderen akt die stärke der monster im gesamten spiel erhöht habe, und dass der eben geripte char überlebt hätte, wenn ich nicht das spiel gejoint hätte.
mal davon abgesehen, dass es nervt wenn man alle 10 sekunden lesen muss :"plz hlp us", "can you give us last wp, plz?", "do you have a good weapon for me?"...
ausserdem erzeugt das einlinken eines chars mit deutlich höherem level bei den meisten eine pk-paranoia, weswegen das game dann bald fast leer ist.
 
das is auch wieder wahr... im schlimmsten fall holt dann einer von denen einen pk char den er dann auf dich ansetzt... ich hasse sowas :angry:
wenn allerdings wer in dem game stirbt, tut mir das persönlich auch weh, die schuldgefühle verstehe ich nur allzu gut :(
aber eins bedenken... wenn ein char gezogen wird ist er selber schuld, die monster haben zwar mehr HPs, aber sie machen immer noh gleich vie schaden... der char wäre also auch in nem solo game gestorben wenn er selber nicht in der lage ist das monster anzugreifen
wenn er allerdings daran stirbt, das er den gegner fast besiegt hatt, der ihn abe gerade noch erwischt, dann hatt man natürlich das gef+hl der mitschuld :(
mfg

Ciao
Seisset
 
ich machs immer so, ich sag von anfang an, ich werde expen in a5 und ich werde bei den GROSSEN helfen und sonst bei nix, rest sollen sie selber machen. :D das geht dann meistens gut und ohne geflame :cool:
und items kann ich meine kleinen eh immer verschenken, was soll ich auch damit. blos wenn einer zu aufdringlich wird gibts nix :D
 
also als HC zogg0r muss ich gestehen - die Ahnen lass ich meist aus ;) - jau is feige aber die paar mios hol ich mir woanders schneller und sicherer - und nach xx ahnen in hell machts auch keinen fun mehr :)
 
Feigling :p

Ahnen/Hell sind für meine Chars immer die Bewährungsprobe... hab die sogar mit ner 72er Ama schon alleine gemacht :D

Kein Problem....
 
@ TGW
wieso eine Frau??

achja.... wieso eigentlich Cows? Wenn man alleine Blood / Gletscherweg / Weg der Urahnen durchmacht bekommt man es nie mit PKs zu tun... manchmal trifft man so auch gleichgesinnte und expt dann noch ein bisschen zu zweit.

Mir tuts dann meistens nur um die Kleinen leid, für die das Spiel unheimlich schwer wird, und denen dann keiner hilft...
 
kneifen vor andy oder baals huren :clown:
letzenannte können manchmal recht nervig sein, mit ama hab ich zwar die möglichkeit sie per FA kaltzustellen (im wahrsten sinne des wortes), aber manchmal gibts ein game, wo plötzlich statt 20 von den viechern ganze 100 rumlungern, da können die wirklich nervig sein... aber bisher hab ich da immer durchgebissen :D
ahnen hell vermeide ich persönlich übrigens auch... letztes mal das ich mir die angetan hab war um meine melee sorc in sc zu testen :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
also ahnen-hell halte ich persönlich für reines glücksspiel. je nach deren stats kann das ganz fix in die hose gehen. selbst für einen top-char mit kickass-items kann das böse enden. und so ne ama kann von dem einen heini mit sprungangriff mit einem schlag gekillt werden, auch ohne verfluchung und aura...
jedenfalls werde ich erstmal einen weiten bogen machen um die typen.
 
jo mit ama und sorc ist das schon hart :D
aber nimm nen guten baba und nen dru, vielleicht noch nen pala :angel:
dann hat jeder so seine 6k life und noch schöne auren zur unterstützung. ich hatte auf jeden fall noch nie porbs mit denen, auch wenn es mighter und so waren. gibt meiner meinung nach gefährlichere gegner als di
 
ElBorbah schrieb:
also ahnen-hell halte ich persönlich für reines glücksspiel. je nach deren stats kann das ganz fix in die hose gehen. selbst für einen top-char mit kickass-items kann das böse enden. und so ne ama kann von dem einen heini mit sprungangriff mit einem schlag gekillt werden, auch ohne verfluchung und aura...
jedenfalls werde ich erstmal einen weiten bogen machen um die typen.


Ahnen in Hell sind die einzigen Gegner, die noch eine Chance gegen einen guten Char haben.
Alles andere is schon langweilig.
 
Zurück
Oben