• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

der mit der hydra ist dumm und selbstverschuldet auch noch :flame:
passt also gut zum topic
 
ja ich weiß dass des echt leichtsinnig ist in nen TP reinzugehen ohne zu warten, aber ich hab halt an das gute im menschen geglaubt :rolleyes:

bye
 
äh ja, lange her das ich d2 gezockt hab, aber an dumme tode erinnert man sich immer :D

1) lvl90 Necro im Bloody.. steh halt so blöd rum, wie viele Necros.. kommt ne Sorc und macht paar Hydras, ach, was solls, egal :D (war ja auch schon 3 uhr früh *g*)
Natürlich geht sie town und hostilt, aber statt das ich nen big lila nehme, versuch ich alt+f4 zu treffen.. tja, war zulangsam :D

2) lvl76 Pala mit Fanatismus+Eifer im CS/normal an IM :D

Dazu gibts unzählige peinliche Tode durch Konzentrationsmangel.. aber was solls, bin seit 1 1/2 jahren geheilt :D
 
hmm dumme tode
zocke noch net zu lange hc, aber der dümmste tod
war einmal meine erste java. Ich hab echt das ganze wochenende damit verbracht die ama zu shutteln (lame aber na jo muss auch mal sein). Dann ist sie lvl 50 und ich rüste sie aus
mit all dem schönem zeug....erster cowrun....erste kuhhorde und dort ist ein kälte und feuer verzaubertes monster
es explodiert und reißt mich gleich mit in den tod. Irgendwie verständlich mit -50 resis und etwa 600 life *selfslap*

tja und das traurigste war als ich meinen lvl 26 barb beim geisterbeschwörer verloren habe =(. Blizz hatte gerade meinen haupt hc acc gelöscht und ich musste sozusagen komplett neu anfangen. Der barb war richtig cool und das lvln hat echt mal wieder fun gebracht. und dann kommt dieser verdammte geisterbeschwörer....einmal sein feuer und ich war tot.

ach btw
Hu dano lang nimmer gesehen. Du zockst noch hc ?? Dann müssen wir auf die alten WGU zeiten nochmal bissel zusammen zocken :P
 
dumm. dümmer. nailer.

viel liebe und zeit mit der aufzucht meiner lvl85 sorc verbracht...
endlose stunden verschiedene sölli-arten ausprobiert..
akt2/merc + defense ist es dann geworden
den kleinen prima hochgepäppelt...meist bei den wahnsinnig interessanten hell-pindel runs...
nun ja. sölli ist nun lvl 78/79 und es wird zeit das ich ihm endlich vernüftige sachen anziehe

aber vorher noch schnell meppel/hell verhauen..vielleicht fällt ja was
sölli hats natürlich nicht überlebt... ist ja auch fast nackt... naja 1 run kann ich noch... mhhh... merc wiederbeleben?, nö, der nippelt ja sowieso ab.

also ab durch durance lvl 2 teleportiert...
zielsicher mitten in eine horde macht-monsis teleportiert, steckengeblieben, kein merc, keine defense (jedenfalls nicht genug).
peng. ein 1-hit wonder (1.3k life weg). nailer tot und trifft sich mit merc in wallhalla...und trauert seinem kompletten tr-set nach (ja, auch die selffound-rüste).

also wenn mann schon so viel zeit investiert um einen guten merc zu haben, sollte mann ihn auch nutzen. :rolleyes: ich bin sicher, das hätte mir geholfen.
 
meine liebe java/bowama lv 76 konnte es nicht lassen auch das nilathak-quest in hell zu machen.........was ist passiert?


trotz erheblichen respektabstand hat der sack seine fiesen explosionen in verbindung mit nem laag gecastet........schwupps tot

so schnell konnt ich nicht mal gucken........jaja die perfektion ist schuld:angel:

verlorene items: gaze/skullders/eagle/fast perfekte titans/donnergotts und wartraveller..............*heul*
 
beileid, aber nilathak sollte man auch nicht machen, bzw. würde ich das in sc mit gleicher ausrüstung bis zur perfektion üben
( und wahrscheinlich auch nur mit barb und sprungangriff, um niemand anderen zu verletzen )
 
1. Manaschild beim Mepplrun Hell vergessen bzw hat net gefunzt. Zing m8-Aura, 2 kicks und meine lvl99 sorc mit 600mf und allem kram war platt :rolleyes:

In der Stunde danach hab ich glaub 5 Bier geschafft oder so :D

2. Open Cowgame, ich sag nur "bo for town"

Meine Sorci hat des bo nie bekommen -.-

3. frisch gezogener lvl 3 Baba, Cowgame, ein "Red Safe" ertönt,ich geh rein und die Kumpels machen grad alles platt in der Nähe. Zing fällt 5 Meter neben mir doch ein kleiner small charm.

Ich hätte nicht versuchen sollen ihn aufzuheben :angel:
 
also sowas wie 3). da kann ich nur sagen es hat den richtigen erwischt... in hc shuttlen und dann cow-leechen iss das letzte... aber es muss ja auch noch der charm sein... nicht nur, dass du da rum hängst und nur leecht... nein den anderen die sachen weggrabben... also ich gratuliere der kuh die dich umgenietet hat... ein herzliches "geh zu den sc'lern" bekommst auch noch mit auf den weg...
 
Ich schreib mal auch was dazu. HC spiel ich nur im Single Player, bin jedoch völig legit. Ich erfreue mich an einigen Hell Baal-Runs und auf einmal klingelt das Telefon. Ich gehe dran. (Bemerkung: ich war lvl 98 mit Amazone, und dieser Baalrun wäre wohl der letzte der zur 99 fehlte :( ) Ich telefoniere mit meinem Freund, und dann oh Schreck "Warte mal kurz!", ich renn zu meinem geliebten Monitor, und da stehen diese verfluchten Sätze:
"Sie sind gestorben. Ihre edlen Taten werden nie vergessen."
Trost wäre natürlich eine Savedatei, da ich sowas jedoch nicht kannte und sowieso unfair fände hatte ich keine.
;( Hab noch einige Screens von Ihr ausgedruckt und an der Wand hängen *schnief* Naja, da hab ich mit dem B.net angefangen...
 
Jetzt hab ichs geschafft :wand:
Bin mit Pala (lvl76) zu Meppl (NM) wollt schaun ob
ich für meine kleinen Chars was finde :rolleyes:
Komm zu Premm plätte ihn und seine Kumpels
(glaubt man) denk ich brauch nen Zug, seh das ich
die Zigs. net da hab, stell ihn in eine Ecke und geh
los, aufeinmal hör ich ahh, ahh, ahh, mein Pali schreit
ich lauf runter und seh grad noch wie er umfällt :cry:
was seh ich noch eine Hydra, ich hab einen Diener
übersehen und der hat von hinter der Mauer das
Ding zu meinem Pali gestellt.

Ich glaub dümmer gehts nimmer :irre:

cya F.K.
 
ouch rest in peace @franzi :(
aber aus dieser art fehler lernt man, der kleine wird leider nie mit mir zusammen hell expen :(
mfg

Ciao
Seisset
 
Wardancer schrieb:
Langsam wird verdächtig alle haben nen storm. arcaines, oldharle, arschtritwaffen etc verloren ............. naja

liegt wohl daran das auch in hc wie blöd gebotet wurde oder wird.
wenn ich mich in den channels umschaue und dann auch noch seh das sie hier traden könnte ich das:cry: kriegen.
denn wer hat schon alle items oder das grisswold set mehrfach.

aber mein dümmster tod war das ich bei meppel hell vergas das ich die leech sachen der ama wegnahm und den barb gab:D
 
dumme tode hmm.. joa da gibbet welche :D

classic hc ich mit 19er baba in sewers unterwegs und da joint ne 4xer amsel und hostiled mich mal fein :cool:
mein 1. pk in classic btw..
ich in panik statt tp zu machen mein schwert weggeschmissen :D
gaaanz knapp dem ga durchs tp entwischt.. erst mal gegenseitig anflamen un als ich dacht die is wohl jetzt wo anders runter.. (da lag ja noch mein schwert.. dacht ich zumindest :D)
und schwups hab ich nen GA sitzen
und überaschung.. meine edlen/dummen taten werden nie vergessen werden :angel:


BTW.. Wie zum :diablo: legt man alt+f4 auf maus.. will auch haben
:clown:

den schatten(milch)zahn habsch nie wieder sehn ;(

ajo oder als ich mit 28er barb paar meph runs auf norm gemacht hab schließlich will man ja paar norm unis/sets bereit haben .. falls der ript..
hmm erst mal mf anziehn und was zu trinken holen
ab gehts runter zu meph.. übern teich hüpfen und erst mal n pot saufen.. hatte keine res .. und plötzlich steht ne hydra neben mir :eek: ich hab mich so erschrocken das ich mitm fuß das netzwerkkabel raus gerissen hab .. verbindung wurde unterborchen..
rest könnts euch denken :D
 
Hell Duriel mit lvl 70 sorc (650life) und ping 7xx solo versucht :D
 
also....
zur Vorbereitung auf hc habe ich vor einiger Zeit angefangen diesen Thread zu lesen und.... die Vorfreude auf meinen ersten RIP hat mich geradezu gepackt.... :cool:
Den einen Tag wäre es fast passiert: Auf meinem Monitorrand bewegte sich ein roter Punkt :confused:
ich frag mich "was das?" und gucke entgeistert auf meine Optische Maus... "undicht?"
Ich zu meiner Frau "Schatz, guck ma...." Sie: "was denn..." und ich hör das Grinsen in der Stimme.... dreh mich um und unsere Katzen jagen dem Laserstrahl auf dem Boden hinterher.... ähnlich wie vorher meine Hand dem Punkt aufem Monitor.... :hammer:
ich dreh mich zurück und verlass gerade noch rechtzeitig das Spiel.... :kiss: für meine Frau...
ehrlich, ich glaube meine Maus ist undicht... :wand: :hammer:


das habe ich aber überlebt, obwohl es ja ein schöner rip gewesen wäre....
erwischt hat es mich dann aufem Arreat, Script GA, jetzt weiß ich dann auch was das is.. :(
bin aber trotzdem Stolz, das mein erster HC Char bis lvl58 und act5 Alp gekommen ist.....

der 2. war dümmer....
mit lvl 20 Pala im Ancients Way.... dachte mir, ob ich wohl besser nen Loot Char rein hole? Okay.... 2. Rechner startet und ich laufe schon mal bißchen...
Ups, Fana Moonies...., Alt+F4 oder TP? Türlich TP.... Blöd nur, daß es hinter mir aufging.... Ich denk mir so, ich bin schneller als der Boss...:go::go::go: war ich aber nicht ;( Zumal ich wohl auch noch neben das TP geklickt habe (kann gar nicht sein...)
Naja, is eh alles nur Training für 1.10 :p
 
mein dümster rip war als ich meinte mit ein 92er barb mf ausrüstung bartuc und co bei mephi mit multi und macht und conv killen zu müssen :hammer: hab mich da wohl ein bischen übernommen :D
 
Tja, hier mal nen kurzen guide wie man es schafft nen SP SC char zu rippen
(oh ja das geht!!!!!) Wie gesagt SP SC, aber trotzdem nen RIP, deshalb post ichs mal doch.

Setting:
Comp im Keller, Comptisch, links davon hohes Regal (bevorzugter Ruheplatz unsrer Katze)
Auf Comptisch: link Monitor, links unter Tisch Comp.

Tathergang:
Lev.87 Sorc, zur Zeit mit MF Equ. macht den 20-30sten Meppl/Pindl Run
Der Boden in Harrogath is schon voll mit netten Fünden, die Kiste voll mit
dem normalen equ.
So, einer noch, dann Modem anwerfen und mulen.
Just in diesem Moment denkt die Katze sie hat genug geruht und springt vom Regal auf den
Monito. *wackelwackelwackel* Mist, doofes Viech, kaum was zu sehen!
*der Katze ins Gesicht pust* Ha, hau ab!
Katze wird sauer und spring vom Monitor runter.....
......direkt vor den Monitor (nun Sicht total im Eimer!)
*hektisch aufspring um Katze zu entfernen*
Dabei: Knie trifft zielsicher den Resetknopf des Comp.
Ich denk noch: Mist, all die tollen Sachen die ich gefunden hab und in Harrogath auf
den Boden geworfen hab sind weg.
WEIT GEFEHLT!
Comp bootet, LOD anwerfen AUBACKE WO IS MEINE POLGARA??? (Name meiner Sorc)
Tja, playerfile corrupt wegen reset im laufenden Betrieb

So Leute, da soll einer sagen man kann keinen SP SC char rippen :cry:

Na was solls, auf ein neues, wenn das nur nicht immer so lange dauern würde im SP :rolleyes:

So long, Gnifty
 
@ über mir : jo is mir auch schon passiert:D zu d2c anfangszeiten als ich noch tarif hatte un an ne dsl flate noch net wirklich zu denken war... hatte damals noch nen altes *highscreen*-gehäuse wo der resetknopf rechte untere seite saß. wie oft hab ich den beim aufstehn rausgelatscht oder mit dem fuss betätigt...und jedesmal wenn dadurch die char-safe dateien corrupted warn hab ich volles ballet davor gedemmelt..das gehäusse hab ich immer noch irgendwo stehn [aus nostalgie:D]
die seite sieht aus...manmanman hatte ich damals net wut :rolleyes:

r³garDz
 
Zurück
Oben