• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Geschiet dir recht spiele selber du spielst HC und kei nSC spiel ad wo du zurecht kommst und net mit lvl 3 in akt 4 helll :flame: :flame: :flame: :autsch: :autsch: :autsch:
 
Mein dümmsterTod war mit nem lvl 82 pala in NORM.
:confused: werden jetzt einige sagen aber im CS (mit IM) ist alles möglich. ich hab mich fast tot geärgert über meine Dummheit.

Naja...Party on!!!

MfG Ich
 
Knusperstunde schrieb:
Mein dümmsterTod war mit nem lvl 82 pala in NORM.
:confused: werden jetzt einige sagen aber im CS (mit IM) ist alles möglich. ich hab mich fast tot geärgert über meine Dummheit.

Naja...Party on!!!

MfG Ich
Es gibt so einen skill der heist rache is ganz gut wenn man im hat ^^
 
Ich hab vergessen zu sagen das der pala ein javadin war (peinlich weil fernkampf) aber ich hab nem freund geholfen und hab nicht mehr dran gedacht, dass ich tatsächlich in Norm noch sterben kann. Ich wurde eines besseren belehrt.
Kann man nix machen, der nächste is in arbeit.

MfG Ich

Ich hab mit Eifer gekämpft, sorry hab ich vergessen.
 
BOOMAN[D2c-HC] schrieb:
Geschiet dir recht spiele selber du spielst HC und kei nSC spiel ad wo du zurecht kommst und net mit lvl 3 in akt 4 helll :flame: :flame: :flame: :autsch: :autsch: :autsch:


So also. Naja dann. Willst du mir damit sagen das ich meine chars ALLE selber spielen soll? lol?

Wenn ich das spiel 10 mal durch habe, habe ich bestimmt was bessres zu tuen als selber nochmal alles durchzuspielen.

Aber deine chars sind natürlich alle zu 100% selber gespielt. ;)
 
Barbaren Freak schrieb:
So also. Naja dann. Willst du mir damit sagen das ich meine chars ALLE selber spielen soll? lol?
Ist in HC halt wesentlich gesünder... wie du ja selbst festgestellt hast :rolleyes:
 
Barbaren Freak schrieb:
So also. Naja dann. Willst du mir damit sagen das ich meine chars ALLE selber spielen soll? lol?

Wenn ich das spiel 10 mal durch habe, habe ich bestimmt was bessres zu tuen als selber nochmal alles durchzuspielen.

Genau das ist eigentlich der Sinn des Spiels. Was macht dir denn sonst am Spiel noch Spass, wenn alle Quests andere Leute für dich machen? Hast du ehrlich Spass daran, als Guardian mit Lvl. 10 in Hellcows rumzustehen und Exp zu leechen, um dann mit höherem Level Meppel- oder Pindelruns zu machen und mit den Items, die du findest, zu protzen?

Bitte versteh das nicht falsch, ich beschuldige dich jetzt nicht, dass DU das machst, aber einige Leute tun das, und das ist weder im Sinne des Spiels, noch der Lebenserwartung in HC dienlich.

PS: Ich spiele nur mehr SP und mache da natürlich alles selbst. Selbst nach >10 Chars noch (geht ja nicht anders). Und es macht Spass!
 
Gesil schrieb:
Genau das ist eigentlich der Sinn des Spiels. Was macht dir denn sonst am Spiel noch Spass, wenn alle Quests andere Leute für dich machen? Hast du ehrlich Spass daran, als Guardian mit Lvl. 10 in Hellcows rumzustehen und Exp zu leechen, um dann mit höherem Level Meppel- oder Pindelruns zu machen und mit den Items, die du findest, zu protzen?
ist das nicht der sinn des spiels?
mist dann habe ich ja sinnlos die ganze zeit gelebt ;)
wenn mein char rippen sollte, dann sage ich meistesn, er hat viele gute sachen für meine ankommende generation erbeutetm, damit hat er seinen sinn erfüllt, andererseits ist er einfach so von uns gegangen :no: :autsch:
 
Und ein neuer dummer RIP :bersi: bin mit ner Sorc zu Duriel
hinuntergestiegen und hab bald gemerkt es wird eng, ich
mach ein TP um Söldi wiederzubeleben, dacht ich mir und
dann kamm die ernüchterung, ich hatte keins mit :rolleyes:
ich bin noch ein wenig im kreis raumgelaufen, Tränke hatte
ich auch keine mehr und ich denk er hats genossen, Durie
mein ich.

Euer noob F.K.
 
mal meine hcc rips:
lvl86 baba,mef run,timeout,tot
lvl82baba cowrun,pk pala macht dornen+convert,ich haue ne kuh um zu sehen wie gefärhlich das ist(wusste das es pk ist mit dornen O_O)natürlich 1hit,also quasi selbst umgehaun.
 
Hmm, Kumpel hatte einen Summoner Druiden...., fragt mich ob mein Soelli mal ein Duell gegen den gemaxten Grizzly machen will...
Ja klar kein Problem.....
Sehe dass der Grizzly auf mich zulaeuft, und anstatt zu teleportieren gehe ich gemaechlich aus dem Weg und denke "mein Soelli wird sicher gleich auf den Grizzly zugehen dann hat sich die Sache".
Denkste...., Merc hats verplant uind ich stand zu nah am Grizzly
1 Treffer und ich war tot (1xxx Life)
Hatte ihm zum Glueck loot gegeben, aber schade um den 5% Prisma Charm mit 6% Mf, sowie um den eth. 199/6 Arre den der Merc anhatte :(


IMB111 schrieb:
Hatte mal Rakanishu als Multi + Fire enchated + PI... in solchen Fällen weiß man nen Thundergods echt zu schätzen :)

Hattest du mit Sicherheit nicht, da Raka gar nicht Multi sein kann
 
Viecher, die Blitzverzaubert als Basic haben können imho Multi werden auch wenn sie Nahkämpfer sind
 
Koennen sie nicht, ganz definitiv und ganz sicher nicht.

Hab ich vor einem Jahr oder so auch noch gedacht, aber seitdem hab ich etwas drauf geachtet und auch keine solchen Monster gesehen.

Das mit dem Nahkaempfer ist teilweise richtig. Sie muessen nicht unbedingt auf dich schiessen, es reicht wenn sie einen Attack/Spell haben der Ranged ist, bei den Council Viechern zB dieses Healdings, bei Venom Lords die Infernoattacke etc pp
 
nuja... dann isser mir wohl nur als Multivorgekommen... kann mal passieren wenn ne Ama von hinten "mithilft" :rolleyes:
 
lvl38ama (singleplayer)->weltstein lvl2 bruder ruft mich, da stehn noch paar monster rum, ich von pc weg ohne esc zu drÜcken :D

lvl74druid-> dachte ne lvl55 pk-buriama wäre leicht umzunieten =)

lvl74bar (d2c)-> ww ohne bo im cs :D...

und noch viele andre aber da waren natürlich andre+blizz am werk :D:rolleyes:
 
1.) 99 HC Druid mit selffound WF gelöscht :rolleyes: - ich sags gleich ich wars net :D
- is zwar kein richtiger tod aber immerhin zum :cry:

2.) 98 barb in cow zerlegt (mit amp durch herde durchgewirbelt)
- ~50 mio xp vor lvl up

3.) mit barb norm cs gemacht (ww benutzt obwohl ich eigentlich bo wollte ... )
mit gf 6k dmg; dann IM.
- lange hat er net gehalten ;(

4.) mit lvl 85 ama auf pi multiblitzer geschossen blöderweise hatte ich langsame geschosse auf die gruppe gelegt (hilft normalerweise gegen die magier in hell cs) ... . Mit Hilfe von Buri+Klingenschweif konnte ich dann eine relativ schöne fläche von blitzen aus dem Vieh rausholen ...

/edit: 5.) freunde durch hell geshuttlet (lvl 3-15 der haufen) bei meppel unten angekommen mache ich für den leecherhaufen ein safe tp, erwarte, dass alle auf ihrem platz stehen bleiben und warten bis meppel tot ist ... Aber nein, einer muss wieder mal die Kisten öffnen ...
... wurde besiegt von falle
... wurde besiegt von falle
... wurde besiegt von falle
... wurde besiegt von falle

6.) schon mal nen pk necro mit ~80 viechern gesehen die frames waren nahezu auf 0 unten, als der sich teleportiert hat (und dass in nem cow !!!). Aber er war der Party gegenüber sehr hilfreich ... er erstellte natürlich viele Knochenwände um uns zu schützen
:D

7.) schon mal ner lvl 45 assa in norm geholfen, als die "help at my tp plz" geschrieben hat?^^

- dark
 
A-Justus schrieb:
" wer anderen eine grube grägt, fällt meist selbt hinein"
zu dem thema hab ich auch was:
lvl 33 trap assa hosted meine lvl 43 assa ;) in a2 is sie mir ins grap nachgelaufen, aber da is sieschnell wieder umgedreht (hab traps gesetzt :D ). Nach dem tod von Duri bin ich dann natürlich nach a3 meppel töten, aber als ich da runter bin, musste ich erkennen, dass die assa bereits da war um traps aufzubauen ....
700 life und 75 blitz res haben mit das leben gerettet. Nur sie war dann nicht mehr so stolz drauf, als ich ihr meinen schatten auf den hals gehetzt hab, bevor ich ich nachgelaufen bin :D:D.
Der gute lvl 15 Schattenmeister räumt halt viele aus dem weg :cool:.
 
hi

erst heut wieder ne lvl 57 sorc verloren weil ich einmal einem anderen vertraut hab und durch sein tp bin -->hydra--> tot :cry:

cya
 
Zurück
Oben